Die beste deutsche Band

  • Hi!


    ich würd gern mal wissen, was für euch, die beste deutshe band ist oder sänger oder sängerin??


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    also bei mir sind auf platz 1 die ärzte und auf platz zwei silbermond (die kommen ämlich bei mir aus der gegend! ^^), dann noch Etwas, Mia, Toni Kater, Seeed, 2Raumwohnung, ...ichhör viel deutshes...merkt amn irgendwie...^^


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    achso: bitte urteilt nicht über die meinung der andren, jeder hat ne unterschiedliche ansicht über das was er hört! ^^


    -Mfg Aries

    Einmal editiert, zuletzt von Aries ()

  • 1. Die ärzte
    2. Beginner.. obwohl da bin ich mir nich ganz sicher, die sind bei mir mit Seeed gleichauf

    Einmal editiert, zuletzt von prY2k ()

  • samy is bei mir nummer eins..danach könnte bushido kommen..aber ne lieblingsband hab ich in germany nicht..find alle kagge^^

  • die ärzte sind sogar die weltbeste band, aber das heißt nich das man sie auch mögen muss^^
    ich find deutsche bands sowie so kacke, deswegen hab ich och keine^^

  • Ich finde die Ärzte, Sportfreunde Stiller und die Toten Hosen von den deutschen Musikern am besten!

  • Zitat

    Original von Scorpion
    Ich mag nur die Massiven Töne und die toten Hosen; ASD auch.^^


    ASD is doch keine band...das is n featuring aber ne band? nene...das weniger

  • Ich mag überhaupt keine deutschen Lieder, die Texte sind scheiße und die Musik noch schlimmer. *kotz*


    Aber wenns sein muss dann eben Silbermond (mag ich von den Deutschen am meisten)

    Einmal editiert, zuletzt von Yuna ()

  • Na was wohl


    1. Boehse Onkelz (schöne grüße nach DÜSSELDORF und BERLIN )


    2. Kategorie C oder hum naja Deutsche Musik ist eh die geilste solange es nicht Rap Hip Hop oder so nen dreck ist

  • ôch ich mag ihn überhaupt nichta ber bitte kannst es ja hören ich höre lieber Metal Rock und all so nen müll

  • naja das ist geschmackssacke ;)
    aber ich höre auch Metal :P
    ich bin da nicht so beschränkt ^^

  • Ich mein ich zwar voll auf hip hop vor 1 1/2 jahren ca. :)
    Menschen ändern sich :) höre alles wenns sich gut a höre aber naja halt meist metal etc.


    Techno und HipHop find ich am schlimsten

  • Zitat

    Original von PallaZ


    ASD is doch keine band...das is n featuring aber ne band? nene...das weniger


    Ist doch egal was die sind!^^
    singen trotzdem ned schlecht!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~