Rosario + Vampire

  • [Blockierte Grafik: http://nekona.ru/wp-content/up…07/11/rosario-vampire.jpg
    Durch einen Bizzaren Zufall, hat Tsukune Aono sich versehentlich an einer Dämonen Schule eingeschrieben, einer Schule auf die Monster gehen, zwar sehen sie die meiste Zeit menschlich aus, aber wenn es Ärger oder Kämpfe gibt verwandeln sie sich je nach Gattung in die entsprechende Form (von werwölfen, golem, frosch und schnecken dämonen über Zyklopen und Nixen und noch viel mehr). Gerade als er realisiert wo er gelandet ist und was womöglich mit ihm passieren wird, wenn die Monster rausfinden das er ein total normaler Junge Mensch ist(mensch steht bei einigen der monster ja auf dem speiseplan)möchte er fliehen, doch dann begegnet er der Schulschönheit Moka und seine Stimmung schlägt blitzartig in Ultra Happy um. Moka trägt ein Rosari, wenn dieses entfernt wird kommt ihre 2. Persöhnlichkeit zum Vorschein und übernimmt ihren Körper, sie verwandelt sich in einen Super-Vampir.


    Quelle


    Hier werden wirklich extrem tolle Ecchi-Szenen gezeigt.
    Wer allerdings Ecchi und Fanservice nicht mag:
    Finger weg!
    Auch eine allzu tiefgehende Story darf man nicht
    erwarten, da die Story erst am Ende der Serie
    Tiefgang bekommt.


    Die Charaktere sind sympatisch und nett anzusehen.
    Vorallem die weiblichen. =P


    Der Zeichenstil und die Animationen sind sehr gut.
    Die Musikuntermalung hat auch immer gepasst und
    das Opening, sowie Ending können sich beide echt
    sehen lassen. Haben mir sehr gut gefallen.


    Rosario to Vampire mag man oder man mag es nicht.
    Für Ecchi-Fans ist Rosario auf jeden Fall einen Blick
    wert, denn hier gibt's ne Menge Ecchi-Szenen.
    Wenn man sich hier aber eine tiefgründige Story erwartet, wird man vermutlich enttäuscht werden,
    obwohl sich Rosario gegen Ende durchaus ansatzweise
    zu einer entwickelt.
    Für Ecchi-Fans ein Muss!


    Kennt ihr den Anime?
    Habt ihr ihn bereits gesehen?

  • Ich finde Rosario + Vampire sehr gut. Die Charaktere sind sehr gut gemacht und die Geschichte ist auch gut. Der Anime ist unter meinen 5 besten Animes. =)
    Moka-san ist mein Lieblings-Charakter.

  • Moka-san finde ich auch toll. Aber ich mag Mizore Shirayuki um einiges Lieber.
    Vorallem die Strümpfe <3

  • Ja die finde ich auch super. =)
    Sie ist 1% hinter Moka-san weil sie mir ein wenig gelangweilt und garnicht an den Sachen interessiert vorkommt, aber sonst ist sie super.
    Und sie hat den gleichen geschmack wie ich: Lollis und Ringelsocken

  • Ich find ihn einfach nur klasse**
    Die Story ist gut gelungen und der Zeichnestil ist auch super^^
    Das OP und ED find ich auch sehr schön.
    Mein Lieblingschara ist Mizore und danach Moka-san.
    Ich sehe mir zur Zeit die zweite Staffel an und die ist mindestens genauso cool wie die erste^^

  • Rosario + Vampire ist toll <3 ..Ich mag die 'Vampir Moka' total <3
    Aber mein Lieblingscharacter ist Mizore, die ich auch irgentwann mal cosplayen werde ^^

  • im allgemeinen fand ich die story recht gut,wobei ich sie auf dauer sehr eintönig fand, da fast immer das gleiche passiert ist


    auf jeden fall finde ich den manga um einiges besser als den anime, da im anime meiner meinung nach, der zeichenstil zu verkindlicht wurde und einfach schlecht wieder gegeben wurde


    sonst war der manga okay,aber sicher keiner meiner favoriten

  • Ich habe mir letztens erst den ersten Band vom Manga gekauft und ich fande ihn eigentlich ganz gut ^^


    Ich wusste gar nicht, dass es auch einen Anime davon gibt =D Ich glaube, ich werde mir den demnächst einmal anschauen ^^

  • ich habe auch erst Band 1 und " gekauft und ich liebe es xDDD
    ich finds total witzig und süß *-*

  • habe auch nur den ersten manga da nur einer drausen is^^ aber is geil^^

  • Hmm Rosario+Vampire hat mir gut gefallen. Für einen Ecchi-Anime war sogar die Story ganz in Ordnung. Weiß jemand ob dazu eine dritte Staffel geplant ist? Ich hab schon überall nach Infos gesucht, bin aber nirgens fündig geworden (T.T)
    Laut Manga(den ich leider noch nicht gelesen habe) sollte da ja noch Platz für eine Fortsetzung sein und an Nachfrage mangelt es ja wohl auch nicht)

  • Rosario+Vampire ist echt toll und die zweite Staffel hat mich echt umgehauen, im ernst bin vom Stuhl geflogen.
    Ich finde Mizore am besten und überhaupt ihre ganze Familie ist der Hammer.
    Das OP bei Rosario+Vampire Capu 2 ist echt total toll, davon hab ich schon seit sehr langem einen Ohrwurm X(
    Ich bin schon voll gespannt wie die anderen 2 schwestern von Moka aussehen .

  • Ich habe den anime auch geschaut und war voll begeistert, weil der so lustig ist.
    Mir gefällt die Story und der Zeichenstil sehr, und mein allerliebstes Viech im ganzen Anime ist die geile Fledermaus ^ - ^

  • richtig gut der anime.
    vor allem die vampire, die mich an castlevania erinnern(sogar mit musik^^).
    muss immer voll lachen bei dem:tsukune....moka-san...tsukune....moka-san.haha

  • mein erster Treath hier^^


    [Blockierte Grafik: http://superogira.com/imagetopic/anime/Rosario_Vampire001.jpg]


    Zitat

    Anime Kurzbeschreibung (von eliteanimes.com)
    Durch einen bizzaren Zufall, hat Tsukune Aono sich versehentlich an einer Dämonen Schule eingeschrieben, einer Schule auf die Monster gehen, zwar sehen sie die meiste Zeit menschlich aus, aber wenn es Ärger oder Kämpfe gibt verwandeln sie sich je nach Gattung in die entsprechende Form (von Werwölfen, Golem, Sucubuss und Schnecken Dämonen über Zyklopen und Nixen und noch viel mehr). Gerade als er realisiert wo er gelandet ist und was womöglich mit ihm passieren wird, wenn die Monster rausfinden, das er ein total normaler Junge Mensch ist(mensch steht bei einigen der Monster ja auf dem speiseplan)möchte er fliehen, doch dann begegnet er der Schulschönheit Moka und seine Stimmung schlägt blitzartig in Ultra Happy um. Moka trägt ein Rosari, wenn dieses entfernt wird kommt ihre 2. Persöhnlichkeit zum Vorschein und übernimmt ihren Körper, sie verwandelt sich in ein Super-Vampir.


    Achtung - Höschen-blitz-Anime !


    Persönliches Fazit:


    Ein sehr sehr schöner Anime ! Hat mir wirklich gut gefallen, vor allem die Hauptcharaktere.
    Es gibt witzige und Aktionsreiche Situationen, aber auch ganz schöne Romanzen.


    Habe mir jetzt Staffel 1 am Stück angeschaut und Staffel 2 folgt nachher auch gleich.


    edit:


    Also Staffel 2 fing nicht ganz so berauschend an, entwickelte sich dann doch aber zu einem witzigen bis traurigen/romantischen Anime...*schwärm*...Moka...


    sollte man auf jedenfalls gesehen haben. Die Höschen blitzter werden mit der Zeit etwas zuviel, aber darüber kann man locker hinwegsehen.


    Mir gefällt das ende nicht ganz so, aber bei so vielen Frauen die einen umschwärmen...der Kerl hat kein leichtes Leben^^


    Kennt jemand schon diesen Anime? Wenn ja, eure Meinungen?


    Gruß&Dank
    heTz0rED

    - - -

    Einmal editiert, zuletzt von heTz0rED () aus folgendem Grund: Fertigschauen der Staffel 2 ^^

  • Ich plane ein Projekt um Gonzo studio dazu zu bringen eine 3. Staffel von Rosario to Vampire
    rauszubringen und suche jemanden der Deutsch und gut japanisch
    kann,jemanden der gut Englisch kann und jemand der was von Websiten
    versteht. Die Personen sollten schon Fans der Anime sein oder zumindest
    bereit sein etwas Zeit zu investieren. Wenn jemand Lust hat oder jemand
    weiss wo ich solche Leute finden könnte soll er das einfach schreiben.



    Ich bedanke mich für jede Idee oder Info :thumbup: