Ayashi no Ceres

  • Was haltet ihr von Ayashi no Ceres, gefällt es euch gut oder eher nicht? Was findet ihr spannend, lustig, oder schlecht an dem Anime / Manga?



    also ich muss sagen ich kenn das nicht, habe ein paar bilder gesehen, sonst nichts.


    kann mir jemand mal erzählen wie die story so ist?



    hier noch ein paar bilder die ich gefunden habe


    [Blockierte Grafik: http://www.animenewsservice.com/archives/ayashi.jpg][Blockierte Grafik: http://kobe.cool.ne.jp/houko/ancaya.jpg][Blockierte Grafik: http://test.anime.mikomi.org/images/sized/400/600/270.jpg]


    ja mehr auch nicht

  • *wink* ich kenns :D


    es geht um die 16-jährige Aya Mikage und ihren Zwillingsbruder Aki. An ihrem 16 Geburtstag 'feiern' sie mit ihrer Familie und bekommen als Geschenk eine komisch grüne Hand (die soll glaub ich ein bisschen 'vergammelt' sein) daraufhin erwacht in Aya eine Himmelsfee Namens Ceres und Aki ist voller Wunden. Die Familien Mitglieder wollen Aya/Ceres töten da diese vor hat den gesamten Mikage-clan zu töten da deren Urahn ihr Federkleid gestohlen hat um sie, Ceres, zur Frau zu nehmen. Aya kann allerdings fliehen und trifft dann auf Toya. Dieser hat sein Gedächnis verloren und soll Aki vor Aya beschützen. Allerdings verlieben sich die beiden in einander und suchen zusammen mit ein paar anderen ganz Japan ab um ein Federkleid zu finden mit dem Ceres wieder in den Himmel keren kann.


    so ich hoffe das konnte dir weiter helfen *nicht sicher ist* der Manga ist sehr spannend und wunder schön gezeichnet ( ist von Yuu Watase).

  • Welches Ayashi no Cover gefällt euch am besten von den 14 Bänden ?


    Hier könnt ihr euch sie ansehen:
    Google.de

  • Ich finde den auch voll schön, ich habe ihn nur als anime ganz gesehen und der unterscheidet sich etwas vom Manga. Ich habe nur 3 oder 4 Bände davon gelesen.

  • Hi
    wo hast du den anime dazu her?
    hab nur die ersten drei folgen aber würde ihn auch gern mal komplet sehen
    die deutschen mangas sind ja nicht alle da mich intressiert brennend das ende

  • den anime kaufst du am besten bei ebay, da kosten die drei DVDs so um die 20 EUR. das ende zu verraten wäre unfair, das ist nämlich echt spannend. ich hab den fehler gemacht und alle Folgen geschaut bevor die mangaserie komplett draußen ist und mir so die hälfte vom lesespaß genommen... :(

  • Mein Lieblings cover ist das auf Band 6 ,8 und 11 :D

  • ya
    mein lieblingscover ist das von band 13.
    ich finds einfach supi
    :]

  • konnichi wa
    ich wollte nur mal wissen wie ihr die story findet
    ich find sie nämlich sehr gut.

  • Ja ich kenn den ersten Band und hol mir den Rest auch noch

  • Zitat

    Original von Armitage
    den anime kaufst du am besten bei ebay, da kosten die drei DVDs so um die 20 EUR. das ende zu verraten wäre unfair, das ist nämlich echt spannend. ich hab den fehler gemacht und alle Folgen geschaut bevor die mangaserie komplett draußen ist und mir so die hälfte vom lesespaß genommen... :(


    danke für denn tip
    sorry das ich erst jetzt zurück schreibe vergessen :P
    :]

  • Ich finde sie sehr genial ôô und so traurig manchmal, könnte ich echt heulen T_T war so ergreifend an manchen stellen ^^" und na ja was soll ich sagen...die Geschichte ist schon gut gemacht und ich finde, man sieht wenigstens nicht so wie sie enden wird ôô nimmt immer wieder eine überraschende wendung, finde das genial.

  • na das ist ja immer das gleiche welchen chara könnt ihr nicht leiden und warum ausgerechnet den?

  • ich mag Aki nicht -.- am anfang fan dich den ok, aber ich finde der stört nur noch v-v.v und ein richtig toller Bösewicht ist er auch nicht `-´