Traumberuf: Was wollt ihr werden?

  • Hm.. also entweder so in die Richtund der Meeresbiologie oder in die Richtung der Psychologie ^__^ - also das fänd ich toll ^^

  • joar mein traumberuf ist...


    Informtiker spezialisiert aufs Controlling


    Habe deswegen jetz schon einieg Monate im Vertriebscontrollig gearbeietet und werde dieses Jahr noch das Studium für Wirtschaftsinformatik antreten :D

  • Ich habe meinen Gefunden und bin verdammt froh darüber ... auch wenn der in Verruf steht :/

  • mein traum wäre es bei der UNO (richtung menschenrechte) oder für Amnesty International zu arbeiten --> mein zielstudium wäre dann jura

  • Also mein Traumberuf wär ja Psychologin, aber ob ich es so weit schaffe ist ne andere Frage ^^''
    Dder irgendwo in der Politik sitzen...aber noch einer wär als Schauspielerin *__* Das wär so geil... aber wie gesagt, es ist ein TRAUMberuf v.v

  • Ich würde am liebsten in Japan in der Industrie arbeiten. Manager von von 'nem Pharmakonzern oder sowas in der Richtung.
    Mal abgesehen davon, dass Japan einfach faszinierend ist, wäre das außerdem ein guter Grund endlich aus Deutschland abzuhauen. Ich halt's hier nicht mehr aus <_<


    | WT WT WT |

  • so en hotel manager oder leiter von irgendwas is toll ^^
    oder was mit design =) so autodesignmanager/chef/irgendwas..

  • Ich machs kurz, weil das sowieso n echt blöder Job sein soll. Aber trotz dessen will ich Kriminologin werden.

  • Ich schwanke zwischen drei Berufen:
    -Mangazeichnerin
    -irgentetwas was mit Vomputern zu tun hat
    -Modedesignerin

  • Zitat

    Original von Master Chief
    Arbeitslos


    + Rente eines Politikers

  • hätte gerne dekorationsgestalterin gelernt,aber det kann ich vergessen ~_~

  • ö.ö nun weiß ich recht sicher, was ich später machen möchte ^^ Irgendwas mit Sprachen ^^ vorzugsweise Dolmetscherin oder in der Richtung *-*

  • Zitat

    Original von Nami
    Ich schwanke zwischen drei Berufen:
    -Mangazeichnerin
    -irgentetwas was mit Vomputern zu tun hat
    -Modedesignerin


    -Klavirlehrerinn vielleicht auch

  • also ich will irgendwas mir Kunst machen x) so Architektin, Designerin,Manga-ka oder nen Charaktrdesigner von nem Viedeogame *-*

  • Charakterdesigner, hm.. sowas würde ich auch machen wollen^^

  • Zitat

    Original von Nami


    -Klavirlehrerinn vielleicht auch


    Rechtschreibung rockt.


    -> Informatik, (Grafik-)Design