Ganguro Girls

  • "Ganguro" setzt sich aus den Worten Gan=Gesicht und Guro/Kuro=schwarz zusammen und bedeutet "Schwarzgesicht". Ja genau so sehen sie auch aus: dunkel, fast schon als finster zu bezeichnen. Sie tragen sehr gewagte Outfits, meist Hot-Pents, Miniröcke und knappe Tops und so laufen sie auch im Winter herum!


    Die "TOP 7" die ein Ganguro-Girl ausmachen
    Hauptsache ausgeflippt und auffällig!
    1. gebräunter Teint
    2. schrilles Make Up
    3. ausgeflippte Frisuren
    4. Haarfarben: alles, was gefällt
    5. enge, knappe (bunte) Kleidung
    6. Schuhe oder Stiefel mit (hohen) Absätzen
    7. viel Accesoires


    Ganguro-Gruppen


    Kogaru
    Das sind die ganz jungen Mädchen, die trotz aller Jugend versuchen, noch jünger auszusehen. Die Kleidung richtet sich hier meist nach populärem Manga.


    Ganguro
    Es sind wohl die Bekanntesten. Sie haben dunkle Haut und kräftiges Make Up.


    Buriteri
    So ein Mädchen ist sehr, sehr dunkel.


    Yamamba
    Das wäre dann das Mädchen, das zusätzlich zum schrillen Make Up auch noch Verzierungen, wie z.B. angeklebte Perlen hat.


    Edit: Ein paar Bilder~[Blockierte Grafik: http://www.ailefa.de/Neu/Anime/P/Peach_Girl/Ganguro/gesicht_4.jpg]

  • hi
    die sehen escht lustik aus aber wenn es denen gefelt cool
    MFG
    FELTON

  • oh gott ich kenn dieses styling und es ist sowas von abscheuchlich >.<.... bäähhh nenene gar nicht mein geschmack O___O

  • ja aber das ist deren ding wenn du es nicht gut findest ist das dein ding
    also


    abscheuchlich




    wollen wir nicht hören ok

  • oh ich hab halt so eine starke ausdrucksweise ^^ ist halt meine meinung und für mich persönlich sind sie *das wort das ich icht mehr sagen darf* ^^° :D

  • also bisschen arg übertrieben is das schon, oder? 8| aber gut jedem sein geschmack ^^

  • ich find des cool...
    obwohl ich die dunkle haut nich so gerne mag...
    aber auffallen ist immer toll :D
    genauso wie harjuku / oshara/kawaii kei.
    sieht super aus und macht super viel spaß das selbst zu machen ;)

  • Ich finde das jetzt nicht so toll ... Aber muss jeder selbst wissen .

  • "Japanische Barbie" fällt mir immer wieder ein wenn ich das sehe xD
    Der Stil ist wirklich schräg. Nicht so mein Ding. Aber wems gefällt.. ^^"
    Wo sind nur die niedlichen Japanerinnen hin? oO

  • Ach ja, die Japaner/innen und ihre verrückten styles.
    Und alles wa verrückt ist, mag ich.
    Mit ausnahme davon. o_o
    Das ist.. Normalen verrücktes Zeug. wiederwertig D: Es sieht alles einfach nur so gewöhnlich-tussen mäsig aus..
    Gebräunte Haut mag ich so garnicht und es sieht hier auch völlig scheîße aus o_ô
    echt jetzt.
    eklig.


    [Blockierte Grafik: http://i.somethingawful.com/fashion/ganguro/8.jpg]

  • Joa. Der Look passt eher zu Hawaaii. Aber nicht zu Japan.

  • Japaner sind doch von natur aus etwas gebräunter, als wir o:
    Die meisten sind auch garnicht so dunkel, aber es ist trotzdem hässlich. o:
    Die hier sieht aber wirklich etwas eigenartig aus ... wie meine Reli Lehrerin auch <.<

  • Helles make up auf dunkler Haut find ich eigtl toll. Auch wenn man sich jetzt als schwarzer die Haare blond färbt.


    Aber merkst du, dass du spammst? o_ô
    du hast gerade 3 Beiträge gemacht, wo ein einziger gereicht hätte. v.v"

  • Jetzt mal im Ernst ... Machen wir uns doch nichts vor ...
    Aber diese Art von Mädels treffen wir doch auch häufiger auf der Straße an. Mädchen, die regelmäßig ins Solarium gehen (wo ich ja nichts dagegen habe) aber sich auftakeln, als seien sie die Bitches vom Straßenstrich.
    Japanerinnen haben eigentlich immer schon eine sehr helle Haut gehabt (ist nur nach Gebieten unterschiedlich), viele dieser Mädels richten sich nach wie vor an diesen "Black-Style" aus der USA und finden die Hautfarbe einfach nur faszinierend. Solange man es nicht übertreibt, finde ich es von der Hautfarbe eigentlich sehr schön. Es ist was neues und man hebt eben dadurch etwas von der Masse ab.