Tattoos & Piercings

  • Viele Jahre wurde scherzhaft gesagt, dass ich mir eins stechen lasse. Mittlerweile seit knappen zwei Jahren steht der Entschluss fest, dass ich mir eins stechen lasse. In der Zwischenzeit habe ich mir genau überlegt wohin, wie groß, wie es aussehen soll und in welchem Studio ich es mir stechen lassen möchte. Eine Skizze habe ich leider nicht. Und derweil verhindert Corona noch, dass ich mich mit den Künstlern zusammensetze und es schon genauer plane. Wer weiß, vielleicht können wir ja Ende des Jahres loslegen. Ich werde dann auf jeden Fall Bilder hochladen. ;)

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Ich hadere schon sehr lange mit mir und wünsche mir ein Tattoo.

    Ich habe auch zwei Motive im Kopf und denke noch über die Stellen nach.

    Hatte auch schonmal in einem Studio angefragt, aber die haben sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet.

    :cute4:  Panzer vor! :cute4:

  • Hier eine Aufnahme von meinem ersten Tattoo, nachdem es im Mai frisch gestochen war. Simples Motiv, aus der Haut hinausragende Drumsticks und dazu Autogramme von 2 meiner Lieblingsmusikern (nicht berühmt oder berüchtigt). Hat sich gelohnt für mich, bereue es keine Sekunde. :love:

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Ich mag Tattoos. Sei es ein dezentes Tattoo wie z.B. ein einfacher Schriftzug oder ein kleines Symbol, welches den Körper ziert aber auch Tattoos, die eine ganze Körperstelle bedecken - wenns gut gemacht ist, gefällt mir das richtig gut!


    Ich finde es schön, wenn ein Tattoo eine tiefere Bedeutung hat, aber ich finde es auch vollkommen in Ordnung, wenn es keine Bedeutung hat und man es sich einfach stechen lässt, weil es einem optisch gefällt.