Zustandsbericht

  • Laune: Meine Laune ist sehr gut.
    Wetter: Naja bewölkt mehr ist es auch nicht.
    Beschäftigung: Ich gucke wie immer die Simpsons. Anderes läuft ja eh nciht was michh interessiert.
    Gedanken: Ich frag mich echt was mit mir los ist. Sonst fand ich das doch scheisse. doch jetzt woch mehr sehe fang ich an meine meinugn zuändern. oO
    Hunger: Hab eben ein Mars-Eis gefuttert
    Durst: Wasser, will vom Zuckertrip runterkommen.
    Musik: David Lee - Yankee Rose
    TV: Die Simpsons
    Schule/Studium/Arbeit: Hatte heute Frei gehabt.
    Sport: Sport musste ich heute mal sausen lassen
    Liebe: Wenn mein Inner Moka tick immer noch als Liebe gield.
    Song des Tages: Ich hab heute fast keine Musik gehört
    Spruch des Tages: Heilige Scheisse. Ich fang an gefallen am neuen DmC zu finden
    Highlight des Tages: Die DmC Stages Trailers. NT braucht echt lange für sowas
    Tiefpunkt des Tages: Ein Tiefpunkt hatte ich heute nicht wirklich.
    Grüsse: Passy, Fire, Mio, Tsubaki, Aya-tan, Cortes, Kat, Aries, und dem rest der mich kennt

    Einmal editiert, zuletzt von Dante ()

  • Laune:Fühl mich echt suppi. :)
    Wetter:Ein bisschen wolkig.
    Beschäftigung:Guck mir Videos an.
    Gedanken:Boah,bin ich satt. :D
    Hunger:Nein,eindeutig nicht.
    Durst:Ich glaub ich muss was trinken.
    Musik:final fantasy dissidia 12- god of fire
    TV:Ich guck grad nichts.
    Schule/Studium/Arbeit:Aah,so viele Arbeiten und Tests. :(
    Sport:Bin grad Fahrrad gefahren.
    Liebe:Momentan läuft nichts ;)
    Song des Tages:Usha Busha,selbst komponiert,ist ein echter Gute Laune-Macher. :D
    Spruch des Tages:Man weiß nie,ob man es wirklich weiß.
    Highlight des Tages:Wochenende. :)
    Tiefpunkt des Tages:Ich glaub ich hab den Test verka**t. XD
    Grüsse:An alle hier im Forum. :)

    Einmal editiert, zuletzt von JyLay ()

  • Laune: Ganz gut.
    Wetter: Dunkel, höchstwahrscheinlich bewölkt.
    Beschäftigung: FT-Forum und Musik hören.
    Gedanken: ''Amai nioi damasareteta kono KUROSU seou dake.''
    Hunger: Nicht wirklich.
    Durst: Sehr, weil trockener Hals -> Erkältung.
    Musik: J-Pop
    TV: Anime
    Schule/Studium/Arbeit: Könnte nicht besser laufen.
    Sport: Macht sogar Spaß!
    Liebe: Er beachtet mich nicht. (Ja, er xP)
    Song des Tages: Alstroemeria Records - Strawberry Crisis!!
    Spruch des Tages: Lehrer: ''Ayshe, du kannst die Tafel auch umdrehen, dann kannst du auf der Rückseite weiterschreiben.''
    Tiefpunkt des Tages: Einer Person, der ich was erzählen wollte, war heute nicht in der Schule.
    Grüsse: An alle, die das hier lesen. Und den Song des Tages hören xp

  • Laune: total gechillt nu. ;DD
    Wetter: angenehm, sprich: nicht zu kalt, oder zu warm. perfekt eben. ;)
    Beschäftigung: über 'ne Freundin aufregen die meine "pineapple" Aussprache kritisiert hat, da ich sie angeblich falsch aussgesprochen habe - am Ende hatte ich doch die richtige und sie die Falsche - ja, das hat mich nicht in Ruhe gelassen. XD
    Öhm. und sonst so, auf fb chillen, minecraft zocken, und nach Hamachi Server Erstellung suchen.^^
    Gedanken: Mario Kart 7 von Retro Studios? Paper Mario 3DS - hoffentlich, kommt wieder so ein "Straßenopfer" wie Koopio vor. ;DD
    Hunger: hm. neee. oder doch? keine Ahnung. ;DD
    Durst: grüner Tee. ich vermisse meine Vita Cola. <3
    Musik: joa voll episch und so ne. 8D
    TV: später - viel später.
    Schule/Studium/Arbeit: läuft wieder mal voll daneben - Mathe versaut, hey. Guter Job du Depp.
    Sport: hm. neee. hatte ich gestern. ;DD
    Liebe: niemals.
    Song des Tages: Pokémon Opening 6. <3
    Spruch des Tages:
    Tom:"Ich stand da so gestern beim ECE und wartete auf 'n Bus. Und da kam i-soein Kanake vorbei, mit 3 Flaschen Bier und fragte mich so "Wann fährtn der Bus nach Charlsruhe(heißt eigentlich Karlsruhe, aber hey)?" und ich dachte mir auch sonst was."


    Lehrerin:"Bleibt ganz ruhig und sagt jetzt, dass ihr es könnt."
    Ich:"Ich kann das! ...nicht!"
    Highlight des Tages: Wochenende. einfach nur Wochenende. ich hab die Schnauze voll. XD
    Tiefpunkt des Tages: Mathe heute sowas von vergeigt. Anstatt ich die Wurzelgesetzte hinschreibe, schreibe ich die Potenzgesetze hin. wtf?
    Grüsse: an die Üblichen und an's Forum. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Laune: Gut soweit ich das weiß =D
    Wetter: Mhm, momentan logischerweise dunkel, aber sonst angenehm, wie bei Mio ;)
    Beschäftigung: ICQ
    Gedanken: Ich werde wechseln, mir egal ob alles sagen, dass ich mir meine Zukunft verbaue...
    Hunger: Vorhin Lachs gegessen ^^
    Durst: Momentan nicht, und wenn doch : Mineralwasser *--*
    Musik: Momentan nicht =)
    TV: Nachher fang ich an die erste Staffel von "Castle" anzuschauen
    Schule/Studium/Arbeit: Wochenende =D Aber morgen bis um 23 Uhr beim Burger King ^^
    Sport:Gestern in der Schule.. und auch noch in den ersten 2 Stunden, wenn man an dem Tag bis um 15.30 Schule hat. Wer plant so einen Mist?!?
    Liebe: nöö
    Song des Tages: Gibt es glaube ich heute nicht. Habe heute noch gar keine Musik gehört =0
    Spruch des Tages: siehe posts davor
    Highlight des Tages: Puuuh... das war wohl der Bio-Unterricht ^^
    Tiefpunkt des Tages: Keinen, hallo? Es ist Wochenende xD
    Grüsse: Ihr wisst es doch? :D

  • Laune: So Mittel. Nicht wirklich gut drauf und nicht schlecht gelaunt.
    Wetter: Dunkel. Und Kalt.
    Beschäftigung: Musik hören und FT schauen.
    Gedanken: Zweideutig.
    Hunger: Nein.
    Durst: Halsschmerzen.
    Musik: J-Rock.
    TV: Fairy Tail.
    Schule/Studium/Arbeit: Nächste Woche vier Klausuren...
    Sport: Hat am Donnerstag Spaß gemacht.
    Liebe: Siehe letzten Post.
    Song des Tages: Fairy Tail Charactersong - Gray - Frozen Soul
    Spruch des Tages: TOUCH THE RAINBOW
    Highlight des Tages: Grandia weitergespielt.
    Tiefpunkt des Tages: Stress mit Eltern.
    Grüsse: An alle, die das lesen.

  • Laune: Total verpeilt. Warum? Keine Ahnung.
    Wetter: Bewölkt. Kalt. Ihh.
    Beschäftigung: Internet. Nikotin. Koffein. Alles was nicht unbedingt gesund ist und kein Stück schlauer macht.
    Dazu noch ca. alle 5 Minuten wie ne Irre Mangastream anklicken. In der Hoffnung dass das neue Chap schon draußen ist. FU!
    Gedanken: *Stille*
    Hunger: Nope.
    Durst: Trinke Fanta, sei bambutscha!
    Musik: Funkist
    TV: Nein, danke.
    Schule/Studium/Arbeit: Läuft alles ganz gut.
    Sport: Hahahahaha.
    Liebe: <3
    Song des Tages: Wird sich sicher noch einer finden.
    Spruch des Tages: Weil ich n Määääädchen bin!
    Highlight des Tages: Ausschlafen.
    Tiefpunkt des Tages: -
    Grüsse: Clover, Inu, Passy, Kat, und den Rest :> Bin ich nich lieb ; ).

  • Laune: Wonderbra!
    Wetter: Kalt! :<
    Beschäftigung: Eben das neue DMWL-Chapter gelesen und jetzt das Übliche Stalkingprogramm.
    Gedanken: [Standby-Modus]
    Hunger: Nope, eben Spagetti BologNOMse genommt! Omnomnom!
    Durst: Hab eben meinen Laufburschen nach was geschickt, chrchr.
    Musik: Grad nicht.
    TV: Läuft. Fußball. Nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich lass es mal durchgehen. XD"
    [D]Schule/Studium/[/D]Arbeit: Erst am Mittwoch wieder :>
    Sport: Mein Gas-Bein zeigt erste Anzeichen von Muskelkater.
    Liebe: Sitzt neben mir <3!
    Spruch des Tages: "Zu schnell." - Der Satz, den mein Navi mir heut gefühlte 678463x gesagt hat.
    Highlight des Tages: 200 Kilometer am Stück und ohne Verfahren mit meinem Todesstern zurückgelegt!
    Tiefpunkt des Tages: Nope.
    Grüsse: Debbie, Inu, Lona & Ehrengrüße an unseren Team-Zuwachs Freed und Shizu-chan :>

  • Laune: Saumäßig genial =D
    Wetter: Es wird Herbst, FUCK YEAH ES WIRD HERBST !!!
    Beschäftigung: Facebook ^^
    Gedanken: Was ne geile Schicht heute :D
    Hunger: Ja, seit 14 Uhr nichts mehr zwischen den Zähnen gehabt ^^
    Durst: Mineralwasser ^^
    Musik: ROck/Metal... wird sich nie ändern, motherfuckers!
    TV: Nö, Freiatg ist so oder so en abgefuckter Tag was den TV betrifft ^^
    Schule/Studium/Arbeit: Na Schule und heute beim Burger King :D
    Sport: Diese Woch ned
    Liebe: Meine Musik und meine Freunde !
    Song des Tages: Gar keiner ;)
    Spruch des Tages: Weiß nicht, die heute in der Burger King Schicht waren alle geil :D
    Highlight des Tages: Die Bürger King Schicht =D
    Tiefpunkt des Tages: gab es keinen^^
    Grüsse:


    Tja, backt to the roots


    Oli, Laura, Jinny, und meine fucking geile Freunde ^^

  • Laune: Och ja, davon abgesehen dass ich jetzt schon bei Shani sein wollte, immer noch nicht gut.
    Wetter: War schon lange nicht mehr draußen.
    Beschäftigung: Liegen, Fernsehen, Schreiben, Rauchen.
    Gedanken: Ich hasse Fahrräder, jetzt hab ich davon auch noch geträumt.
    Hunger: Ich hab Halsweh, ich hab Angst vor'm Essen.
    Durst: Hab hier ne Cola.
    Musik: Mal nicht.
    TV: Cosmo und Wanda auf Nick c:
    Schule[D]/Studium/Arbeit[/D]: Ferien.
    Sport: Darf ich gar nicht, selbst wenn ich wollen würde.
    Liebe: Ja, Shani.
    Song des Tages: Das Cosmo und Wanda Titellied.
    Spruch des Tages: Gibbet heute mal nicht.
    Highlight des Tages: Gibts keinen.
    Tiefpunkt des Tages: Da zu sein, wo ich bin.
    Grüsse: Mille.

  • Laune: Joa könnte besser sein, ne? x)
    Wetter: Sehr kalt, wolkig und nass
    Beschäftigung: Computer (Wie immer), aufm Grafiktablett rumkritzeln, Musik hören und Spiele spielen :herz:
    Gedanken:
    Hunger: Nicht sonderlich nachdem ich krank war irgendwie~
    Durst: Apfelsaft~ x3
    Musik: Och alles mögliche
    TV: Nope
    Schule/Studium/Arbeit: Momentan Ferien, muss aber noch was für BU schreiben ><
    Sport: Nicht sonderlich, hab Muskelkater
    Liebe: Hätte ich gern :/
    Song des Tages: Tik Tik up the Dancefloor! Ha~ Ha~ Haaaa~
    Spruch des Tages: ''Was zum Teufel, DAS soll eine Frau sein?!?! o_o''
    Highlight des Tages: Vielleicht später, wenn ich das Bronzegesicht in Xenoblade eeeeendlich besiegt hab xD''
    Tiefpunkt des Tages: Keiner.
    Grüsse: Öh, an das Liebe Forenteam! x3

  • Laune: Ganz okay.
    Wetter: Eiskalt, der Herbst ist da...
    Beschäftigung: Auf das neue FT-Chapter warten.
    Gedanken: Noch eine Woche Ferien...
    Hunger: Nein.
    Durst: Nein.
    Musik: Rock/Metal
    TV: Nüx.
    Schule/Studium/Arbeit: Ferien~
    Sport: Im Moment nicht^^''
    Liebe: Nüx.
    Song des Tages: Fairy Wars - Magus Night
    Spruch des Tages: Kalt.
    Highlight des Tages: Phantasy Star Portable weitergespielt.
    Tiefpunkt des Tages: Zu lange geschlafen.
    Grüsse: An alle, die sich meinen Beitrag durchlesen : >

  • Laune: gelangweilt? oder doch nicht? keine Ahnung. :DD
    Wetter: relativ kalt. in einem Ortsteil von mir hat's heute ja schon geschneit. Also wirds diese Woche wohl anfangen mit schneien. <3
    Beschäftigung: Anime ansehen, auf fb chillen, tumblr, in Foren rumschauen, und ab und zu noch minecraften. ;)
    Gedanken: ...ich sollte mal mit lernen anfangen...
    Hunger: hm. neee. jetzt nicht mehr. ^^
    Durst: ja, und was für einen. So voll auf Vita Cola und so, ne.
    Musik: joa voll episch und so, ne. 8D
    TV: später - viel später.
    Schule/Studium/Arbeit: nur noch eine Woche, dann endlich Ferien. <3
    Sport: hm. neee.
    Liebe: niemals.
    Song des Tages: Angel Beats OST - angel's flight
    Spruch des Tages:
    Felix:"Nerd."
    Ich:"Nerd zu sein ist immer noch besser, als ein Noob zu sein, du Noob."
    Felix:"Ich wüsste jetzt aber nicht, was so schlimm daran ist, ein Noob zu sein."


    Felix:"Ich wette, du stirbst immer nur bei Minecraft."
    Ich:"Pah. Es hat mich noch nie jemand beim Zocken gesehen. Weißt du überhaupt wieviel Skill ich habe. Bei Minecraft bin ich bis jetzt nur ein mal gestorben!"


    'ne Freundin und ich steigen aus'n Bus:"Es riecht nach Winter."
    Highlight des Tages: Wochenende. <3
    Tiefpunkt des Tages: das der Tag so schnell rumging... ^^
    Grüsse: an die Üblichen und an's Forum. ;)

  • Laune: Ni fu ni fa
    Wetter: Es herbstet, ahaaaa, es herbstet, oh yeeeah <3
    Beschäftigung: Alles und nichts
    Gedanken: Randomgedanken
    Hunger: War vor ca. ner Stunde essen
    Durst: Ja, Mineralwasser isch da ^^
    Musik: Na low go ^^
    TV: heut nedde
    Schule/Studium/Arbeit: Morgen wieder Arbeiten
    Sport: hahahahahahah
    Liebe: In ein paar Jahren, wenn ich Glück habe :D
    Song des Tages: Adoney - Wasting Time :herz:
    Spruch des Tages: Wer zur Hölle kann sich denn Sprüche immer merken? Da sind immer so viele Oo
    Highlight des Tages: Eindeutig das Wake Up Festival in Karlsruhe mit der Band eines guten Kumpels !
    Tiefpunkt des Tages: Die Feststellung, das mein Freundeskreis mickrig is...
    Grüsse: Randomgrüße

  • Laune: Ganz gut. Ich fühl mich zwar wie knackige 81 Jahre, aber ansonsten passt's.
    Wetter: Kalt. Dunkel. Kalt. Kalt. Bääh.
    Beschäftigung: Ungewollt(!) mit den Füßen zur Musik meines Nachbarn rumwackeln.
    Gedanken: Die ändern sich alle 5 Sekunden. Ich fasse meine Gedankengänge also lieber nicht zusammen ; ).
    Hunger: -
    Durst: Stilles Wasser. Brrrr.
    Musik: Nachbar's Anlage klingt ziemlich gut :>
    TV: -
    Schule/Studium/Arbeit: Morgen geht's direkt weiter. Bah, und erst in 10 Tagen wieder frei.
    Sport: Kommt in meinem Wörterbuch leider nicht vor.
    Liebe: Alles gut, wie immer. :>
    Song des Tages: -
    Spruch des Tages: "Des gfallt ma!". Meine Kolleginen sind einfach toll.
    Highlight des Tages: Ne ruhige Schicht auf der Arbeit. Das FT-Chap ist draußen.
    Tiefpunkt [d]des Tages[/d] der Woche: Spätschicht.
    Grüsse: Ich bewerfe einfach mal alle mit Grüßen :>

  • Laune: Ganz gut, bin nur noch etwas müde~
    Wetter: Es ist viel zu kalt für den Herbst. Ich hab schon wieder meine Winterjacke an!
    Beschäftigung: Musik hören, im Internet rumstalken, aufräumen.
    Gedanken: Ich frag mich, wo ich das Lied schon mal gehört habe...
    Hunger: Gerade eben gegessen, bin also satt.
    Durst: Schon etwas.
    Musik: Ich hab das Radio an.
    TV: Nein.
    [d]Schule/[/d]Studium[d]/Arbeit[/d]: Morgen geht das Semester los!
    Sport: "Hahahahaha... nein." ~ Clover
    Liebe: Wärme! Und mein Bett!
    Song des Tages: Fairy Tail Main Theme
    Spruch des Tages: "Whoa! Das ist ja mal ein Strahl!"
    Highlight des Tages: Das Mittagessen bei meiner Oma und Tante :3
    Tiefpunkt des Tages: Die Zugfahrt. Ich hasse Zugfahren noch immer...
    Grüsse: Heute grüße ich mal nur bunte Leute Clover, Gizmo, Debby, Freed und Shizu-chan!

  • Laune: ganz gut ^^
    Wetter: Kalt und regen D:
    Beschäftigung: Chatten, Musik hören
    Gedanken: Na endlich ist es Fertig :D
    Hunger: ja, Schokoladenkuchen *.*
    Durst: ja, egal was
    Musik: LiSA - oath sign
    Serie: gleich Shana III
    Liebe: Persona 4 und Fate Zero
    Song des Tages: sehe Musik
    Highlight des Tages: Mhh der Person 4 ger sub
    Tiefpunkt des Tages: Das heute nicht viel los War
    Grüsse: Favole, Mio, Passy, Kira, Dante und den rest des Forum ^^

  • Laune: Ich bin gerade total aufgedreht und hyperaktiv xDD
    Wetter: Sonnig, aber kalt! :<
    Beschäftigung: Chatten, rumdameln.
    Gedanken: Soll ich in die Stadt gehen, oder nicht...?
    Hunger: Aye, Hunger ist da!
    Durst: Nee, kaum.
    Musik: Nope!
    TV: Hab hier keinen mehr, der ist in der Wohnung.
    [d]Schule/[/d]Studium[d]/Arbeit[/d]: Montag geht es wieder weiter, heute habe ich frei~
    Sport: "Hahahahaha... nein." ~ Clover
    Liebe: Wärme! Und mein Bett! Und meine Freunde!
    Song des Tages: Der Lalalala-Song
    Spruch des Tages: "Ich lad dich dann auch auf eine Wurst ein."
    Highlight des Tages: Bisher? Hm... Keine Ahnung, der Tag war bisher allgemein gut?
    Tiefpunkt des Tages: Von Niras SMS geweckt zu werden, wenn man ausschlafen könnte X(
    Grüsse: Ich bin mal ganz frech und grüße heute nur Fuh und Clover! So!

  • Laune:öhm. keine Ahnung, woher soll gerade ich wissen, wie ich drauf bin? |D
    Wetter: kühl? warm auf jeden Fall nicht.^^
    Beschäftigung: Anime ansehen, auf fb chillen, tumblr, in Foren rumschauen, und ab und zu noch minecraften. ;)
    Gedanken: I wanna be the very best like no one ever was...
    Hunger: hm. neee. mir ist so kalt, da vergeht mir der Hunger.^^
    Durst: hmjaoa, so Eistee und so ne.
    Musik: joa voll episch und so, ne. 8D
    TV: später - viel später.
    Schule/Studium/Arbeit: 2 verdammte Wochen Ferien und noch einen Tag frei. Was will man mehr? <3
    Sport: hm. neee. oder...wie wär's mal mit Baseball?^^
    Liebe: niemals.
    Song des Tages: Lia - Toki o Kizamu Uta
    Spruch des Tages:
    Lighto:"Aber kann man denn nicht wenigstens einmal einen männlichen Protagonisten für so ‘ne Story nehmen, der sich nicht schon vor Schreck die Hosen vollpinkelt, wenn ihm eine Grundschülerin am Ärmel zupft?"


    Chrisu:"Ich weine mich jeden Abend in den Schlaf"


    "This is Suzuki Masaru, my best friend from middle school"
    "What the Hell?! You already have a best friend?! And you still want more friends, damn you!"


    "Sena has made friends with 7 girls. 2D ones."
    Highlight des Tages: die 2. Folge von "Boku wa tomodachi ga sukunai". ich liebe es. <3
    Tiefpunkt des Tages: k.A. der Tag lief total gechillt...^^
    Grüsse: an die Üblichen und an's Forum. ;)

  • Laune: Gelangweilt, aber gut soweit.. ~
    Wetter: Kühl oder so.
    Beschäftigung Forum, Facebook, Animes :>
    Gedanken: Ich weiß nicht, was in meinem Kopf rumschwirrt ~
    Hunger: Vor ner Stunde gabs Frühstück.
    Durst: Joa ~
    Musik: PolyphonicBranch läuft 8D
    TV: Nicht an
    Schule/Studium/Arbeit: Fangen am Montag an ~ hatte ja schon 2 Wochen Ferien
    Sport: hm.. nope ~
    Liebe: Ne du.
    Song des Tages: PolyphonicBranch - Sonzai Shoumei Vocal: Ron
    Spruch des Tages: catch a little star, put it in your pocket and keep it for a rainy day.
    Highlight des Tages: Mirai Nikki erste Folge! :>
    Tiefpunkt des Tages: Keine Ahnung.. ~
    Grüsse: An Alle der Lieben Galaxy und besonders ans Forum <3. ~