Was haltet ihr vom Beatboxen?

  • Was haltet ihr vom Beatboxen?? 5

    1. Schei**! (0) 0%
    2. Langweilig (1) 20%
    3. Okay (1) 20%
    4. Kenn ich nicht (0) 0%
    5. Cool! (3) 60%

    Leute wollt gern mal wissen was ihr von beatboxen (Musik mit dem mund) haltet
    Kostprobe Alberto - Ring my Klingel
    das is alle sein typ mitm mund^^

  • isdas nich der Typ bei das Supertalent?
    nya,ich finds ganz lustig^^

  • ja der Typ war schon cool und Beatboxen is auch so cool aber man muss es können^^
    Aber ich find den hier voll geil
    musst mal looken^^

  • Naja ich bleib bei Michael Winslow, den find ich besser :D

  • Schade aber schau dir das trozdem mal an das is so geil da lacht man sich den arsch bei ab das is au comedy^^

  • ja hab ich schon mitgekriegt^^
    schlecht is der Typ ja auch nich aber ich find halt den Michael Winslow besser (das is der von Police Academy)

  • Ich kenn dne typen aber die geshcichte is halt geil^^ und die tonqualität is halt s cheiße so hört mans nich richtig voll verzerrt

  • ja stimmt aber beatboxen is schon was geiles bloß wie gesagt man muss es können und ich kann es nicht :D

  • *thumbs up* ich kanns^^ machs seid 3jahren^^

  • das erfordert doch bestimmt übelst training oder??

  • Joa aber nachner zeit machst dus immer automatisch z.B. mahc ich des au im moment zu redman - react^^ wenn du musikhörst machst halt den beat vond er mucke automatisch mit

  • lol^^
    naja ok wenn man es kann, würd ich wahrscheinlich auch machen

  • Naj die ersten töne sind easy aber dann dazu noch singen oder die techno töne wecker oder so das sind des brutal nehmen wir z.B. die Basedrumm die is ziemlich einfach man spricht p aus stößt während man das p ausspricht die luft ausm hals und läasst das e bei der aussprache weg also man spricht das p doch pe aus
    und man lässt das e weg dann hat man p und dazu noch luft ausm mund drücken schon hat man die basedrumm

  • Zitat

    Original von Rinnegan_Pain
    Naj die ersten töne sind easy aber dann dazu noch singen oder die techno töne wecker oder so das sind des brutal nehmen wir z.B. die Basedrumm die is ziemlich einfach man spricht p aus stößt während man das p ausspricht die luft ausm hals und läasst das e bei der aussprache weg also man spricht das p doch pe aus
    und man lässt das e weg dann hat man p und dazu noch luft ausm mund drücken schon hat man die basedrumm


    8o wow
    is ja doch schon heavy

  • Klint nur schwer den ton hasch nach 20min üben drauf und nach 1 stunde hasch schon den ersten beat nur mti einem ton drauf aber red ma in spam weiter und hör ma hier das spammena uf

  • jaja is ja ok *abwink* find aber das gehört zum thema und is kein spam (ok das jetz schon)
    Naja wollt ja nur mal wissen wie das so beim Beatboxen abläuft, weil interessieren tut mich es ja schon

  • Wie meinst dud ie meisterschaften oder wie jetzt da komm ich nich ganz mit??

  • Zitat

    Original von Rinnegan_Pain
    Wie meinst dud ie meisterschaften oder wie jetzt da komm ich nich ganz mit??


    naja meint nur so aber da gibs meisterschaften von *noch nie was von gehört hat*