Wer bin ich - Prominenten Special

  • So Leutz,
    ich denke mal alle bzw. viele kennen das Spiel wer bin ich. Das wird genau sowas aber bloß mit Prominenten Leuten (Schauspieler, Sportler, Politiker usw.)


    Die Regeln:
    Einer denkt sich einen Prominten aus und die anderen müssen probieren denjenigen zu erraten. Es müssen aber 3 Hinweise gegeben werden. Man kann Hinweise aus dem Bereich des Prominenten (bei Schauspielern aus Filmen etwas, bei Sportlern vom Sport desjenigen usw.) sowie aus seinem Privatleben (aber da bitte hilfreiche hinweise). wie ihr die drei hinweise verteilt is egal ob 2 aus dem Privaten und 1 aus dem Beruf oder 3 aus seinem Beruf is völlig egal, müssen nur etwas hilfreich sein!


    Mal ein Beispiel mit Harrison Ford


    Beispiel:
    - Abenteurer <---- hinweis auf Indiana Jones
    - hat nen Wookie als freund <--- siehe Han Solo
    - is ca. um die 70 Jahre <-- aus dem "Privaten Bereich"


    so ungefähr mein ich das <--- hoffe es wurde verstanden, falls nich könnt ich bei mir fragen


    achja ich würde sagen wenn niemand innerhalb von 5 tagen erraten wird löst derjenige auf und jemand anders is dran ansonsten is derjenige dran der es erraten hat, wenn er nich will kann er an jemand anders weiter abgeben!!


    so Hier der erste Promi^^


    - bekämpft das böse mit einem Auto
    - Bademeister
    - hat Alkoholprobleme (ich weiß das derjenige bzw. diejenige hatte aber weiß nich ob es heut noch so is)


    na dann viel spaß beim raten^^

  • ich hasse den typen aber ises


    David Hasselhoff???

  • Zitat

    Original von Rinnegan_Pain
    ich hasse den typen aber ises


    David Hasselhoff???


    JO das hassu recht^^ :klaschen:
    ja war nen bissl einfach aber ich will erstmal das das Prinzip klar wird :)


    ok Pain dann kansst du jetz


    ach ja ich bitte aber darum das erstmal drei antworten oder so zustande kommen zulassen und dann kan der jenige antworten ob es richtig is oder nich es sei denn die erste is gleich die richtig antwort. Ihr könnt auch erst dann antworten wenn das richtige kommt!!

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow Face ()

  • Okay dann sag ihc mal



    -Hat die Nummer 2 bei den NY Yankees^^


    -Ist Kapitän der NY Yankees


    -Spielt Short Stop^^


    ich wieß is mies aber naja mir gefällts^^

  • Nein auch nich sien vorname fängt mit Dere an

  • richtig^^


    boah alter das hat gedauert^^

    Einmal editiert, zuletzt von Rinnegan_Pain ()

  • Zitat

    Original von Rinnegan_Pain
    richtig^^


    boah alter das hat gedauert^^


    ja sorry baseball is nich meine welt und gester nhat ich keine lust nachzugucken


    so dann das nächste...


    - eine Frau (jung ziemlich baujahr: 1986)
    - spielte in Freaky Friday mit
    - Amerikanerin

  • Alter is ja einfach.
    Natürlich Lindsay Lohan.

    Einmal editiert, zuletzt von Anime-Angle ()

  • Zitat

    Original von Anime-Angle
    Alter is ja einfach.
    Natürlich Lindsay Lohan.


    richtich^^
    ok dann kannst du jetz achja ich steiger mcih immer mit der Schwierigkeit :D

  • OK.
    -am 28. Mai 1968 geboren
    -Geburtsort ist Melbourne
    -erste Schauspielrolle in "Neighbours"


    Na dann viel Glück

  • Ich würd ja mal auf die Kylie Minogue tippen :D

  • - Ex-Rennfahrer
    - 2 Weltmeister Titel
    - blond

  • Raikkonen (oder wie man dne auc schreibt)

  • Ex-Rennfahrer und der fährt heute noch^^
    also is jemand anders aber du liegst nich soweit weg :D

  • Des letzte mal das das Spiel gespielt wurde ist schon ewig her, darum kann ich das über mir nicht so ganz beantworten...ich starte jetz deswegen mal ne neue Person!


    • ist ein TV-Star in Amerika
    • war lange Zeit die Freundin einer früher übelst gehypten Blondine
    • ihr Mann legt oft seine Meinung dar, auch wenn dadurch andere Leute ihrem großen Moment beraubt werden