Traumberuf!

  • Also... ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass es so einen thread schon gibt, aber da er wenn es ihn gibt, schon sicher ziemlich veraltet wäre und 2. ich es nicht 100%ig weiß, erstelle ich ihn mal!


    Was wollt ihr werden? Bzw. was studiert ihr? bzw. was seid ihr schon?


    Ich will schauspielerin und genauso berühmt wie die Julia Roberts oder die Cameron Diaz werden. Also achtet darauf, dass ihr vielleicht mal eine gutaussehende, braunhaarige, grünäugige frau, die in echt Johanna heißt, seht...^^


    als kind wollte ich tierforscherin oder zirkusdirektorin werden!

  • Eigentlich will ich Mangaka werde, bin aba net gut genug ^.^
    Ich werd das zwar bestimmt weiter versuchen, aber mit dem Job Event-Managerin wär ich auch mehr als zufrieden ^.^

    +++++++++++++++++++++++++++++


    ::: TAKE GOOD CARE ON WHAT YOU LOVE :::


    +++++++++++++++++++++++++++++

  • hm.. ich weiss es noch nicht genau, aber ich denke mal, dass ich gerne was mit Screen design machen will.
    Hauptsache es macht Spaß und man verdient gut! ^.^

  • also ich mach eigentlich ausbildung zu meinem "traumberuf" mediendesigner für digital und printmedien (hört sich ganz schö cool an XD ) also fast, hätt da lieber die nonprintausbildungs-version gehabt, aber naja, des is ja auch gut ^^

  • ich will mal was mit Kindern machen^^ oder Köchin werden o.O oder was mit Computer *-* ich weiß es nich genau .__.

    (~^-^)~ purr ~(^-^~)

  • ich will feuerwehrmann werden :rolleyes:
    nene..kA einfach n beruf wo man ne menge geld bekommt...nur geld

  • Ich möchte gerne Altenpflegerin werden.
    Seit ich ein Jahr lang in einer Tagespflegestätte für alte Menschen gearbeitet habe, bin fest enschlossen in diesen Bereich zuarbeiten


    Ein Traum in alle Winde verstreut, eine verblassende Erinnerung...
    ...eine verblassende Erinnerung wie in alle Winde verstreuter Traum

  • Zitat

    Original von Blue
    Ich möchte gerne Altenpflegerin werden.
    Seit ich ein Jahr lang in einer Tagespflegestätte für alte Menschen gearbeitet habe, bin fest enschlossen in diesen Bereich zuarbeiten


    mmh...verrecken einem da nich die alten der reihe nach weg?
    also wenn man sich dann mit dm einen oder anderen "anfreundet" oder so und der dann verreckt und das dann immer und imemr wider...
    das wär irgendwie nix für mich ;(
    wie viel geld bekommt man dnn da?

  • Tja das sind nun die weniger schönen Seiten des Berufes.
    Aber als ausgebildeter Altenpfleger kriegt man so 1000€ oder sogar mehr in Monat
    Wenn amn an Wochende oder in der Nacht arbeitet kriegt man extrageld


    Ein Traum in alle Winde verstreut, eine verblassende Erinnerung...
    ...eine verblassende Erinnerung wie in alle Winde verstreuter Traum

  • Zitat

    Original von Blue
    Tja das sind nun die weniger schönen Seiten des Berufes.
    Aber als ausgebildeter Altenpfleger kriegt man so 1000€ oder sogar mehr in Monat
    Wenn amn an Wochende oder in der Nacht arbeitet kriegt man extrageld


    brutto oder netto?