[Manga] [Spoiler] One Piece

  • jetzt wo du's schreibst, Ato, könnte es möglich sein, das Sabo noch lebt!^^
    Man hat ja nicht wirklich gesehen, ob er nun tatsächlich gestorben ist...
    und ich denke auch, dass Sabo und Ruffy sich wiedersehen, ich meine, dass ja jetzt erst 'ne neue Ära anfängt^^ ...der Manga wird sicher noch lange gehen, deswegen wird es noch viele Konfrontationen geben... :D


    Luxus : musst es ja nicht hier reinschreiben...^^ ich würde es schon als Spam ansehen...(:

  • Ich will ja nicht die Forum-Polizei spielen, aber es gibt bereits einen Thread zu One Piece im Anime-Bereich...? Findest du es nicht etwas sinnlos, allein für Diskussionen einen weiteren im Manga-Bereich aufzumachen? Schließlich gibt es ganze One Piece-Foren, wo du das ausführlich machen könntest. Meine Meinung.


    Oh, und wenn ich schon dabei bin. Ich weiß nicht so Recht ob Sabo überhaupt noch lebt. Das ist ja eigentlich das, was alle erwarten und Oda war schon immer für eine Überraschung gut. Natürlich fänd ich es schön, wenn er bei den Revolutionären wäre, aber irgendwie erscheint mir das zu einfach.

  • @Clover^^
    Habe Fuh gefragt und er meinte wir können das hier machen!
    Außerdem ist der One Piece Thread im Anime Bereich sowas wie ein ratgeber und ein Meinungsbereich! Hier wollen wir Spekulieren und Theorien aufbauen....


    Ist schon richtig das andere Foren dafür besser sind aber ich wollte hier mal nachfragen und wer nicht mitreden will/kann soll es halt lassen^^


    @Topic
    Ich glaube Sabo lebt weil im "neusten" chapter hatte Dragon einen verwundeten auf seinem Schiff der verarztet werden sollte^^ Ich glaube nicht das es BLue Jam ist!


    THeorie 2: Der Junge der mit dem Felsen auf dem Rücken trainiert und dabei 580 oder so sagt könnte doch Zorro als Kind sein oder nicht? zumindest gibt es dort ein Dojo und die Sihluoette eines mädchens trainiert da mit einem Schwert an einer Puppe...wahrscheinlich Kuina^^ Was denkt ihr?

  • es könnte sein das es Sabo auf den schiff ist.
    Sabo tot war i-wie zu schnell finde
    :nion65:


    zu Theorie 2: ich glaube aufjedenfall das es Zorro und Kunia ist. Oda zeichnet bestimmt nicht einfach so zwei personen xD

  • Das geile ist ja das wenn man den Manga mal wirklich erbesenzähler-mäßig durchleuchtet wird man feststellen das man viele Chars ganz besonders in rückblenden in Jung oder klein sieht und diese Liebe zu Detail ist einfach genial!


    Es ist ja nicht "nötig" Kuina und Zorro zu zeigen aber diese kleinenGlanzstücke machen den Manga zum Besten den es gibt!

  • Das mit den Nakama ist ja wieder so ne sache...


    Wenn man vergleicht Blackbeards Bande besteht aus 10 leuten! Ruffy nur aus 9! Glaube eher das entweder blackbeard noch einen verliert oder haltStrohhut noch 1 dazubekommt weil ich glaube das Oda will das es am ende 1vs.1 Kämpfe zwischen Blackbeard und Strohhut werden!

  • zu den Nakama gibt es ja noch so theorien
    das vielleicht Hancock oder Jimbei in die bande kommen.
    mal schauen es wäre ja toll wenn der SHB wieder ein frau zu kommt, ein Fischmensch wäre auch was.


    aber Ruffy hat anfangs gesagt das er nur 10 haben will, naja sehen wir mal ^^

  • Frauen-Power!^^ es sind eindeutig zuwenig weibliche Piraten in der SHB! (:
    es wäre wirklich toll, wenn ein Fischmensch beitreten würde, oder jmd. mit einer Teufelskraft, aber erstmal muss wieder Ordnung geschaffen werden!^^
    ...und ich freue mich rießig, wenn Shanks und Ruffy sich wieder treffen, weil das letzte Treffen nicht richtig war^^

  • zu den kampf zwischen blackbeardsbande und der strohutbande ich denke ruffy wird noch jemanden finden aber nich für immer also kurz oder vieleicht kämpft ace mit oder einer von der stohhutbande schafft 2 oder 3 gegner zorro oder so weil ich glaube ruffy wird mit bleackbeard beschäftigt sein :nion51:

  • Also ich denk das das so laufen wird! Ruffy trainiert mit Jimbei und Boa sein Haki um stärker zu werden!
    Dann geht er zu Silvers Raylight wo seine Freunde schon auf ihn warten! Es gibt ein Glückliches WIedersehen...


    Danach steigen sie ins Schiff und ab zur Fischmenscheninsel! (da freuen sich schon alle auch die leser^^)
    un von da halt in die neue Welt^^


    Ob sie auf der FIschmenscheinsel jemanden in die bande aufnehmen ist eine andere geschichte^^


    @firedragon Falls du keine angst vopr spoilern hast dann lies meinen text rückwärts:-> tbrits rca

  • ich tippe mal, dass sie sich treffen, wenn die Truppe in der neuen Welt ankommt, oder evlt. auch auf der Fischmenschen-Insel? naja wohl kaum...aber dort treffen sie bestimmt 'nen neuen Nakama... (:
    aber ich bin schon gespannt, was dort dann für Kämpfe stattfinden! |D


    [SIZE=4]Spoiler[/SIZE]
    @ fire: wie soll Ace mitkämpfen, wenn er nicht mehr unter den Lebenden weilt? :nion20:



    aber es ist schon jetzt klar, dass Ruffy gegen Blckbeard kämpft! Ruffy kämpft immer gegen die Stärksten^^

  • 500 ? ich glaube nich soviel ich denke es geht bald an die 400 oder 450 ! und zorro wird so bis 300 mio ? meine teorie :nion53:


    und ich weiss das ace tot ist :nion20:
    aber ich glaub an ihn der kommt von den toten zurück :nion80:

    Einmal editiert, zuletzt von Kira ()

  • Ne auf keinen fall weil RUFFY-> Enis Lobby, CP9, Impel Down, Gecko Moria, und Marineford


    Zorro-> enis lobby, cp9, und gecko moria


    ALso schon wegen Impel Dowm muss Ruffy auf 400mio kommen...dazu das andere dann sofort 500^^


    Bei Zorro eher 300 aber mehr nicht!



    @FireDragon wegen Ace
    Sorry aber Brook hatte die Frucht shcon^^

  • 500~550mios^^ (tja! ich bin halt ne große Nummer!:D)
    ich denke auch,dass sich das ganze Kopfgeld, der ganzen SHB, steig, weil sie jetzt eine Gefahr für die Weltregierung darstellen, so denke ich...Ruffy hat ja schon allein Schaden angerichtet und da bekommt die ganze Mannschaft auch noch höheres Kopfgeld, weil sie dann alle, typischer weise, stärker geworden sind und somit mehr gesucht werden sollen...^^