Beruf

  • Mich würd mal interressieren was ihr für einen Beruf machen wollt bzw. macht.

    Einmal editiert, zuletzt von *Rie* ()

  • ich möchte vielleicht mal was mit Computer machen Programme schreiben oda soo weiß net wie mann das nennt habs grad vergessen!!^^

  • also ich lerne gerade edv-techniker und werds dann nachher auch machen^^

  • Hmm...^^ ich werd Gestaltungstechnische Assistentin und dann Grafik-Designerin ^.~..allet scho jeplant.. <.<. ..^^


    aber erstmal auffe Berufsschule um GTA zu werden (:^^ ... mit Quali und Abi ;)

  • Tja noch abreite ich ja und das ist Betreuerin in einen Tagespflegestätte für alte Menschen.
    Und das möchte ich auch gerne weiter machen

  • ich bin am verzweifeln weil ich keine ahnung hab was ich machen soll-.-

  • Ich versuche rapper zu werden *ggggggggg* will zwar fast jeder aber ich hab die nötigen kontakte um mit meinen sogns kohle zu machen wenn sie gut genug sind ^^ ansonten wenn das nichts wird entwerder kfz mechaniker oder was mit PC

  • Mechaniker Meister bei bosch rexrot. ansonsten irgentwas mit pc...

  • Ich Studiere Angewandte Informatik und werde vieleicht später mal
    programmiererin oder so machen

  • löl also am liebsten würd ich sängerin oder model werden.,.aber die berufe sind ja so unantastabr :(

  • Mediendesigner für Digital und Printmedien (Azubi)
    wenn ich mit ausbildung fertig bin, werd ich mich glaub ich auf nonprintmedien spezialisieren, soweit es noch geht.

  • Zitat

    Original von *Rie*
    @LittleFigter: Meinst du Informatiker?

    #


    das is zu allgemein! da gibbet viele viele varianten eines informatikers

  • @Dwarf: Bei mir stand Trained Assassin
    Was soll das denn sein?

    Einmal editiert, zuletzt von *Rie* ()

  • das heisst..trainierte attentäterin^^


    bei meinem Full name is es:


    Your ideal job is a Mermaid.



    ^^