Beruf

  • Zitat




    Meine Damen und Herren,
    der sinnloseste Post der Z-zero-Geschichte


    Reiner Spam -.-
    Du bist echt lol, die Klappe so weit aufreissen, wenn andere spammen, aber selbst keinen Deut besser... hau ma rein -_-

  • Ich kriege will Industriemechaniker werden oder Einzelhandelskaufmann !!! 8)

  • ich hab mitte august eine lehre als einzelhandelskaufmann begonne, ur scheiße ich sags euch, geht weiter in die schule^^


  • êy, du bist selten lollig!!
    sinnlos..HA, das ich nich lache!!
    smileys sagen mehr als worte und vor allem in dem zusammen hang!
    was ich mir wieder von dir gefallen lassen muss...
    nich jeder post muss worte enthalten...was meinste wohl will ich mit meinem post sagen? bestimmt nicht das heut schönes wetter war...
    hast du dich wenigstens so richtig gefreut als du da gepostest hast?

  • also wenn ich mal ins berufsleben einsteigen tu dann will ich nicht arbeitslos werden und wenn das schon mal klappt dann vielleicht chemielehrer

  • ich bin zurzeit freiwilligendienstleistender und danach verdien ich mein geld hoffentlich als fluglotse. da das aber unwahrschinlich is geh ich an die uni... :D

  • Hm..die sgaen ich sol model werden O.oNo comment
    aber ich glaub ich werd irgendwas am PC

  • ich glaub ich werd diätassistentin, beamtin bei der justizverwaltung oder verlagskauffrau...
    (hört sich das wirklich so langweilig an oda spinn ich?)

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • so, also ich bin jezz ein azubi als Zerspanungsmechaniker mit der Fachrichtung Drehtechnik (muhahaha... das erste mal dass ich den beruf komplett richtig ausgesprochen/geschrieben hab ;))
    wollte vorher eig. polizeivollzugsbeamter im mittleren nichttechnischen Dienst werden.... tja... wenn halt ned meine schlechten augen wären :sehrboese: ansonsten denk ich hätten die mich mit handkuss genommen... naaaaaaja... what ever ^^

  • bin zurzeit feuerwehrmann,möchte aber später mal einen manga laden besitzen ^^

  • entweder Clown, Premierminister oder Hausmeister^^


    ne, ne.....ich werd erstmal studieren (glaube Grafikdesign) und dann mal schauen ob ich einen job in diese richtung finde (möchte ja gerne nach japan...wird aber wohl ein traum bleiben) ....vlt. ich was mit Manga

    Einmal editiert, zuletzt von omega ()

  • ich wollte immer Innenarchitektin werden aber jez nimmer un hab jez auch kein Plan mehr was ich machn soll ich denke das wäre nich schlecht XD
    Zeku, Your ideal job is a Ping pong ball inspector.
    Andrea, Your ideal job is a Puppeteer.
    Anni, Your ideal job is a Astrologer.
    XD

  • Zitat


    *hust*
    Claudia, Your ideal job is a Nun.
    O.o


    Aries, Your ideal job is a Goal Scoring Superstar Hero.
    bitte was ist das?...o.O


    Claudia K., Your ideal job is a Stand Up Comedian
    loooool... B)


    Claudia E. K. [kompletter name], Your ideal job is a Professional Hippy.
    looooooooooooooooool, ich werds mir meken...^^"


    naja...<.<...ich hab zur zeit keinen plan, was ich machen sollte/könnte, aber da hab ich ja auch noch n bissl zeit.


    vorkurzem ist mir so zeitunsreporter (omg) eingefallen oder ich bleib beim bäcker, mal sehen, obwohl ich dazu nich unbeding das abi machen müste...>.>...mal sehen, was mir noch so einfällt...

  • Zitat

    Original von TigerPython83W
    Momentan noch Azubi Bürokaufleute


    jo genau des mach ich auch grad... erstes lehrjahr... ^^

  • ich bin Facharbeiter als -Verfahrensmechaniker / Betriebsrichtung "Kunststofftechnik"-
    wenn Ihr nicht wisst was das ist dann schaut euch mal in eurer Umgebung um, alles was da aus Kunststoff ist ( "Plaste" auch in der Umgangssprache genannt -__-° ) wird per Spritzgußverfahren hergestellt, als Verfahrensmechaniker muß man halt an den sogenannten "Spritzgußmaschinen" rum spielen o__o
    wenn Ihr wisst was ein "industriemechaniker" ist dann könnt ihr euch das vll. ein bissel besser vorstellen, den so verschieden sind die zwei Berufe nicht ( kommt halt auf die Art der spezialisierung drauf an )