Beruf

  • ich bin zur Zeit in der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger

  • ich möchte mal irgendwas Organiesieren (Eventmanagerin evtl) oder etwas mit Physik machen ... hmm,aber ich hab ja ncoh ein wenig Zeit xD -zum Glück

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel63 ()

  • n kleiner nebenjob - seit 5 jahren - als verkäuferin^^ allerdings nur samstags oder in den ferien^^

  • ich bin studentin, wenn ich fertig bin, würde ich gerne in die forschung gehen um ertragreichere lebensmittel zu erzeugen.
    falls ich das studium nicht beende, werde ich wohl was anderes machen müssen xD"


    ich würde gerne was mit grafik und design machen, dazu hätte ich mich aber an der burg bewerben müssen, das ist in halle die kunsthochschule. was ich auch sehr interessant finde, ist filme zu bearbeiten. ich hatte einen kurs letztes semester, was sehr viel spaß gemacht hat, auch wenn es stressig war und eine menge arbeit. vll werde ich dann in diese richtig wechseln ^^

  • Ich möchte Groß- und Außenhandelskaufmann werden.

  • ich werd grad technische Zeichnerin......

  • Zitat

    Originally posted by *Rie*
    Mich würd mal interressieren was ihr für einen Beruf machen wollt bzw. macht.


    Zur Zeit bin ich noch Soldat; bald geht's dann ans Studium.

  • ich möchte gerne in wien medizin studieren, dann noch als fachgebiet vl onkologie

  • zZ bin ich im callcenter tätig... für das magenta farbene T ^^;;;;

  • also ich bin zur zeit Operator für eine grosses Telekomunikations unternehmen :) in fach kreisen sec.level support :)

  • ich bin ausgebildeter "Elektroniker für Automatisierungstechnik - Verfahrenstechnik" ,... wobei ich mich seid meinem Abschluss der Ausbildung mehr mit USV Anlagen und Batterien beschäftige...

  • zur Zeit bin ich Bäckerazubi im 2ten Lehrjahr, allerdings habe ich dannach schon genaue Ziele die ich versuch einzuhalten.
    Mein nächstes Ziel ist es die Fachhochschulreife zu absolvieren in der Richtung Ernährung.

  • Ich selber bin noch Schüler und besuche die 12. Klasse des Technischen Gymnasiums und habe manchmal den Job als Multitaskind-allesmacher für einige die ich kenne, aber bin faul ganz ehrlich ^^...

  • Zitat

    Original von DunklerProphet
    Mittlerweile: Student. ^^


    Solche 1-2-Wort-Beiträge in Zukunft bitte unterlassen. Die Regeln des Forums schreiben mind. 3 Wörter in einem Beitrag vor, alles andere gilt als Spam.

  • Zitat

    Originally posted by camille169


    Solche 1-2-Wort-Beiträge in Zukunft bitte unterlassen. Die Regeln des Forums schreiben mind. 3 Wörter in einem Beitrag vor, alles andere gilt als Spam.


    Ich bitte auf das AUSDRÜCKLICHSTE um Verzeihung. <_<



    Also:
    Seit vier Wochen Student der Humanmedizin an der Justus von Liebig-Universität zu Gießen.

  • Seit letztem August Fachkraft für Lebensmitteltechnik :3