Zustandsbericht

  • Laune: Süperb x)
    Wetter: Mal wieder ein minimales bisschen kühler *---*
    Beschäftigung: Mhm, nur surfen ^^
    Gedanken: Hach, schon 17 Jahre und ein Tag alt :D
    Hunger: nöö
    Durst: ha nee
    Musik: Billy Talent <3
    TV: Nööhe :)
    Schule/Studium/Arbeit: Na BurgerKing eben, sogar an meinem Bday =D
    Sport: Gedankensport ^^
    Liebe: Meine Familie, meine Freunde :herz:
    Song des Tages: Billy Talent - Prisonders of today
    Spruch des Tages: Waren zu viele ^^
    Highlight des Tages: Na mein Bday, wa :D ( ja ich zähle 1.34 uhr am 25.8 noch zun 24.8 :D)
    Tiefpunkt des Tages: das arbeiten ^^
    Grüsse: An das gesamte Mod Team


    [SIZE=4]UND AN ALLE DIE MIR GRATULIERT HABEN !!! :herz:[/SIZE]

  • Laune: Etwas erledigt, aber ansonsten wonderbra!
    Wetter: Warm. Zu warm. Eklig warm.
    Beschäftigung: 5 Tage nachstalken. XD"
    Gedanken: Ab einer gewissen Außentemperatur läuft mein Gehirn nicht mehr so richtig.
    Hunger: Immer.
    Durst: Gizmo bringt mir gleich was [SIZE=1](gute Erziehung, chrchr)[/SIZE]
    Musik: Grad nich.
    TV: Hab ich zuletzt in Berlin geschaut, mit Nira nachts um 4. Irgendne Dauerwerbesendung, in der nahtlose und bielasthische Buxen verkauft wurden.
    [D]Schule/Studium/[/D]Arbeit: Ne Woche noch, dann gehts los.
    Sport: Eine ausgiebige Touritour und Wandern durch den Zoo. Außerdem Treppensteigen.
    Liebe: Gizmo. Und ein wenig Nira.
    Song des Tages: Bisher keiner.
    Spruch des Tages: Bisher auch noch keiner. Meine Kommunikation bestand bisher aus "Mmh" und anderen Lauten der Zustimmung und des Ablehnens. XD
    Highlight des Tages: 12 Stunden durchschlafen. Und duschen.
    Tiefpunkt des Tages: Kopfschmerzen. Und Vermissen. Ersteres hat sich zum Glück schon verzogen.
    Grüsse: Grüße zurück an Rob, Passy und Lona :3

  • Laune: gut =D
    Wetter: angenehm warm *~*
    Beschäftigung: wartet das das top trocken wird, und die Bahn verfluchen ><
    Gedanken: soll ich ihn ansprechen? ><
    Hunger:
    Durst: hab wasser da =D
    Musik: Radio
    TV: Nein
    [d]Schule/Studium[/d]/Arbeit: läuft gut, sind alle nett da, bisher komme ich mit dem gesamten team super klar =D Morgen erstes Gespräch
    Sport: werde heute erfahren ob ich wieder sport machen darf
    Liebe: Bitte nicht ><
    Song des Tages: One Piece Op 4 - Karte des Herzens
    Spruch des Tages: Pädagogisch sinnvolle Technik: Kinder an Bäume hängen
    Highlight des Tages: als wir uns gemobbt haben :3
    Tiefpunkt des Tages: Meine Haarfarbe wurde als Grau bezeichnet T-T ich bin doch erst 18 =( XDXD
    Grüsse: Das Forumteam

  • Laune: ganz chillig². ;DD
    Wetter: heiß. heißer. kein Hitzefrei. D:
    Beschäftigung: Musik hören, nebenbei für Musik auch üben, auf Facebook und tumbrl stalken.^^
    Gedanken: acht Stunden - auch noch Profil. D:
    Hunger: hm. neee.
    Durst: Vita Cola - gutes Zeug. <3
    Musik: ja, klar, wenn ich für Musik übe. ^^
    TV: später.
    Schule/Studium/Arbeit: läuft ganz sauber.
    Sport: hatte ich heute. lief total chillig. ;D
    Liebe: niemals.
    Song des Tages: Girls Dead Monster - Hot Meal (Thousand Enemies ver.). Das Lied hat's noch mehr drauf, als Yuis Version. :herz:
    Spruch des Tages:
    Benjamin:"Also, der Dominik will wissen, ob du auf den Saudel stehst, aber er will, dass ich dich von ihm aus frage. Da ich aber auch nicht von mir auf fragen will, meinte ich, ich solle von ihm aus dich fragen. Aber das wollte der Dominik auch nicht, also hast du uns den Tipp gegeben vom Fabian aus zu fragen. Deswegen frage ich dich jetzt - vom Fabian aus - stehst du auf'n Saudel?"
    Ich:"Klar, sowas von. ...neee, nicht wirklich."


    Dominik:"Auf den Bücherzettel habe ich immer beim 'Valentin' noch ein 'a' rangehängt. Und beim Zloko heute ein 'e' an 'Scholz', und da hat der sich zu erst gemeldet."
    Highlight des Tages: der Religionsunterricht, schätze ich. Die Lehrerin ist sehr klein, soll angeblich früher immer beim Chor besoffen gewesen sein, und hat schon einen Fetisch - wie es alle Relilehrerinnen haben - für'n Dominik. XDD
    Tiefpunkt des Tages: dass bei der kommenden Animeseason anscheinend schon wieder kein Anime von SHAFT dabei zusein scheint. D:
    Grüsse: an Aries, Rob, Jinny, Söööm, Nira, Oli, und alle die gegrüßt werden wollen. XDD

  • Laune: Nicht definierbar.
    Wetter: Donner, Regen, Blitz. Ganz angenehm, ich fühl mich wol bei dem Wetter :>. Aber irgendwann is es auch wieder gut.
    Beschäftigung: Abschätzen wieviel cm die Zigarettenschachtel breit ist. xD
    Gedanken: 6cm? 4,5 cm? 5cm? 300-wtf?
    Hunger: Nope.
    Durst: Trinke Fanta, sei bambutscha.
    Musik: Regen :3
    TV: Danke, nein.
    Schule/Studium/Arbeit: Noch eine Runde schlafen, dann gehts weiter.
    Sport: ist Mord.
    Liebe: macht immernoch Urlaub im "Stiefel der Erde".
    Song des Tages: Nope.
    Spruch des Tages:
    Freundin: "Willst du Geld?"
    Ich: "Nein Danke."
    Freundin: "Gut, dann behalte ich deinen Geldbeutel!"
    Highlight des Tages: Hab erfahren, das ich vielleicht "befördert" werde. Und das im BFD. Holy Shit = D
    Tiefpunkt des Tages: Das ich mir mein Fanta gerade über die Hose gekippt hab.
    Grüsse: Passy, Kat, Nyx, Inu und ein Zurück-Zurück-Gruß an Clover =)

  • Laune: Müde ^^
    Wetter: Warm aber bissi kühle Nachtluft ist ein Segen
    Beschäftigung: Metin2
    Gedanken: Wenn ich mich jetzt hin lege kann ich noch 3 1/2 Stunden schlafen...
    Hunger: Hm...habs Abendessen verpeilt also schon bissi
    Durst: Ja bin am verdursten
    Musik: In Extremo Live in Köln
    TV:
    Schule/Studium/Arbeit: Erwähne das niemals wieder in meiner Gegenwart >.>
    Sport: Bitte was?
    Liebe: Ach lass mich doch in Ruhe -.-
    Song des Tages: In Extremo - Frei zu sein
    Spruch des Tages: Samma wer hat dem HUnd Käse gegeben?!
    Highlight des Tages: Hab meinem PC wieder halbwegs hinbekommen =)
    Tiefpunkt des Tages: War am T-Shirt-Logo basteln für ß-subs, die das für die Connichi wollen - PC abgeschmiert und PSD nich gespeichert -.-
    Grüsse: Ja Grüße ne ^^

  • Laune: naja
    Wetter: HEIIIß
    Beschäftigung:Musik hören und dieses Forum
    Gedanken: :nion6: Fuck, da will man ne Person nich haben und dann is sie ausgerechnet hier im Forum...egal anscheinend hat sie eh schon länger nich mehr gepostet
    Hunger:
    Durst:ja *trink*
    Musik:Sadie - Meisei
    TV:
    Schule/Studium/Arbeit:aufnahmeprüfung fürs studium[
    Sport:ne danke
    Liebe:vergeben
    Song des Tages:gajeel - metallic kiss
    Spruch des Tages:verdammt is das Ding hart XD Ncih das was ihr denkt
    Highlight des Tages:Gajeel X)
    Tiefpunkt des Tages:gabs nich
    Grüsse:ohm mich *lol*

  • Laune :Suppiii!!!!!Endlich wieder zuhaus^^
    Wetter: Nur so viel:sehr wechselhaft im moment
    Gedanken:meine Freunde
    Hunger: Die schwere Russische Kost gerade gehabt,also nein!
    Musik: Bleibt geheim^^
    TV: Muss jetzt nicht sein
    Schule/Studium/Arbeit: Für die Schule ein wenig gelernt
    Sport: Besoffen 5km zurück gelegt,dass ist doch was,oder?xD
    Liebe: Wodka????
    Song des Tages: nope
    Spruch des Tages:.......
    Highlight des Tages: Die Feier im Ferienhaus mit meinen Freunden und das ich hier wieder on bin
    Tiefpunkt des Tages: nope
    Grüsse: Alle die ich in meiner Buddy Liste hier haber und zusätzlich an das gesammte Team.^^

  • Laune:Super
    Wetter: Joa, 5 Grad mehr und es wäre schön
    Beschäftigung:Faul im Bett liegen und die ganzen Post's lesen und dabei immer wieder lachen, grinsen, staunen, mitfühlen und die Zeit vergessen.
    Gedanken: Ihr seit toll!
    Hunger:Hatte grad ein Brötchen
    Durst:
    Musik: 1794 Lieder random, ist alles dabei ausser Rap
    TV:Nicht jetzt
    Schule/Studium/Arbeit:Frag mich in einem Monat nochmal...
    Sport:Ist gerade so gemütlich, also nein
    Liebe:hhmmm
    Song des Tages:Symfo
    Spruch des Tages:....
    Highlight des Tages:Bis jetzt mein Brötchen xD
    Tiefpunkt des Tages: Mein Kater der mich zu früh geweckt hat.
    Grüsse:An alle die das lesen, have a nice day ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Boardslayer ()

  • Laune: ganz gut. ;)
    Wetter: ziemlich kühl. ändert sich ja z.Z. ziemlich oft. D:
    Beschäftigung: LPs ansehen - Domi bei seinen Fails beobachten, Musik hören und über meinen Musiklehrer abfeiern. ;D
    Gedanken: die letzten 2 Tage werden schön chillig.
    Hunger: hm. neee.
    Durst: Vita Cola - gutes Zeug. <3
    Musik: jo, ist immer mal so nebenbei an. ^^
    TV: später.
    Schule/Studium/Arbeit: läuft ganz sauber.
    Sport: habe ich morgen - hoffentlich gehen wi nicht raus - die Lehrer lieben mich doch alle, da tun die mir das schon nicht an. ;D
    Liebe: niemals.
    Song des Tages: mawaru penguindrum ending - dear future (gameboy version)
    Spruch des Tages:
    Lehrer:"So, los gehts!" - fängt an mit Klavier spielen.
    Saudel - will "yesterday" singen: "Yestrdey."
    Lehrer:"Ich finde zwar Dialekt und so zwar schön, aber bleiben wir beim Hochdeutsch."


    Ich:"Großer Hauch und Kleiner Hauch melden sich zum Dienst!"
    Freundin:"Ich komme mir vor wie so 'n Indianer..."
    Highlight des Tages: Musik - der Lehrer erzählt immer totalen Quatsch.
    Tiefpunkt des Tages: Auch Musik. Ich meine: Nur weil die erste im Klassenbuch schon im Chor ist und nicht mehr singen muss, muss der Lehrer gleich hinten anfangen, und ausgerechnet ich bin auch noch die Letzte und habe mich vorher gefreut als Letzte dran zu kommen. XDD
    Grüsse: an's Forum. ;)

  • Laune: Recht ordentlich. O:
    Wetter: ... öhm. Keine Ahnung, nich rausgeguckt. Seit Stunden.
    Beschäftigung: WoW zocken, bissl an Story-Ideen feilen, Musik hörn, diverses Gedöns lesen
    Gedanken: Ob ich nach dem ganzen Kaffee jemals wieder schlafen kann.
    Hunger: Nain! O:
    Durst: Siehe oben,.. Kaffee. IN MASSEN!
    Musik: Mach One! <3
    TV: Is aus.
    Schule/Studium/Arbeit: Noch n bissl Urlaub hab ich!
    Sport: HAHAHAhahahahaha... Nein.
    Liebe: Milleee! <3!
    Song des Tages: Mach One feat. B-Lash - Wieviel?
    Spruch des Tages:
    rap.de: Und was sagst Du zum Geschäftsmodell von Orgi?


    Mach One: Bei Orgi muss ich sagen, dass ich gar keine Ahnung habe, wie das überhaupt funktioniert.


    Highlight des Tages: Öhm... der Tag is noch jung, entsprechend bisher kein wirkliches. XD
    Tiefpunkt des Tages: Siehe Highlight!
    Grüsse: An die Yetis und die andern, die mich mit tollen RPG-Posts bespaßen =D

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Laune:ganz ok
    Wetter:noch Sonnenschein
    Beschäftigung:Musik hören
    Gedanken:ich muss packen und rasieren und filmen und kochen und...
    Hunger:ein bisschen
    Durst:au ein bisschen
    Musik:icon of coil
    TV:nix
    Schule/Studium/Arbeit:am arbeiten für zulassungsprüfung
    Sport:
    Liebe:ja
    Song des Tages: keine ahnung
    Spruch des Tages:fleisch ist mein gemüse
    Highlight des Tages:der tag ist noch jung
    Tiefpunkt des Tages:dasselbe
    Grüsse:keine

    Einmal editiert, zuletzt von Aya-tan ()

  • Laune: Janz gut, denk ich mal
    Wetter: Sonnig,warm genug
    Beschäftigung: Tumblr, Eis essen
    Gedanken: Ich will nach Hause X( Hier fühl ich mich allein D:
    Hunger: Eis c:
    Durst: Ne
    Musik: Ne
    TV: Irgendwas türkisches hör ich da vom Wohnzimmer her
    Schule/Studium/Arbeit: Ferien
    Sport: Hier lauf ich schon mehr als sonst. Das müsste reichen
    Liebe: ne
    Song des Tages: Hier komm ich nicht zum Musik hören...
    Spruch des Tages: aw dieser kleine Junge da hat lauter süße Sachen gesagt xD
    Highlight des Tages: Sehr gute Nachricht von meiner Mutti c:
    Tiefpunkt des Tages: Ich muss wohl doch noch hier bleiben bis Sonntag, naja aber passt eig. schon
    Grüsse: An das liebe Forumle :>

  • Laune: Na, ich bin erst um kurz vor 1 aufgestande, von daher, super =D
    Wetter: Mhm warm, aber erträglich :)
    Beschäftigung: Momentan nur hier das Forum ^^
    Gedanken: Sich zu Sonnen hat was 8D
    Hunger: Neien
    Durst: Mhm ich bin verliebt in die "Fritz Limo: Melone" Gutes Hamburger Zeug :D
    Musik: Paramore :herz:
    TV: Momentan nicht
    Schule/Studium/Arbeit: Morgen muss ich wieder arbeiten, nach 4 freien Tagen *---*
    Sport: Haaaaaaha
    Liebe: Kommt schon noch, irgendwann =D
    Song des Tages: Paramore - Ignorance
    Spruch des Tages: Ich kann mir sowas einfach nie merken, obwohl ich es will, das nervt O.o
    Highlight des Tages: Noch keins ^^
    Tiefpunkt des Tages: Noch keinen :)
    Grüsse: Ach, an Laura, die mich ja so gerne hier Söööm nennt, an Jinney, an Oli, an Nira, an Aries, an Inu, an Kat, an Clover, debby, Galvo, Gizmo, Shan, Kon und Fuh :)

  • Laune: Halbwegs
    Wetter: Sonnig
    Beschäftigung: Die Simpsons gucken
    Gedanken: Nachher weiter Castlevania LoS spielen
    Hunger: Hot Dog
    Durst: Cola Cherry
    Musik: Oscar Araujo - Belmont Theme
    TV: Die Simpsons
    Schule/Studium/Arbeit: ----
    Sport: laufen
    Liebe: bis jetzt nix
    Song des Tages: Oscar Araujo - Belmont Theme
    Spruch des Tages: keinen
    Highlight des Tages: nichts
    Tiefpunkt des Tages: nichts
    Grüsse: Wie immer an alle die mich kennen.

  • Laune: Gut gut geht es mir!
    Wetter: Heute ist es verdammt kalt... Ich hatte sogar meine Flauschjacke an!
    Beschäftigung: Skypen, chatten, schreiben.
    Gedanken: Am Wochenende wird mein Zimmer gestrichen... Aufregend!
    Hunger: Hab eben gegessen.
    Durst: Ein Tee wär schee...
    Musik: Gerade nicht.
    TV: Nope.
    [d]Schule/[/d]Studium[d]/Arbeit[/d]: Ein Monat noch frei!
    Sport: "Hahahahaha... nein." ~ Clover
    Liebe: Mein Bett. Es ist einfach so schön warm x)
    Song des Tages: X-Men Theme
    Spruch des Tages: Fällt mir eigentlich nicht wirklich einer ein...
    Highlight des Tages: Die kostenlosen Spiele für alle 3DS-Botschafter!
    Tiefpunkt des Tages: Die Kälte...
    Grüsse: Heute mal Debby, Shan, Clover, Gizmo und Passy. Ich bin bescheiden :)

  • Laune: geht so, müde und Kopfschmerzen. Das sind nicht unbedingt die besten Voraussetzungen. :/
    Wetter: sonnig!
    Beschäftigung: Schreibzeugs, weil Inu das gestern vorgeschlagen hat xD
    Gedanken: Warum kann ich nicht noch ne Stunde schlafen. Wieso musste man mich auch schon um halb 7 wecken? bin noch totmüde =[
    Hunger: Ja. Ich geh gleich was essen.
    Durst: Ja. Ich geh gleich was trinken.
    Musik: Donkey Kong Country Tracks. Die sind iwie toll. ^^
    TV: negativ.
    Schule/Studium/Arbeit: mehr oder weniger Schule. Muss da ja was über die Sommerferien machen und langsam wird die Zeit doch knapp ôô
    Sport:
    Liebe: nayen.
    Song des Tages: Da: http://www.youtube.com/watch?v=4LIGzPbZMhc
    Spruch des Tages:
    Highlight des Tages: Botschafterprogramm. Die Spiele konnte man zwar gestern runterladen, aber die NES-Spiele sind auch heute noch ein Highlight für mich. Ein anderes Highlight ist noch, dass ich MKDS durchhab.
    Tiefpunkt des Tages: Halb 7 aufstehen. Gott, das ist mitten in der Nacht!
    Grüsse: an all meine FaK Teamkollegen und dann noch

  • Laune: ganz gut
    Wetter: auch gut
    Beschäftigung: Koffer packen
    Gedanken: Oh, hoffentlich geht der Koffer auch zu
    Hunger:oh ja O.O
    Durst:ein bisschen
    Musik:Gothika - beyond god and evil
    TV:
    Schule/Studium/Arbeit:hoffen T.T
    Sport:ne
    Liebe:Cosplay e
    Song des Tages:Gothika - beyond god and evil
    Spruch des Tages:are you kidding me
    Highlight des Tages: Brathähnchen zu mittag und ab nach Wien
    Tiefpunkt des Tages: nix bis jetzt
    Grüsse: nix

  • Laune: ziemlich frei ;D
    Wetter: etwas warm, kaum Wind, nicht zu schwül
    Beschäftigung: neue Bilder zeichnen
    Gedanken: Ich sollte endlich anfangen, Signaturen zu machen...
    Hunger: etwas
    Durst: Neee
    Musik: Alles mögliche was in meinem ITunes rumwuselt
    TV: Eh....NEIN!?
    Schule/Studium/Arbeit: Noch eine Woche Ferien...
    Sport: Morgen wieder Karate <3
    Liebe: Neeee
    Song des Tages: Dark Woods Circus - Vocaloid
    Spruch des Tages: Friendship is always surpassing Love!
    Highlight des Tages: Gibbet noch keins ;D
    Tiefpunkt des Tages: Dito ^^
    Grüsse: An alle aus dem RPG? ;D

  • Laune: öhm. ziemlich gelangweilt und so ne.
    Wetter: warm. schwül auch i.wie - fragt mich nicht. ;)
    Beschäftigung: skypen, tumbrln, auf facebook sinnlos meine Zeit verlieren mit "...ist jetzt mit 40 neune Freunden befreundet" - deine Oma. und ähm. ja, Musik hören. XD
    Gedanken: Koopio - verschwinde aus meinem Kopf mit deinen Assi-Sprüchen. 8D
    Hunger: hm. neee.
    Durst: Vita Cola - gutes Zeug. <3
    Musik: jo, ist immer mal so nebenbei an. ^^
    TV: später.
    Schule/Studium/Arbeit: läuft ganz sauber - und langweilig und ja.
    Sport: ich bin eingerostet. ;DD
    Liebe: niemals.
    Song des Tages: Die Mahou Shoujo Madoka Magica OST - so was von episch. :)
    Spruch des Tages:
    Koopio:"Schwörste?!"
    Koopiel:"Alda, ich schwöre auf meine Mudda!"


    Domi:"Dann freut die sich uns wieder zu sehen, und dann müssen wir auch noch den Müll wegräumen. Was zum Teufel? Und dann sinds auch noch Unterhosen!"
    Benni:"Ach du...! Was für ein Biolager ist das?!"
    Highlight des Tages: Die kostenlosen Downloads vom Botschafterprogram. Und öhm ja, dass ich heute chilln konnte. ;DD
    Tiefpunkt des Tages: ja, ne, gibst net. ;D
    Grüsse: an's Forum. ;)