[Reihe] Harry Potter

  • junge ganz klar fresh dumbledor ^^ yoooohhh hier is fesh dumbledor back from the underworld back from more , ich rappe hier ich rappe dort ich rappe besser als der dunkle lord yoooohhh ^^so genial ey ^^ naja im original schau ich kein harry potter

  • hab ihn gestern abend gesehn =)


    hab mich die ganze zeit kaputt gelacht
    wirklich der lustigste potter film aller zeiten


    mir hat alles sehr gefallen
    nur das ende war echt total baknattert

  • Ich werd mir den auch nächste Woche Dienstag im Kino angucken XD


    Sieht ja schon vielversprechend und Spannend aus, aber das mit den Liebesteil etc.... ehrlich gesagt, das mag ich ja wohl gar nit ._.


    Nuju, zwar weiß ich ja was da vor kommt, hab ja das Buch, dennoch freu ich mich schon, den zu sehen XD

  • also ich bin ja kein fan der harry potter filme, aber ich glaub den schau ich mir im kino an!

  • Jaah~ ich als Fan seit dem ersten Buch, musste mir den neuen Teil natürlich im Kino ansehen. Über Stream in schlechter Quali is doof ;)


    Wer hat ihn denn sonst noch gesehen? ^^

  • Ich hab ihn nicht gesehen udn werd ihn mir auch nicht antun.
    Die Filme für sich sind ja ganz gut aber mit dem Buch können sie in keinster Weise mithalten.

  • Zitat

    Original von Farix
    [...] aber mit dem Buch können sie in keinster Weise mithalten.


    Welche Verfilmung kann das schon von sich behaupten? ^^'

  • Zum Beispiel Chihiros Reise ins Zauberland. Da war der Film nämlich zuerst da :P



    Edit: Mir is grad beim Profil durchstöbern aufgefallen das wir ja in der Nähe wohnen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Farix ()

  • Wir reden hier von Buch -> Film, nicht Manga -> Anime xD


    Hey, nich Off-Topic gehen xD
    Kein Ahnung wo du wohnst, steht nich in deinem Profil ;p

  • Ich habe den Film noch nicht gesehen, habe es aber noch vor. Ich muss dazu auch sagen, dass ich eigentlich kein großer Potter-Fan bin, die Bücher sind ganz unterhaltsam und die Filme gut gemacht, aber es ist nichts, was mich wirklich überzeugt.


    Und natürlich können die Filme nicht mit den Büchern mithalten, dafür wird ja auch viel zu viel ausgelassen. Aber wie Nira schon sagt, welcher Film kann das schon? Zumal die Filme ansich sehr gut gemacht sind, wenn man das Buch nicht kennt, dann ist der Film schon schön.

  • ich ich fand diesen teil hyper komisch ^^
    aber das liegt wahrscheinlich daran das wir die ganze zeit über eine frau vor uns gelacht haben , denn die frau hat sich gar nicht mehr eingekriegt


    omg wie diese person gelacht hat -.-
    war aber komsich xDD

  • Ich freue mich auch schon voll auf den Film... hab ihn mir zwar noch nicht angesehen... aber ich fand die verschiedenen Trailer dazu schon fantastisch...=3^^

  • Ich habe ihn mir angesehn und ich fand ihn sehr gut.
    Kann ich jedem empfehlen.^^

  • Aufgeregt ? Nein.
    Wüsste nicht wieso man wegen eines Filmes wie Harry Potter aufgeregt sein sollte.
    Gesehen hab ich ihn trotzdem.
    Gefallen hat er mir auch.
    Von dem Harry-Potter-Freak, der im Kino vor uns saß, abgesehen.
    Der meinte doch glatt er müsse mit seinem "Fan-Artikel-Zauberstab-mit-Lampe"
    während der Sterbeszene direkt vor mir herumfuchteln. grrr
    Etwas störend. ^^

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • hahahaha =)
    also bei mir war das gottseidank nicht so
    aber die sterbezsene war wirklich traurig =( ich mochte naja und mag immer noch albus :( :( :(

  • Zitat

    Original von Albtraum
    Von dem Harry-Potter-Freak, der im Kino vor uns saß, abgesehen.
    Der meinte doch glatt er müsse mit seinem "Fan-Artikel-Zauberstab-mit-Lampe"
    während der Sterbeszene direkt vor mir herumfuchteln. grrr
    Etwas störend. ^^


    WTF wie epic xDDD



    Naja hab ihn mir vor ner Woche angesehn und fand ihn eigentlich auch recht gut.

  • Ich habe mir letzens den Film angesehen und fand ihn besser als die anderen Teile :]
    Meiner Mienung nach wurde nicht so viel rausgelassen wie in den anderen Teilen gegnüber dem buch


    Also, der Film lohnt sich

  • Also ich hab in mir auch schon angeschaut und ich muss sagen das er wirklich gut ist zumindestens besser als der 5te der meiner Meinung nach num es nett auszudrücken nicht sonderlich gut war...ich freu mich auf jeden fall auf den siebten...


    Das einzigste was ich mich Frage ist ob die, die das Buch nicht kennen Verständnis Probleme hatten wegen den Horkruxen und so, weil des is ja im Buch ein wenig genauer beschrieben..würde mich über Antworten dies bezüglich freuen...


    LG

  • Ich bin gleich wie Nira Fan seit der ersten Stunde.
    War auch in diesem Teil und er hat mir


    überhaupt nicht gefallen!


    da war sogar der stein der weisen als verfilmung besser!


    Das Buch zu diesem Teil war/ist so toll und die machen so einen langweiligen Film daraus, das find ich echt bescheiden.


    Und die Endszene mit Dumbledores Tod war ja wohl nicht so wie man es sich erwartete!


    Hoffe, dass die letzten beide Teile an das alte Niveau anknüpfen !

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()