Zuletzt gekauft

  • Zu letzt gekauft habe ich :3


    -Zwei Karten für das Elisabeth Musical
    -Soul Calibur V (PS3)
    -Elisabeth Kaiserin wider willen von Brigiette Hamann (Buch)
    -Kronprinz Rudolf ein Leben von Brigiette (Buch)
    -Blazblue Continnum Shift Extend Limited EDITION (PS3)


    ~Foto kommt bald~

  • puh. also. Habe meinen letzten Rest zusammen gesucht, und habe mir mal die zwei hier gekauft:


    - Tales of the Abyss (3DS) <3
    - The Last Story Limited Edition <3
    das Spiel sieht einfach nur episch aus, und die Extras sind auch ganz nice, besonders die extra Box. <3

  • * Sims 3 Late Night [SIZE=1](endlich wieder Knattern im Whirlpool und der Öffentlichkeit!)[/SIZE]
    * blaue Ballerinas
    * Tuch
    * Bubble Tea. Unmengen an Bubble Tea.


    Ich hab heut leider kein Foto für dich.

  • Mh ich liste mal einfach die interessanteren Einkäufe der letzten Wochen auf:


    Ich habe...

    • ... einen neuen Monitor besorgt (Acer VK246h)
    • ... ein neues Headset gekauft (von Fatal1ty)
    • ... ein T-Shirt bestellt, dass meine Team-Mitglieder mich auf der Gamescom erkennen
    • ... Tenacious D - Pick of Destiny geholt (Fuck Yeah)


    Nun liste ich das auf, was noch kommen wird (huehue):

    • Eine neue Maus zum zocken (wahrscheinlich Razor)
    • Gamescom Tickets (!!!)

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

    3 Mal editiert, zuletzt von Aergwyn ()

  • Mh... gestern:
    -One Piece Movie 7
    -Mira Maßgeschneidert (Novel)
    -Fairy Tail Band 10, 12 und 20
    -Kapselspender für Nesspresso
    -Das große Steirische Sagenbuch

  • Das ist, was in den letzten zwei Wochen so zusammen gekommen ist:
    - Monster Hunter Orage Band 2-4
    - Regenjacke und Steckdosending für England
    - Ouran Highschool Host Club 3-5 (ebenfalls für England)

  • Höhö :>


    1. Click mich
    Ein Bücherregal, wie unschwer zu erkennen ist. Wurde echt Zeit für ein neues.
    2.Click mich
    Ich verfluche sie. Und ich liebe sie. Ich konnte meinen ganzen Kram unterbringen. Hab allerdings 4 Stunden gebraucht um sie zusammen zu bekommen und meine Hände sehen aus als hätte ich boxen mit nem Igel gespielt.
    3.Yummil
    SCHOKOLAADE!
    4.Was für den Kopf.
    WEHE, irgendjemand fragt mich wie das funktioniert. Wenn ich es erkläre und derjenige es nicht in 5 Minuten versteht, hämmere ich ihm das Buch auf den Kopf. O :>
    5.Schuhe Wieso mag niemand diese Schuhe außer ich?

  • 1. Mal wieder eine neue Hose Oo (echt ich sollte aufhören damit o.o)
    2. ne Packung Zigaretten xD

  • SALE [SIZE=1]außer die Fairy tail bänder.. [d](schreibt man das so?)[/SIZE] [/d]


    Eine Neko-Katze was weiß ich leggings.
    Eine Art Keid. [d]3 Euro, NUR DREI EURO!! 8D[/d]
    Und ein Shirt |D
    dazu kommt noch Fairy Tail band 6, 7 und 8. Eine GRATIS leseprobe von einem neuem Manga, den ich mir wahrscheinlich kaufen werde und 'Are you Alice?' Band 1 bestellt.

  • Ohhh was hab ich letztens bei Amazon bestellt oder bei Saturn gekauft hmmm
    The Dissapearence of Haruhi Suzumiya
    Ironman 1+2
    Sherlock Holmes Spiel im Schatten
    Und Eden of the East (jeweils blu Ray )


    Und technische Mechanik 3 vom Springer Verlag xD


    Und bei Rewe nen voll geilen Tee zum aufkochen, Lipton Apfel-Ahornsirup ^^ (ja, das letzte fällt komplett aus der Reihe)
    Und ich freue mich schon bald darauf, mir eine Bar bestellen zu können , die ich mir dann genüsslich ins Zimmer stellen kann ^^ yeah!

  • Ich hab mir heute das Buch Die Auswahl von Ally Condie gegönnt. Ich hab irgendwie einen Hand dazu nach Trilogien zu greifen, die ziehen mich magisch an, ich weiß auch nicht wieso, es ist einfach so.


    Ob sie wohl auch den tollen Fuh anziehen? Immerhin hab ich ihn so sehr lieb. Aber dann muss ich mich ja auch fragen ob sie den noch tolleren Gizmo anziehen... mh.. ein Fall für Galileo Mystery.

  • EInen Laptop ° 3 ° ..
    War auch ehrlich gesagt mal Zeit. Einen Rechner für zwei Personen war nervend xD

  • Zwei blaue Rührschüsseln.


    [SIZE=1]Außerdem eine Lampe, ein Kissen, drei Tops, [d]Hotpens[/d] Hotpants, Haarfarbe, Private Practice Staffel 1 uuund... einen Fusselroller.[/SIZE]


    Heute ohne Foto. n_n

  • ein schickes Foto meiner letzten Einkäufe
    - Programmheft von Elisabeth Musical, hätte ich eigentlich schon lange, aber vergesse es beim letzten mal zu erwähnen xD
    -Dann wieder eine Biograph von Elisabeth von Johannes Thiele, Inu weiß je das ich mich für Österreichische Geschichte interessiere :P
    -Eine Elisabeth CD von der Uraufführung, mein Kommentar: man merkt das Pia noch recht am Anfang war, in einige Lieder hat sie mich nicht sonderlich Überzeugt. Sonst hat mich Uwe, Viktor Gernot als Kaiser FJ und Andreas Bieber (nicht Justin Bieber xD) als Rudolf sehr gefallen.
    -Hetalia Band 1: Ich habe mir schon vor langer zeit mal den Anime geschaut und als der Manga nach Deutschland kam. Musste ich ihn mir holen. Hetalia ist einfach klasse. Schon das man die Länder als Personen darstellt und man kann auch viel über die Länder und ihre Geschichten lernen.


    Was nicht auf den Foto ist:
    -Elisabeth 10tb anniversary concert CD
    -Sissi: Die Vampirjägerin: Scheusaljahre einer Kaiserin(Roman)
    Ludwig II Band: 1-3
    -Sissi: Eine Prinzessin für den Kaiser (Roman)


    Das war mein Einkauf von Letzten und diesen Monat.

  • * Das letzte Protokoll von Chuck Palahniuk [SIZE=1](hätte ich mir so oder so gekauft, wenn es die Lesezirkel-Lektüre wird umso besser)[/SIZE]
    * pinke Sweatjacke. Mein erstes pinkes Kleidungsstück seit... 10 Jahren. Mindestens. XD"
    * eine Obstbodenform