[PS1] The Legend of Dragoon

  • Ich finde es ist einst der besten games (ps one) das ich je gezockt hab und es kann meiner Meinug nach gut mit Final Fantasy mithalten schade halt das es davon nicht auch noch ein paar Teile gibt wie bei FF

  • Hab es mir vor gut einem Jahr nochmal auf Ebay ersteigert (35€.. -.-) und muss sagen ein sehr schönes Game.
    Mit FF kann es meiner Meinung nach allerdings nicht mithalten, da die Story nicht soo komplex ist, die Minispiele und Sideqeusts fehlen, und auch die Magie und Items sind nicht in einer solchen Vielfalt vorhanden.
    Trotzdem, wenn man es vergleicht mit anderen rpgs der Zeit, wo man die Stories heutzutage wohl als einfallslos, klischeehaft oder zu kurz abstempeln würde ragt es dennoch heraus und ist nicht umsonst ein ziemlich teures Rare-Game auf dem Markt. Sollte man gespielt haben ;p

  • Amaterasu

    Hat das Label USK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Rollenspiel hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „The Legend of Dragoon“ zu „[PS1] The Legend of Dragoon“ geändert.