Zustandsbericht

  • Laune: Geht schon, alles bissl eintönig grad, aber wayne
    Wetter: Sonnig, aber bisher ned zu heiß.
    Beschäftigung: Unkrauft zupfen und Rasen mähen und so n Scheiß, lulz
    Gedanken: Verdammt nochmal alles was hier an Mädels rumspringt is viel zu jung, meh XD
    Hunger: Nö, mach grad Mittag O:
    Durst: Bissl, aber hab ja noch Eistee übrig. N bissl.
    Musik: Paramore und Halestorm <3
    TV: Grad nich, hoffentlich morgen rechtzeitig um 18 Uhr XD
    Schule/Studium/Arbeit: Yoahr Arbeit halt. O:
    Sport: ... nain.
    Liebe: Nain.
    Song des Tages: Paramore - Crushcrushcrush
    Spruch des Tages: Ich zitier mich ungern selber, aber "Hör auf fröhlich zu sein, sonst muss ich dir deine Fröhlichkeit leider aus deinem fiesen Gesicht treten." fand ich so gut, dass ichs irgendwann mal inner Story verwenden muss XD"
    Highlight des Tages: Der Baby-Fuchs der hier übern Schulhof gerannt is.
    Tiefpunkt des Tages: .. Arbeit. Und dass der Baby-Fuchs vor mir weg, und nich in meine tierliebenden Arme gerannt is ;(
    Grüsse: Yoahr öhm. Nö?

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Laune: Könnte besser sein. Viel besser ... viel, viel besser. Will nemme -.-
    Wetter: grau
    Beschäftigung: meinen Frust auf die Tasten ablassen, schreiben, starren, schreiben, starren ... vom Arbeitsamt kommen.
    Gedanken: Ich hätte bitte, bitte, bitte nen Studienplatz. Jetzt!
    Hunger:
    Durst:
    Musik: joa, läuft im Hintergrund. Nicht das was ich hören will. Ach geh weg.
    TV: bleib bis zum Spiel morgen aus.
    Schule/Studium/Arbeit: Haha -.- Also Schule ist passé, Studium hat noch nicht mal angefangen (ich hoffe es fängt dieses WS an), Arbeit ist bald passé. Ach und dann bin ich arbeitslos. Vorerstmal. Übergangsweiße. Ist doch doof. Ich mag so Übergangsphasen nicht.
    Sport: zu wenig
    Liebe: Teddy!
    Song des Tages: sag ich euch am Ende des Tages :D
    Spruch des Tages: -
    Highlight des Tages: kommt hoffentlich noch
    Tiefpunkt des Tages: ausparken
    Grüsse: an alle :)

  • Laune: Gut gut!
    Wetter: Grau in grau... oh, ist das ein Lichtstrahl? Ach nee, nur ein Fleck auf der Fensterscheibe...
    Beschäftigung: Verdauen. Gott, bin ich vollgefressen...
    Gedanken: Ich hätte weniger essen sollen...
    Hunger: God no!
    Durst: Och joa.
    Musik: Ich hab einen Ohrwurm... ich glaub das Lied ist von Lorde? Oder nee, hab gerade nachgeguckt, ist von Banks.
    TV: Ich könnte gleich mal zappen.
    Schule/Studium/Arbeit: Das Semester geht bald los, aber noch sind Ferien. Wahoo!
    Sport: Ehehe, der ist am Anfang der Ferien schon irgendwie auf der Strecke geblieben.
    Liebe: Donatello! <3
    Song des Tages: Öh, ich schätze mal Begging for Thread von Banks, weil ich das als Ohrwurm mit mir rumtrage.
    Spruch des Tages: Mein Vater hat eben einen ziemlich dummen Witz gebracht, aber der fällt mir jetzt nicht mehr ein...
    Highlight des Tages: Öh, ich glaub, das lässt noch auf sich warten.
    Tiefpunkt des Tages: Dass ich schon wieder Geld ausgegeben habe, obwohl ich sparen müsste :cute2:
    Grüsse: An alle, die gegrüßt werden wollen =D

  • Laune: Den ganzen Tag über etwas gestresst, aber im Moment eigentlich soweit ganz gut ^^
    Wetter: Dunkel, aber ich glaube es regnet nicht...
    Beschäftigung: FB; Musik hören und gerade eben hab ich die Ganache (haha wer weiß was das ist? XD) für einen Geburtstagskuchen einer Freundin gemacht
    Gedanken: Meh, die Q-Phase ist doof, ich hab auch noch ein Leben außer Schule und andern Verpflichtungen, aber irgendwie interessiert das keinen -.-
    Hunger: Auf Schokolade... *.*
    Durst: Neee, hab gerade erst was getrunken.
    Musik: Phillip Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen
    TV: Ist aus.
    Schule/Studium/Arbeit: Drei Klausuren, ein Referat in vier Tagen und zusätzlich soll ich noch bis nächste Woche eine Deutschlektüre gelesen haben und andere Hausaufgaben machen -.-
    Sport: Keine Zeit.
    Liebe: Die nächsten Ferien?
    Song des Tages: Ed Sheeran - You need me, I don't need you
    Spruch des Tages: "I liked you title slide... that was actually everything I liked about your presentation." - ein Mädchen aus meinem Englisch LK zu einer Präsentation :O
    Highlight des Tages: Mein NZ-Fotoalbum ist englich da :D
    Tiefpunkt des Tages: Klausuren, Referat und sonstige Sachen für die Schule vorbereiten und die Aussicht auf die nächsten Tage.
    Grüsse: An alle, denen es genauso geht wie mir :/

  • Laune: müdelig ... aber ansonsten gut. Viel neues!
    Wetter: grau ... hoffentlich regnets ned, wenn ich wieder zur Uni muss
    Beschäftigung: grade? Das hier schreiben ... vllt noch bissle Text übersetzen ... wobei ... müde -.-
    Gedanken: warum musste dieser plöde Test um 8 Uhr morgens sein?
    Hunger:
    Durst:
    Musik: grad keine
    TV: is nich
    Schule/Studium/Arbeit: gestern erster Tag an der Uni ... Einführung. Best of it all: Kneipentour xD
    Sport: höchstwahrscheinlich am Wochenende
    Liebe: öhm xD
    Song des Tages: fragt mich heute abend nochmal
    Spruch des Tages: nehmen sie sich bitte auch einen Kopfhörer - nö
    Highlight des Tages: heute abend mein Bett xD
    Tiefpunkt des Tages: um 7 Uhr aufstehen
    Grüsse: an die, die sich gegrüßt fühlen xD

  • Laune: Ganz gut.
    Wetter: Vorhin hat es geschneit und in letzter Zeit ist es mir viel zu kalt. XD"
    Beschäftigung: Ich muss noch 3 1/2 Seiten für die Schule schreiben und das, was ich bisher geschrieben habe, kann ich wohl doch nicht benutzen. Uff.
    Gedanken: "Kann ich noch vor 3-4 Uhr morgens schlafen gehen?"
    Hunger: An freien Tagen habe ich irgendwie 24/7 Hunger, aber gerade gehts. xD
    Durst: Gerade nicht.
    Musik: Nope.
    TV: Nebenbei gucke ich "Ehe ist..." auf Comedy Central. Wieso zeigen die das wieder und nicht mehr King of Queens oder andere gute Sitcoms? ._.
    Schule/Studium/Arbeit: Siehe Beschäftigung. XD" Und yay, bald Zeugnisse!
    Sport: Erst am Dienstag wieder.
    Liebe: Öhmm... Kai aus The Vampire Diaries. Einen Big Bad hatte ich vorher noch sie so gern wie ihn. Das ist wohl das erste Mal, dass ich dem Antagonisten beinahe mehr den Sieg wünsche. xD
    Song des Tages: Heute nicht.
    Spruch des Tages: Da fällt mir gerade nichts Gutes ein. Vielleicht ein anderes Mal.
    Highlight des Tages: Der Tag war nicht so besonders. xD Ein gewisser Wombat hat Zeit gefunden und auf meine PM geantwortet, zählt das? °3°
    Tiefpunkt des Tages: Ich hab es zu lang aufgeschoben, aber ich muss bei meinem Geschriebenen mal weiter kommen. xD
    Grüsse: Tsuba, White, Blacki, Inu, Aikiko, Titania, Sakura, Raziel und Lost Stars.

  • Laune: Amüsiert.
    Wetter: BRAND NEW INFORMATION - dunkel ist kein Wetter.
    Beschäftigung: Gossip Girls mit I & F. xoxo
    Gedanken: "KAKA FÜR MICH"
    Hunger: JA
    Durst: NEIN
    Musik: JA
    TV: NEIN
    Schule/Studium/Arbeit: JA
    Sport: NEIN
    Liebe: KAKA FÜR MICH
    Song des Tages: Omnomnom-Song.
    Spruch des Tages: "Denn Ravioli ist besser zu essen als Giraffe"
    Highlight des Tages: Faultierparty.
    Tiefpunkt des Tages: Kloßwasser auf die Füße!
    Grüsse: Fuh & Inu(ich bin nie hier gewesen)

  • Laune: Amüsiert.
    Wetter: Kalt.
    Beschäftigung: Siehe oben ~ Gossip Talk
    Gedanken: Ponys... die pupsen... sehr.
    Hunger: Nö.
    Durst: Nö.
    Musik: Immer.
    TV: Nö.
    Schule/Studium/Arbeit: Wie immer.
    Sport: NEVORR.
    Liebe: Schokodämonisch.
    Song des Tages: FKA twigs - Kicks
    Spruch des Tages: "Hab es geklärt."
    Highlight des Tages: Skypen mit den bitchez.
    Tiefpunkt des Tages: Beckengürtel zeichnen.
    Grüsse: MEINE PONYGIRAFFEN MIT PINKEN HAAREN aka Clover und Inuyasha.♥

  • Laune: Amüsiert.
    Wetter: Kalt und nass.
    Beschäftigung: Lachen, bis die Seitenstiche kommen!
    Gedanken: Hakuna sehr Matata sehr.
    Hunger: Ein bisschen.
    Durst: Ja doch.
    Musik: Gerade nicht.
    TV: Heute nicht.
    Schule/Studium/Arbeit: Zur Zeit nicht.
    Sport: Niemals niemals niemals!
    Liebe: Meine Mädels, M und M!
    Song des Tages: "Fancy"
    Spruch des Tages: "Bob04011988"
    Highlight des Tages: Diese Skype-Konvo. Oh. Mein. Gott.
    Tiefpunkt des Tages: Als meine @-Taste nicht funktioniert hat.
    Grüsse: DIE TOURETTE-PONYS! PLATTFORM!!

  • Laune: relativ gelassen (merkwürdigerweise)
    Wetter: Sonne =D aber trotzdem kalt
    Beschäftigung: Stoff nochmal wiederholen.
    Gedanken: Sind bei Donnerstag Abend. Danach ist alles geschafft und ich bin endlich wieder frei, juhu~
    Hunger: -
    Durst: wird mit Kaffee gestillt
    Musik: lenkt zu sehr ab im Moment
    TV: -
    Schule/Studium/Arbeit: Klausur morgen
    Sport: Joggen, wenn ich es schaffe.
    Liebe: =)
    Song des Tages: Marina and the Diamonds - Immortal
    Spruch des Tages: Mein Gehirn ist chronisch überbelastet.
    Highlight des Tages: Es geht alles viel schneller, als gedacht.
    Tiefpunkt des Tages: Noten angeschaut und in der Zeile verrutscht -> immernoch kein Ergebnis (die 1,7 hätte ich gerne genommen D: )
    Grüsse: Galgenvogel (falls er mich noch kennt o.o...sonst kenne ich hier niemanden mehr so wirklich xD), alle die sonst noch gegrüßt werden wollen

  • Laune: Bin ein bisschen deprimiert, wegen Schule natürlich.
    Wetter: Hmmm, auch deprimierend. Hässlicher Regen usw.
    Beschäftigung: Bin ein bisschen im Forum unterwegs und teste alle Lieder von Gorillaz. Die sind toll :)
    Gedanken: Morgen wieder Schule :/
    Hunger: Sehr groß. Ich mach mir jetzt Tortllinis +__+
    Durst: Und jetzt hol ich mir ne Cola, hab auch relativ viel Durst :D
    Musik: Wie gesagt hör ich grad Gorillaz-Playlists.
    TV: Schaue ich seit Jahren nicht mehr. Bäh.
    Schule/Studium/Arbeit: Deprimierend. Nicht wegen Noten, aber ich mag es mittlerweile immer weniger :(
    Sport: Harte Wanderung von Bett zu Sessel.
    Liebe: Nix. In meinem Alter ist das sowieso ein bisschen unnötig.
    Song des Tages: Gorillaz - Feel good Inc
    Spruch des Tages: Um einen zu finden wäre mir nachdenken zu anstrengend :thumbdown:
    Highlight des Tages: Garantiert nicht Schule :P
    Tiefpunkt des Tages: Schule.
    Grüsse: Speise und Cloud mit denen ich gestern eine wirklich unterhaltsame Konversation hatte :thumbup:

  • Laune: Ganz gut, geh jetzt gleich duschen und dann ins Bettchen ^^
    Wetter: es regnet und stürmt und ich hab keine Lust auf einen Feuerwehreinsatz, also hört das am Besten gleich wieder auf!
    Beschäftigung: Skype, Foren und Abendessen
    Gedanken: Im Moment: Ich kann diese Person einfach nicht leiden.
    Hunger: ich tu was dagegen XD
    Durst: mal schauen, Chilli ist durstanregend.
    Musik: gar nichts, aber liegt daran, weil ich es vergessen habe *schnell nachholen muss*
    TV: aus
    Schule/Studium/Arbeit: laaang, aber auch schön und spannend und die Arbeiten sind erst mal rum.
    Sport: Gleich noch ein paar Liegestüzen als Alibi machen.
    Liebe: Liebe die Liebe, aber mehr auch nicht
    Song des Tages: Since you been gone - Kelly Clarkson
    Spruch des Tages: Du bist mehr Katrins als nur eine.
    Highlight des Tages: Das Kreisdiagramm eines Schweinehundes.
    Tiefpunkt des Tages: aufstehen
    Grüsse: Also ich grüße meine Eltern, meine Kollegen und die Jungs aus der Feuerwehr. >D
    Kleiner Spaß, alle aus dem Forum und besonders die, die mit denen ich gestern so cool chatten durfte *Lax nachmach*

  • Laune: Ganz gut.
    Wetter: Dunkel und kalt.
    Beschäftigung: Ich lese gerade die neuen Beiträge hier nach.
    Gedanken: "Ich will gerade nichts produktives machen."
    Hunger: Nein.
    Durst: Nein, aber ich komme mir so ausgetrocknet vor.
    Musik: Gerade nicht.
    TV: Die wilden Siebziger auf Comedy Central. Ich mag das aber nicht so und gucke es nur nebenbei.
    Schule/Studium/Arbeit: Morgen fallen die letzten beiden Stunden Sport aus. Vorher aber noch eine Mathearbeit...
    Sport: Fällt aus, öhöhöhö.
    Liebe: Zurzeit nur fiktive Charaktere.
    Song des Tages: Gibt keinen.
    Spruch des Tages: "Da will man mal einen coolen Abgang machen und versaut es."
    Highlight des Tages: Als ich auf den Vertretungsplan für morgen gesehen hab.
    Tiefpunkt des Tages: Denke auch aufstehen.
    Grüsse: Speise und Lax, war echt unterhaltsam mit euch gestern. :D Sonst Inu, Tsuba, White, Titania, Blacki, Rave, Arzani, Kiko, Teny und Sterni.

  • Laune: Exorbitant.
    Wetter: Bestimmt windig, wenn ich vor die Tür gehen würde.
    Beschäftigung: Skypen, rauchen, lachen.
    Gedanken: "Es ist wieder so weit."
    Hunger: Ich hab Nudelsuppe.
    Durst: Cola.
    Musik: Stronger- Breakdown of Sanity
    TV: Criminal Minds.
    Schule/Studium/Arbeit: Neigt sich dem Ende...
    Sport: Das ist nach Jahren immer noch genauso unwitzig.
    Liebe: Sitzt in Husum.
    Song des Tages: Stronger- Breakdown of Sanity.
    Spruch des Tages: "Also Mehl find ich widerlich."
    Highlight des Tages: Skype.
    Tiefpunkt des Tages: Das erst Donnerstag ist.
    Grüsse: An den Mecha, den Mehlorgasmus, den Technik-Unbegabten und das Schweigen der Vögel.

  • Laune: Och, an sich ganz gut.
    Wetter: Bewölkt.
    Beschäftigung: Also theoretisch lerne ich gerade Geschi °3°
    Gedanken: Wer kommt auch auf die bescheuerte Idee am Montag direkt nach den Ferien in der 1. und 2. Stunde eine Klausur zu schreiben, wenn man eigentlich erst zur 2. an hätte???
    Hunger: Eigentlich nicht, aber zu Schokolade würde ich nicht nein sagen Ist aber keine da.
    Durst: Hab erst meine dritte Tasse Kaffee getrunken.
    Musik: 'Who's Crazy' aus 'Next to Normal', noch ein Musical, dass ich umbedingt mal sehen möchte.
    TV: Vorhin habe ich Numb3rs geschaut, aber momentan ist der Fernseher aus, ich lerne ja XD
    Schule/Studium/Arbeit: Also eigentlich sind ja immer noch Ferien, aber irgendwie gab es trotzdem keinen Tag, an dem ich nichts für die Schule gemacht habe.
    Sport: Nein, es sind Ferien.
    Liebe: Ich bin einsam und alleine ;( Haha nein Spaß, so dramatisch stehts nicht um mich XD
    Song des Tages: 'I Miss the Mountains' aus 'Next to Normal'
    Spruch des Tages: Ich hab heute noch mit keinem geredet, also...
    Highlight des Tages: Thai-Essen, ich liebe Thai-Essen! Ah, da haben wir schon meine Liebe des Tages 8(
    Tiefpunkt des Tages: Ich muss Geschi lernen und dazu sollte ich mich jetzt echt mal aufraffen.
    Grüsse: An alle :D

  • Laune: Ich bin natürlich immer gut drauf, kabo!
    Wetter: In Crocus ist gerade ein goldener Herbst!
    Beschäftigung: Ich bereite ganz emsig die nächsten Großen Spiele vor! Soll heißen, ich bewerfe Arcadios mit Aktenstapeln!
    Gedanken: Ob ich morgen im Kostüm auf eine Halloween-Party gehen sollte, kabo...?
    Hunger: Nur der Hunger nach spannenden Kämpfen!
    Durst: Nein, kabo! Aber Kürbissaft ist gut für die Haut, kabo! Bitte stellt den nur nicht aus mir her!
    Musik: Ich habe von den letzten Spielen immer noch einen Ohrwurm... Strongest, strongest, Number One...
    TV: Das ist eher etwas für meine Toch-- für Prinzessin Hisui, kabo.
    Schule/Studium/Arbeit: Ich hab Urlaub, bis die nächsten Spiele beginnen!
    Sport: Täglich 2 Push-ups! Ich muss ja in Form bleiben!
    Liebe: Die Liebe zu einem guten Kampf, kabo!
    Song des Tages: Strongest, strongest, Sabertooth
    Spruch des Tages: "Kabo!"
    Highlight des Tages: All die vielen Kürbisse, die ich auf meinem Spaziergang gesehen habe! :lovy:
    Tiefpunkt des Tages: Ein Ritter, den ich ganz zufällig getroffen habe, sagte mir, ich könne doch nicht den ganzen Tag so rumlaufen, kabo... Dafür habe ich ihm erstmal Arbeit augedrückt, kabo!
    Grüsse: An alle!

  • Laune: Schlechte laune
    Wetter: Normal
    Beschäftigung: -
    Gedanken: Da schreibt man der, dass man keine motivation für das zweier RPG habe und aussteigen will. Ich steige aus und zwei Tagen sind vergangen. Und diese Olle hat die kack Nachricht nicht mal gelesen-.- Man macht sich voll mühe beim schreiben, warum man aussteigt und es liest noch noch nicht mal jemand, arrggggg :gz (34):
    Hunger: Ja, habe ich
    Durst: moment nicht so.
    Musik: Aus
    TV: Aus
    Schule/Studium/Arbeit: Es ist Wochende
    Sport: Hahaha, nein, noch nicht betrieben.
    Liebe: Moment, ist mir danach nicht D;
    Highlight des Tages: Denn habe ich moment nicht
    Tiefpunkt des Tages: Das ließ denke ich schon bei den Gedanken raus.
    Grüsse: Alle. =D

  • Laune: Passt einigermaßen
    Wetter: Stürmisch, wolkig...also irgendwie meh.
    Beschäftigung: Uni-Zeug
    Gedanken: Ich würde gern was anderes als Uni machen...
    Hunger: Nope
    Durst: N- ... ja, jetzt schon.
    Musik: Gerade der Soundtrack zum ersten Narnia-Film~
    TV: Aus!
    Schule/Studium/Arbeit: Studium, arbeiten für Computergrafik. Whee.
    Sport: Nah, erst nächste Woche wieder.
    Liebe: Nah.
    Song des Tages: Soul 4 Sale - Simon Curtis / Yellow Flicker Beat - Lorde
    Spruch des Tages: Noch keiner da. :'D
    Highlight des Tages: Gab noch nicht so wirklich eins.
    Tiefpunkt des Tages: Ich musste aufstehen...? :'D
    Grüsse: An jeden, der sich gegrüßt fühlen will :)

  • Laune: Ziemlich gut!
    Wetter: Bewölkt und fast Nacht. Vorhin war alles so schön bunt.
    Beschäftigung: Eine PN schreiben, dann geht's weiter mit Hausaufgaben.
    Gedanken: Meine Geschwister können so nett sein. :'o
    Hunger: Was Süßes wäre grad nicht schlecht - Schokolade vielleicht?
    Durst: ...oder Chai Latte! Ich bleib bei Wasser.
    Musik: Ein Undertale Remix nach dem anderen.
    TV: Ist aus.
    Schule/Studium/Arbeit: Am Mittwoch kommt die Matheklausur und so viele Hausaufgaben stehen an. ;;
    Liebe: Geschwister und Freunde. :>
    Song des Tages: DM DOKURO - Sign Language
    Spruch des Tages: "Bruh."
    Highlight des Tages: Endlich Chara und Sans gebügelt.
    Tiefpunkt des Tages: Meine Schwester ist wieder weg. orz
    Grüsse: Dieses Mal nur an den guten Blacki. <3

  • Laune: Na, mal so, mal so
    Wetter: Keine Ahnung, es ist schon dunkele XD
    Beschäftigung: Musik hören und gerade Happy sein
    Gedanken: Wollt ihr es wirklich wissen
    Hunger: Nein
    Durst: Auch nicht
    Musik: SawanoHiroyuki[nZk]:Yosh; - scaPEgoat
    TV: der ist meisten aus
    Schule/Studium/Arbeit: Keine wo ich das zu ordnen kann, aber das Theater projekt war heute chillig
    Sport: Mhhhh, Treppensteigen
    Liebe: wer weiß, wer weiß
    Song des Tages: Den habe ich gerade nicht, vielleicht was ich gerade höre
    Highlight des Tages: WTF, in PS Store gab es endlich Blazblue Avatar und ich hatte noch Guthaben drauf um paar zu holen, yeah *-*/
    Tiefpunkt des Tages: Leider war Noel nicht dabei. XD
    Grüsse: Der sich das durchliest °3°