[Manga] [Spoiler] One Piece

  • Das mit Hancock wenn ich mich noch erinne hat mal die oma, gesagt das sie ihn ruhig folgen kann sonst würde sie sterben sowas ähnlich war das. wenn ich mir vorstelle das Hancock mit in der bande wäre, sieht das einwenig komisch aus. ^^°

  • mir gefällt das auch nicht so recht, obwohl ich Boa mag^^
    ok...es würde Sanji gefallen aber ich wüsste nicht, mit wem sie sich noch anfreunden würde...das ist jetzt eher eine Zwickmühle für Boa, weil sie nicht mit kann->verliert ihren Titel-->Dorf in Gefahr, aber wenn sie nicht mitgeht, wird sie wahrscheinlich sterben(wie die anderen vor ihr) und das Dorf ist trozdem in Gefahr^^


    wenn sie aber mitgeht...ist das Dorf kein Piratendorf mehr :D...weil sich die Bande evtl. auflöst, also die von Boa, falls sie mitgehen sollte^^

  • Ich denke auch, dass Reyleigh ihm nun irgendetwas in der Art beibringt, also Haki oder eine bessere Kontrolle über seine Teufelskraft im Allgemeinen. In Impel Down haben wir immerhin erfahren, dass man zumindest bei den Zoan-Kräften noch etwas drehen kann, indem man sie "erweckt". Das könnte ja auch auf die anderen Kräfte zutreffen.


    Und dass Chopper etwas über Ruffys Hinrichtung gelesen hat denke ich nicht. Er sagte "not again", also hat Ruffy es schon vorher einmal getan... Ich denke, er hat einfach Ruffys neuen Steckbrief gelesen und, da er ja nur 50 Berry wert ist, ist er jetzt neidisch, dass Ruffy schon wieder einen neuen Steckbrief hat.


    Mich verwundert es aber, dass Lysop und Chopper erst in dem Moment, wo sie von Aces Tod erfahren haben, auf den Gedanken kommen, ihre jeweiligen Inseln zu verlassen... Gut, Chopper hat Frieden gestiftet und Lysop hat echte Probleme, da weg zu kommen...
    Aber beide scheinen ja in keiner Weise trainiert zu haben, Lysop ja sogar eher im Gegenteil. Das ist schon irgendwie... Traurig?

    4-Signatur_002.png

  • Glaube schon das sie es versucht haben doch der Drang dazu ist ers jetzt aufgetaucht!
    Es ist eine Frage ob sie langsam versuchen da wegzukommen oder es überhaupt nicht versuchen!
    Aber ich glaube das sie einfach nur aufgehalten wurden und mehr nicht...


    Zu der sache mit Chopper und der Zeitung... Stimmt!
    Glaube aber das dort stand das er in Marineford gekämpft hat und "wieder" mal die Weltregierung "geärgert" hat indem er randaliert hat wie in enis lobby....


    Hoffen wir mal das nächste woche episch wird^^

  • ich finds doof ruffy wird zwar stärker aber seine crew is im gegensatz zu ihm sehr schwach ! z.B. lysop der würrde gegen einen samurei nich die geringste chance haben ! also ich finde die crew sollte stärker werden es nervt langsam das sie ständig verlieren !

  • Zitat

    Original von AtotheB
    Zu der sache mit Chopper und der Zeitung... Stimmt!
    Glaube aber das dort stand das er in Marineford gekämpft hat und "wieder" mal die Weltregierung "geärgert" hat indem er randaliert hat wie in enis lobby....


    Chopper wusste ja schon bevor er die Zeitung las, von der Hinrichtung von Ace und davon das Luffy dabei war. (s.S.18 )


    Ich fände es jedenfalls zu vorhersehbar, wenn es denn nur ein Kopfgeld wäre. Es war ja bisher immer so, dass wenn bei OP jemand eine Zeitung aufgeschlagen hat, sofort Flugblätter angeflogen kamen...


    Wenn es aber tatsächlich "nur" Flugblätter sind, dann wird es sicherlich gleich Kopfgelder für alle regnen...*auf 600 Mio. für Luffy und 400 Mio. für Law tipp*


    @firedragon: Da sich ja nun herausgestellt hat, dass Kuma für Dragon gearbeitet hat, nehme ich stark an, dass er Luffys Bande damals zum Trainieren wegteleportiert hat. Sie werden sicherlich stärker als zuvor sein. Obwohl, Usopp...


    Übrigens: Gut, mal wieder vorbeizuschauen, hier hat sich ja ganz schön was getan! :nion3:

  • Zitat

    Original von Yikes
    [...]
    Wenn es aber tatsächlich "nur" Flugblätter sind, dann wird es sicherlich gleich Kopfgelder für alle regnen...*auf 600 Mio. für Luffy und 400 Mio. für Law tipp*


    Ich weiß nicht, warum du "nur" schreibst, wenn du von den neuen Kopfgeldern redest. Die Kopfgelder waren bisher immer ein extrem wichtiger Bestandteil vom Ende eines Arcs und haben auch für die einzelnen Mitglieder der Strohhutbande eine große Bedeutung. Und wer weiß, wie Ruffys Kopfgeld angestiegen ist. 600 Millionen halte ich noch für übertrieben, aber 450 oder etwas in dem Bereich wäre realistisch.


    Zitat

    Original von Yikes
    @firedragon: Da sich ja nun herausgestellt hat, dass Kuma für Dragon gearbeitet hat, nehme ich stark an, dass er Luffys Bande damals zum Trainieren wegteleportiert hat. Sie werden sicherlich stärker als zuvor sein. Obwohl, Usopp...


    Das war eigentlich auch schon lange vor dieser Enthüllung klar. Dazu war es bei einigen einfach zu offensichtlich... Nur frage ich mich bei manchen, wie sie wirklich lernen sollen.


    Also bei Sanji, Robin, Nami und Franky ist es klar. Zorro unter Umständen, wenn er irgendwie lernt, seinen Willen zu stärken und nicht mehr von Peronas Geistern niedergemacht wird. Lysop tut wohl was für seine Fitness... Aber Brook und Chopper? Chopper hat ja nun eigentlich nichts getan, wenn er nicht neue Medikamente auf der Insel entwickelt hat... Und Brook hat bisher nur neue Lieder geschrieben, wenn man der Coverstory glauben darf...


    Zitat

    Original von Yikes
    Übrigens: Gut, mal wieder vorbeizuschauen, hier hat sich ja ganz schön was getan! :nion3:


    Das lohnt sich eben immer, bei uns dabei zu sein ;)

    4-Signatur_002.png

  • @ Inu


    Also bei Chopper gebe ich dir recht da kann irgendwie nicht viel bei rumkommen außer er hat seinen rumbleball verbessert, was ich aber nciht glaube!!


    Aber Brook??? Hast du nicht daran gedacht das Brook bsp die Schlaflied Attacke kann? Er schläfert seine gegner ein und dann peng^^


    Ne aber aber mal im ernst... Brook und Musik? das ist doch gar nciht so abwägig mit dem trainieren... wenn er neue Musik kann ist er vielleicht auch in der Lage durch den ryhtmus neue Fertigkeiten zu entwickeln....

  • Zitat

    Original von Inu
    Ich weiß nicht, warum du "nur" schreibst, wenn du von den neuen Kopfgeldern redest. Die Kopfgelder waren bisher immer ein extrem wichtiger Bestandteil vom Ende eines Arcs und haben auch für die einzelnen Mitglieder der Strohhutbande eine große Bedeutung. Und wer weiß, wie Ruffys Kopfgeld angestiegen ist. 600 Millionen halte ich noch für übertrieben, aber 450 oder etwas in dem Bereich wäre realistisch.


    Naja, eine ganze Woche warten, bloß wegen Kopfgeldern... ^^


    Ich denke, eine kleine Möglichkeit besteht doch, dass mit Reyleighs "Plan" nicht Haki-Training gemeint war, sondern etwas anderes. Beispielsweise: Luffy und Reyleigh gehen nochmal nach Marineford und mischen den Laden auf! ;)


    Chopper ist natürlich völlig fertig, liest davon in der Zeitung und sagt: "NEIN, WARUM SCHON WIEDER!?"


    Klar, momentan sieht alles nach Kopfgeldern aus, aber soooo~ spektakulär fände ich es dann doch nicht.

  • Zitat

    Original von AtotheB
    Er ist der der nicht umbedingt "gejagdt" werden will^^


    wenn das so wäre
    müsste er Froh sein das sein Kopfgeld auf 50 berry ist, weil wegen so viel kohle würden den keiner hinterher jagen ausser die marine ^^°.
    als er gehört hat das auch auf ihn ein kopfgeld gesetzt ist, hat er sich sehr gefreut und dann als er sein kopfgeld sah war er schon mal gar nicht beeindruckt .


    meiner meinung nach ist Nami die nicht unbedingt gejagd werden will ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • Zitat

    Original von AtotheB
    Er hat sich gefreut im ersten augenblick aber wenn man zurückdenkt das er "genauso" wie lysop ein angsthase ist...


    das ist mir auch klar
    Lysop, Nami und Chopper gehören zu den angsthasen und Schwächlingen der Bande.
    obwohl man sie nicht wirklich für angsthasen halten könnte, manchmal triff den drei den Mut und schlagen sogar starke gegener um. ^^
    sie sind zwar nicht sehr stark aber dafür schaul.


    Ich glaube auch das Ruffy kopfgeld gestiegen ist
    aber schauen was das nächste chapter sagt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • wenn lysop zu sogeking wird dan wird er mutig !
    sollte er ofters machen xD
    aber die anderen sollten auch ein hörers kopfgeld bekommen wenn ruffys steigt !

  • Zitat

    Original von firedragon
    wenn lysop zu sogeking wird dan wird er mutig !


    er war auch Mutig ohne sogeking ^^
    wie zumbeispiel der Arlong Park oder das im Alabasta und da gabs noch keinen sogeking ^^


    Zitat

    Original von firedragon
    aber die anderen sollten auch ein hörers kopfgeld bekommen wenn ruffys steigt !


    es heißt eigentlich höheres nicht hörers ^^
    ich finde bis jetzt haben die anderen ausser Ruffy nichts bedröhliches gemacht
    aber kann sein wenn Ruffy gefährlicher wird, auch das Kopfgeld von den anderen steigen nur die Wahrscheinlichkeit besteht auf 1%.

  • ja aber wen das kopfgeld von denen nicht steigt
    dan is das auch scheisse
    ruffy hat dan 500 mille
    und die anderen sind dan noch kleinere fliegen gegen ruffy !