Zuletzt gekauft

  • Der Titel sagt ja schon alles: Was habt ihr euch zuletzt gekauft? Postet, gern auch mit Bildern! Ich schau mir so was immer total gern an! :D


    Ich hab mir gestern New Super Mario Bros. für den Nintendo DS gekauft. Damit hab ich schon seit Jahren liebgeäugelt [SIZE=1](geliebäugelt? ö_ö)[/SIZE], aber 40€ waren mir dann doch zu viel... -o- Gestern hatte ich, Wonderwoman mwahaha, aber allen Grund mich selbst zu belohnen und konnte es für 30€ beim Müller ergattern. Bin happy! ¦D


    [Blockierte Grafik: http://i201.photobucket.com/albums/aa133/Sailor_Sushi/Mauz.jpg]


    Und ihr?

  • Irgendwie war des jetzt nich grad nen Geniestreich Gemma-chan ^^ Hier Gesicht zensieren und im anderen Thread nen Bild unzensiert posten ^^


    Tante Edith:


    Hier mal meine "neuste" Errungenschaft.
    Klick


    Passend dazu habe ich mir nen Case und ne Speicherkarte gekauft.


    PS: Musste hier ja zum Glück nicht zensieren.


    Shan Bilder die so gigantisch sind entweder verkleinern, oder als Link posten.


    Edit2: Hat doch dann gleich das Thumbnail gepostet. Pff

    3 Mal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Zitat

    Original von Clover
    [...]
    (geliebäugelt? ö_ö)
    [...]


    So stimmt es! x)


    Und du hast da immer noch 30€ für ausgegeben? Ich habe das ein paar Wochen nach dem Erscheinen auf dem Flohmarkt neu für 10€ gekauft... Naja, kaufen lassen, Muttern hat die Geldbörse gezuckt, aber du verstehst ja, was ich sagen will ;)


    ----------


    Was ich zuletzt gekauft habe... Joa, das war eigentlich das hier, wenn ich jetzt mal von Essen absehe. Nicht sehr spektakulär =/

  • Zerstör meine Illusion vom Schnäppchen nicht, Inu! XD


    Wofür brauchst du denn den Filz?


    Ich hab mir zuletzt zwei Käsebrötchen beim Pausenverkauf gekauft. Ziemlich unspektakulär, und Bilder gibt's davon auch nicht, dafür war ich zu hungrig... °_°

  • Eine Mezzo Mix und 2 Chubba Chups, oder wie man die schreibt :D

  • Nen Schokomuffin ^^ Der hats auch net lang überlebt. Wir MÖRDER !!!

  • Ein leckeres Eis mit Schocosoße bei McDonalds ^^ *schlabber* das war lecker ^^

  • ich habe mir zuletzt 'Sherlock Holmes - Das Zeichen der Vier' gekauft...kein Bild, weil es noch nicht da ist! :D

  • Zitat

    Original von Clover
    Zerstör meine Illusion vom Schnäppchen nicht, Inu! XD


    Wofür brauchst du denn den Filz?
    [...]


    Tut mir Leid, aber ich bin Angehöriger der Armee des Teufels, so wie du als Tagesaufgabe das Verscheuchen von Kindern im Bus hast, ist es mein Tagespensum, anderer Leute Träume zu zerstören =/


    Ich schneider mir gerade ein paar Plüschtiere =3


    ----------


    Bei mir waren es heute zwei Packungen "Feine Salzstangen" von der Marke "Ja!"...


    Meint ihr nicht auch, dass es ein super Marketing-Gag wäre, einfach mal eine Ladung Produkte mit gleichem Inhalt rauszugeben, aber einfach statt dem dummen "Ja!" ein schönes, schlichtes "Nein!" auf die Packung zu setzen?

  • 5er Packung Schokohörnchen,einen Salat und ein Netz Babybell

  • Nagellack, Deo, Haargummis und eine Nerdbrille, nachdem mir meine alte irgendwie abhanden gekommen ist.
    Eigentlich war ich ja wegen was ganz anderem in der Stadt, aber naja.


    Bilder folgen. Vielleicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Clover ()