One Piece

  • So habe mir die Spoiler angeguckt^^


    Es werden Zoro+ Mihawk, perona, nami, brook und franky gezeigt...


    Nur ist das verwirrend was die translator schreiben^^
    deshalb warten bis ne gute scanlation da ist^^

  • wenn lysop zu sogeking wird dan wird er mutig !
    sollte er ofters machen xD
    aber die anderen sollten auch ein hörers kopfgeld bekommen wenn ruffys steigt !

  • Zitat

    Original von firedragon
    wenn lysop zu sogeking wird dan wird er mutig !


    er war auch Mutig ohne sogeking ^^
    wie zumbeispiel der Arlong Park oder das im Alabasta und da gabs noch keinen sogeking ^^


    Zitat

    Original von firedragon
    aber die anderen sollten auch ein hörers kopfgeld bekommen wenn ruffys steigt !


    es heißt eigentlich höheres nicht hörers ^^
    ich finde bis jetzt haben die anderen ausser Ruffy nichts bedröhliches gemacht
    aber kann sein wenn Ruffy gefährlicher wird, auch das Kopfgeld von den anderen steigen nur die Wahrscheinlichkeit besteht auf 1%.

  • ja aber wen das kopfgeld von denen nicht steigt
    dan is das auch scheisse
    ruffy hat dan 500 mille
    und die anderen sind dan noch kleinere fliegen gegen ruffy !

  • ich denke kaum, dass die anderen Strohut-Mitglieder kleine Fliegen sind!
    jeder ist auf seiner Art gut. z.B. lässt Lysopp niemanden in Stich genauso wenig wie Chopper.
    Nami ist mit die schlauste von allen, denn ohne sie, wären alle verloren! :D
    die beiden können auch gefährlich werden.^^
    es könnte ja auch sein, dass Reyleigh alle Mitglieder trainiert?
    und ich bleibe weiterhin der Meinung, dass das Kopfgeld aller steigen wird, weil sie der Weltregierung ein Dorn im Auge sind.

  • Alle Kopfgelder steigen schon wegen Thriller Bark^^


    Aber nun mal zu den trainigs sachen^^


    Zorro hat in dem neuen Chapter genug zum trainieren mit den affen^^
    Nami ist in einem "land" wo sie viel über das wetter und wetterkontrolle lernen kann^^
    Brook in einen komischen land wo er sicher was über musik lernt die er verwenden kann^^
    Franky ist bei Dr. Vegapunks labor wo er sich bestimmt verbessert und modifiziert^^
    Lysop naja aber survival und sport tuen ihm sicher gut^^
    und Chopper kp was bei ihm hilft


    Aber ich bin mir sicher alle kommen gestärkt wieder^^

  • Ich bleibe dabei. KG sind kein Zeichen dafür wie Stark eine Person ist. Außerdem denke ich das ab einem besitmmten Bekanntheitsgrad das KG nicht mehr steigt. bzw nur Langsam.
    Was die neuen Chapter angeht. Super..... Man heizt uns an. Aber so wircklich passiert ist nicht viel^^

  • @dragonslayer Was erwartest du denn?^^
    Oda hat schon immer gewusst wie er uns zum kochen bringt ohne sich zu verbrennen^^
    Auch Kopfgelder hat er dann rausgebracht als es nötig war^^
    Deshalb ja mein vorheriger beitrag mit der thriller bark...
    Die Geafhr ist schon richtig aber bedenken... Wie gefährlich muss ein Pirat sein wenn er einen "weiteren" Samurai der Meere besiegt??? Nachdem er Krokodil abgezogen hat, landete auf moria im kochtopf^^ ABer jetzt mal ernst... Wenn sie Moria besiegen konnten dann steht der Gefahr für die Marine ja nicht mehr viel entgegen....
    Ich glaube die "beiden" einzige die nun noch stark sind bei den samurai sind don flamingo und mihwak.... Bär ist ja nun ein cyborg...Deshalb sage ich das Ruffy KG steigen wird... Das seiner Bande auch^^

  • Zitat

    Original von AtotheB
    Alle Kopfgelder steigen schon wegen Thriller Bark^^


    Thriller Bark??XD
    ich glaube mal nicht
    die halten das doch gehemein, das Ruffy Moria besiegt hat. ^^
    Also wird das Kopfgeld wegen der Trhiller Bark nicht steigen.
    sonst wäre das schon längst passiert...

    Einmal editiert, zuletzt von Tsubaki ()

  • das glaube ich auch die sache mit trhiller bark wird nich veröffentlich
    und stimmt das KG wird sich noch bei allen steigern aber nur gering nur ruffys wird in die höhe gehen !

  • Mhm Ruffys wird auf jeden Fall in die Höhe steigen, alleine wegen Impel Down :)


    Ich glaube dass wenn alle wieder zusammen sind, irgendwas heftiges passiert und dann das KG von allen in die Höhe schnellt :)


    Besonders Choppers xDDDD

  • Also^^
    Der neue chapter ist drauß0en und immer mehr geheimnisse sowie das brennen der leser zu wissen was alle in der zeitung über ruffy lesen^^


    Buggy erhält also einen brief vom goverment??? Wollen wie in als samurai?^^ Wäre zu Geil^^


    AUßerdem ist es schon krass das Dragon sich nun auf den Weg macht und seine anführer zusammenrufen willl....


    Auch kroko und mr.1 wollen in die neue welt was spannung biringt^^ Ruffy wird sie sicher nochmal in der neuen welt treffen^^


    Nico hat also wirklich abgeschlagen dragon zu treffen... okay ziemlich ungewöhnlich^^
    Sanji ist wie ne transe angezogen gewesen^^ (er meinte not ever again oder so^^)

  • also ich denke nich das buggy einer der sieben samurei wird. das kann ich mir bei ihm nich vorstellen und ausserdem ist er den samurei nich gewachsen .
    zu sanji der wird bald ne grössere tunte als bon curry
    ich hoffe einfach nur das die gechichte nich all zu schnell um is !

  • Sicher nicht...also mit dem schnell rum sein...
    Locker noch 30 bände^^


    Ne aber mal im ernst... Was kann das goverment von buggy wollen? auser samurai?
    Außerdem was soll da bloß in der Zeitung stehen???
    Robin freut sich
    Chopper dreht durch
    Lysop sagt ob man
    Sanji glaubt es nicht...
    Zoro will schnell los


    ????? Was bloß????

  • wenn wir die Fakten mal so sehen...es könnte auch seien, dass Ruffy einer der Samurai wird. xD
    hoffentlich wird es im nächsten Chapter veröffentlicht :D


    ...Sanji als Tunte...wenn der für immer so bleiben würde =D

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Ich sag da is das neue Wanted Poster von Ruffy drin, stand net sowieso was von Wanted Poster in dem Chapter? Und seine Bounty wird wohl horrend gestiegen sein xD

  • Darüber haben wir auch schon geredet aber das kann doch sicher nicht alles sein oder? Ich meine nach soetwas muss doch noch was kommen oder nicht? Außerdem haben wir auchschon betont das wenn ruffys steigt die anderen kleine fische werden( seine Crew)


    Trotzdem würde ich mich endlich über neue Kopfgelder freuen...


    Edit... Oda hat mal gesagt da Enel auf dem blaumeer ungefähr 500mio hätte, er aber trotzdem ein kleines Licht wäre...
    Das heißt das Ruffy eine niete mit 300 ist und er wirklich mehr kopfgeld braucht^^
    Hoffen wir mal das das endlich anders wird^^

  • naja jeder der haki besitzt hat ne leichte chance gegen enel .
    ich denke oda wartet noch ein bissl bis ruffy ne milliarde wert ist . er hat uns doch bis jetzt immer auf die folter gespannt :nion62:

  • Zitat

    Original von Miosune
    wenn wir die Fakten mal so sehen...es könnte auch seien, dass Ruffy einer der Samurai wird. xD


    Definitiv unmöglich.


    Allein schon weil Chopper sagte: "Nicht schon wieder!" als er die Zeitung aufgeschlagen hat. 2. will die Regierung Luffy tot sehen, weil sein Potential zu groß ist. 3. ist er der Sohn von Dragon^^


    Was Buggy und den Posten als Shichibukai angeht...cool wäre es schon, aber viel zu offensichtlich. Ganz ehrlich: Wer hat das nicht zu allererst vermutet!?


    Wie ich Oda kenne, lässt er sich da was besseres einfallen. Genauso wie mit Luffys Kopfgeld. Zum Glück ist das nicht eingetreten...

  • Und mal ganz ehrlich, selbst die WR weiß das Buggy ein Witz ist und wird ihn deswegen nicht zum Warlord machen. Das wär so schwachsinnig.