One Piece

  • Jetzt mal ne neue Frage^^


    Welche Kopfgelder bekommen die Strohhüte oder nur Ruffy als nächstes?


    Ruffy sicherlich 500mio^^
    Zorro 250
    diue anderen bin ich nicht sicher^^

  • 500 ? ich glaube nich soviel ich denke es geht bald an die 400 oder 450 ! und zorro wird so bis 300 mio ? meine teorie :nion53:


    und ich weiss das ace tot ist :nion20:
    aber ich glaub an ihn der kommt von den toten zurück :nion80:

    Einmal editiert, zuletzt von Kira ()

  • Ne auf keinen fall weil RUFFY-> Enis Lobby, CP9, Impel Down, Gecko Moria, und Marineford


    Zorro-> enis lobby, cp9, und gecko moria


    ALso schon wegen Impel Dowm muss Ruffy auf 400mio kommen...dazu das andere dann sofort 500^^


    Bei Zorro eher 300 aber mehr nicht!



    @FireDragon wegen Ace
    Sorry aber Brook hatte die Frucht shcon^^

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • 500~550mios^^ (tja! ich bin halt ne große Nummer!:D)
    ich denke auch,dass sich das ganze Kopfgeld, der ganzen SHB, steig, weil sie jetzt eine Gefahr für die Weltregierung darstellen, so denke ich...Ruffy hat ja schon allein Schaden angerichtet und da bekommt die ganze Mannschaft auch noch höheres Kopfgeld, weil sie dann alle, typischer weise, stärker geworden sind und somit mehr gesucht werden sollen...^^

  • das Kopfgeld für Ruffy könnte steigen
    aber von den anderen, bin ich mir nicht so sicher bis jetzt haben sie keinen berühmet piraten erledig oder was gemacht was denn nicht passt.

  • Das Kopfgeld der SHB wird meiner Meinung nach nicht steigen.


    Ganz logische Gründe dazu:


    1. Impel Down: Die Marine wird diesen Vorfall geheim halten! Sie wollen ja nicht das an die Öffentlichkeit gelangt das alle Level 6 Piraten ausgebrochen sind.


    2. Marineford: Die Bevölkerung hat auch hiervon nur wenig erfahren. Die meiste Zeit haben sie nur Buggy zu gesicht bekommen! Es könnt sein das sein Kopfgeld ins unermessliche steigt^^


    Etwas was widerum dafür spricht das die Kopfgelder steigen wäre, dass jeder der SHB der jetzt eine Zeit lang allein unterwegs war und seine eigenen Erfahrungen gemacht hat. Stärker sind sie sicher alle!!



    One Piece Capter 590 - Little Bro


    Der Flashback von Ruffy ist zu Ende! Und diese Kapitel kündet an das es nicht mehr lange geht bis die Strohüte wiedervereint sind.


    Ein echt trauriges Kapitel! Denn nicht nur Ruffy trauert, sondern noch viele mehr!!!


    Wenigstens hat Ruffy gemerkt das er noch lange nicht alles verloren hat!! :nion45:

    Einmal editiert, zuletzt von guyguy ()

  • Richtig ist das schon aber es ist klar das Ruffy ausgebrochen ist! Ob sie es nun geheim halten oder öffentlich machen ist egal, denn sie werden sein kopfgeld erhöhen! Es wurde mal gesagt das das Kopfgeld sich danach richtet wie gefährlich der pirat für die weltregierung ist! Und Ruffy ist derzeit sehr gefährlich und das haben aka inu(roter hund) und sengok begriffen!!!

  • Es ist aber immer noch so das sie keine bestätigung haben ob er überhaupt noch lebt.
    Dann würden sie mit der Kopfgelderhöhung auf jeden Fall warten bis er wieder einmal Öffentlich in Erscheinung tritt und jemandem die Visage poliert...

  • naja warten und tee trinken.
    recht hast du schon Guyguy, aber Oda kann ehrlich gesagt alles aus seinen Händen zaubern. warten wir erst mal ab ^^


    ich glaube wir sollten den [Spoiler] One Piece um benennen. Hier kommen schon sehr viel spoilers vor ^^

  • ja wollte ich im nachhinein aber leider geht das nicht wenn man kein mod ist...
    außerdem haben sie auch keinen beweis das er tot ist^^ und solange er nicht tot ist muss er am leben sein....


    Naja hoffe mal das nächste woche klarheit kommt^^

  • wie hoch glaubt ihr is das kopfgeld von shanks
    im internet steht immer 700mio
    aber ob da stimmt weiss ich nich

  • Im Internet stehen noch viele Zahlen die nicht stimmen. (Alles Gerüchte)


    Wenn du Klarheit willst welche Steckbreife existieren und wie hoch sie sind musst du dich auf dem One Piece Wikipedia Informieren...

  • @Nami geht nicht schon gemacht... Dadurch ändert sich nur der Titel des posts aber nicht der Titel des Themas...


    @Fire... Guck mal bei opwiki dort sind genug Infos! Ausreden würde ich schon auf ne milliarde gehen bei den 4 Kaisern...

  • Ich denke der einzige bei dem das KG in die Milliarde geht ist Dragon....
    Bei den 4(3) Kaisern könnte ich mir etwas im bereich 600-800 Mille vorstellen.
    Bedenkt das das KG nicht maßgebend ist wie stark ein Pirat ist sonder nur wie gefählrich.
    Nur weil ein Pirat bei 400 Mille liegt heißt es nicht das er weniger Stark ist als ein 800 Mille Mann.
    Es sagt nur aus das der 800Millionen Berry Pirat mehr von der Weltregierung erhofft wird ,das dieser Tod ist oder als größere Bedrohung angesehen wird.


    Der Samurai der Meere mit dem ehemals höchsten KG ist 340.000.000 bei Flamingo
    Boa nur 80 Mille
    Unbekannt ist Mihawk.


    Was die KG der SHB angeht. Ich denke Ruffys Kg geht nicht über die 500 Mille
    Ich schätze zb den Todeten Ace auf auf einen 400-500 Mille beitrag ein.
    Eventuell noch Zorros KG auf 180 oder 200.....
    aber die 500 wird glaub ich keiner der SHB knacken.

  • ehm was mir noch aufgefallen ist. 8Ich weis nicht ob das nur bei den Deutsch übersetzungen so ist)


    Die Marine redet manchmal von hohen Kopfgeldern von 1 Million wenn die Person 100 Mio Berry Wert hat.
    Sie haben beispielsweise auch schon bei Ruffys Kopfgeld von 3 Millionen gesprochen.


    Wenn das wirklich so ist könnte ich mir locker auch Kopfgelder vorstellen wenn von der Seite der Marine von 30 Millionen oder so gesprochen wird, was 3 Milliarden heissen würde...


    Aber lassen wir uns überrachen von Oda, ihm traue ich fast alles zu... Entweder bleibt er einigermassen Realistisch mit den Verhältnissen oder es werden noch riesige Zahlen auf uns zukommen^^)

  • Sagen wir es mal so... Wie soll Kidd/Ruffy den mit den 4(3) Kaisern verlgichen werden???


    Also wenn ein "schwächling" wie Ruffy schon 300 hat dann muss doch ein Kaiser mindestens 3x soviel haben... oder nicht?


    Vergleicht mal.... Die Samurai der meere + die komplette weltregierung/marine und die 3 Admiräle gegen WHITEBEARD + Gefolge!(ich zähle nur die starken und nciht die kleinen piraten mit)
    Das bedeutet 1 Pirate + Bande/und Freunde gegen die komplette Marine und Weltregierung???? Also muss Whitebeard ja eine riesen Nummer sein wenn sie sogar die pazifistas rausholen!


    Wenn man dies gleichsetzt dann müsste whitebeard bestimmmt schon 1,2mill haben und Gold Roger damals bestimmt so 1,5mill....
    Dragon würde ich so auch in dem bereich einbauen wobei ich sein KG so bei 1,4 denke....


    Also die Milliarde ist keine Grenze bei den Piraten Kaisern....

    Einmal editiert, zuletzt von AtotheB ()

  • ich glaube ato hat recht
    ich glaube die zahlen bei den kaisern geht über eine milliarde
    bloss bei shanks kann man sich das noch nich richtig vorstellen weil man nich so viel von ihm hört !
    shätze seinen wert auf 1 milliarde
    withebeard 1,2
    dragon 1,3
    und bei gold roger könnte ich mir sogar bis zu 2 milliarde vorstellen !
    obwohl man von ihm auch nich viel weiss

  • ich würde Shanks und Whitebeard nicht soweit auseinander ziehen, denn, als Shanks auf das Schiff von Wb kam, da waren beide gleichstark^^
    wenn dann haben sie einen geringen unterschied, aber nicht gleich von 2mios.
    außerdem war Shanks in der Bande von Gold Roger, das darf man auch nicht vergessen

  • Ihr musst aber nicht vergessen das Gold Roger und whitebeard damals konkurenten waren und whitebeard nun 70 ist und shanks noch "jung". Außerdem hat whitebeard in seinem leben sicher mehr angestellt als shanks...


    naja deshalb würde ich whitebeard ein höheres Kopfgeld zugestehen... Aber auch nicht zuviel...