Eure liebsten Anime-Charaktere?

  • Total Easy!


    Soul Eater: Death the Kid und Dr. Stein
    Fairy Tail: Lucy und Gajeel
    Pandora Hearts: Break
    D-Gray Man: Ellen
    One Piece: Franky und Luffy :h-lach:
    Detektiv Conan: Heiji Hattori, Kazuha Toyama, Kaito Kid :h-love:
    La Story della Arcana Famiglia: Luca und Liberta
    Inuyasha: Sesshoumaru
    Naruto: Kakashi!

  • One Piece: Zorro
    Naruto: Sasuke
    Bleach: Ichigo
    Blade of the Immortal: Manji
    Steins;Gate: Houion Kyouma

  • Update. Ich nehme 1 Charakter pro Anime bzw mein Favorit.


    Arturia Pendragon aus Fate/Stay Night UBW & Fate/Zero [Blub]
    Diarmuid Ua Duibhne aus Fate/Zero [Blub]
    Rukia Kuchiki aus Bleach [Blub]
    Itachi Uchiha aus Naruto [Blub]
    Levi Ackermann aus Shingeki No Kyojin [Blub]
    Ren Kougyoku aus Magi [Blub]
    L Lawliet aus Death Note [Blub]
    Yuuko Amamiya aus Ef- A Tale of Melodies/Memories [Blub]
    Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist: Brotherhood [Blub]
    Uryuu Minene aus Mirai Nikki [Blub]
    Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul/TG: re [Blub]
    Hak aus Akatsuki No Yona [Blub]
    Leone aus Akame Ga Kill [Blub]
    Masami Iwasawa aus Angel Beats! [Blub]
    Futaba Yoshioka aus Ao Haru Ride [Blub]
    Shura Kirigakure aus Ao No Exorcist [Blub]
    Azula aus Avatar(ist zwar kein Anime aber egal) [Blub]
    Hitagi Senjougahara aus Bakemonogatari [Blub]
    Okoi aus Basilisk [Blub]
    C.C. aus Code Geass [Blub]
    Misaki Yata aus K [Blub]
    Nana aus NANA [Blub]
    Chitoge Kirisaki aus Nisekoi [Blub]
    Hijikata Toshirou aus Gintama [Blub]
    Akane Tsunemori aus Psycho Pass [Blub]
    Sachi aus Sword Art Online [Blub]
    Suzuha Amane aus Steins;Gate [Blub]
    Aika Fuwa aus Zetsuen no Tempest [Blub]
    King aus Nanatsu No Taizai [Blub]
    Saeko Busujima aus High School of the Dead [Blub]


    Reicht erstmal. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Aikiko ()

  • Also für mich gibt es nur Einen! ^^


    Train Heartnet oder auch die Nummer XIII von den Chronos Numbers.


    Er ist der Haupt-Protagonist aus dem Anime Black Cat. Er arbeitete einst als Auftragskiller für die Chronos Numbers. Er sollte in ihren Namen Leute umbringen, die nach Meinung der

    Chronos Numbers böse sind bzw. eine Gefahr für die Welt. Doch Train merkte, dass das falsch ist und wechselte so zu den Sweepern, da er keine Befehle mehr annehmen wollte und die Verbrecher lieber festnehmen will als sie zu töten.


    Train hat ein katzenartiges Verhalten, mag Katzen und Milch. Er ist auf seine Art und Weise gerne mal tollpatschig.


    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/image/photos/10000000/Train-train-heartnet-10013387-400-297.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://pm1.narvii.com/6088/cca865abbf7e773a7d5a36289fc9e87e3304d6f6_hq.jpg]

    [Blockierte Grafik: https://orig00.deviantart.net/bc75/f/2015/214/6/4/train_heartnet_render_by_know_chan-d93yis7.png]

  • Meine Favoritenliste wird immer von den üblichen Verdächtigen angeführt: Lelouch Lamperouge aus Code Geass, Kagura aus Inuyasha, Soubi Agatsuma aus Loveless und Usagi Tsukino aus Sailor Moon.

  • Mein Lieblingscharakter schwierig am meisten gefallen mir Charaktere wie Zorro, Aokiji oder Trafalgar Law aus One Piece,


    Aber auch Hisoka, Killua , Meruem, Kurapica aus X Hunter, oder der Golden Boy Kintaro Oe, aus dem gleichnamigen Anime

  • Der eine einzige Lieblings-Chara, der sich für mich noch nie geändert hat, ist definitiv Kenji "Hario" Harima aus School Rumble. Ein klischeehafter Draufgänger und Macho, der es mir angetan hat.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Da gibt es tatsächlich einige.

    Einmal natürlich Mika auf meinem Avatarbild. Ich liebe diesen Charakter und ihr Hackbrett.

    Dann noch Satoru Gojo aus Jujutsu Kaisen und mein Schwarm aus Teenie-Zeiten: Vegeta. :kimi-hehe:

    :cute4:  Panzer vor! :cute4:

  • Einer meiner Lieblingscharaktere ist definitiv Levi Ackerman aus Attack on Titan. Seine Persönlichkeit fasziniert mich und er ist mit Abstand der beste und interessanteste Charakter in Attack on Titan. Nach außen hin, scheint er ziemlich gefühlskalt und arrogant zu sein - ist es aber überhaupt nicht, wenn man mehr über seine Persönlichkeit erfährt. In „No Regrets“ konnte man deutlich erkennen, dass Levi weder kalt noch emotionslos ist. Er hat genauso wie jeder andere auch mal schwache Momente und kann sehr wohl Schmerz empfinden. Der Verlust seiner Kameraden lässt ihn ganz und gar nicht kalt, nur er hat gelernt damit umzugehen und unterdrückt seine Gefühle, weil von ihm erwartet wird, Stärke zu repräsentieren. Geprägt durch seine Lebenserfahrung, entwickelte Levi sich zu einer starken Persönlichkeit. Levi ist nicht perfekt, aber er ist ein Charakter, der trotz tragischen Ereignissen nicht aufgibt und weiterkämpft.


    Auch einer meiner Favoriten ist zurzeit Izuku Midoriya aus My Hero Academia. Dieser Charakter ist mir so schnell an Herz gewachsen, wie kein anderer. Er ist einfühlsam, setzt sich für andere ein, auch wenn dies bedeutet, dass er dabei sein Leben aufs Spiel setzen muss. Fest glaubt er an seine Ziele und lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Seine Zielstrebigkeit und Hilfsbereitschaft ist bewundernswert und man kann einfach nicht anders, als ihn zu mögen.


    Yato aus Noragami muss ich hier auch auflisten. Richtig sympathisch und witzig dieser Kerl, welcher aber auch sehr erwachsen und vernünftig handeln kann. Das Wohlbefinden seiner Freude liegt ihm sehr am Herzen, außerdem mag ich seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt.

  • Erster Platz eindeudig: Alucard aus Hellsing


    So ein Oberboss haha... Aber Lady Integra mag ich auch... und Seras Victoria


    Und dann noch:

    Kikyou aus Inu Yasha... eine der wenigen Figuren, die in der Serie nicht anstrengend waren...


    Dann noch:


    Eren und Mikasa und Armin aus Attack on Titan... und Levi... und naja... die vier halt... aber nicht falsch verstehen: ich bin kein Ereri-Fan... also ich mag Yaoi auch aber das ergibt für mich wenig sinn...


    Dann mag ich noch aus Ajin


    Kei und Kaito... und Keis Schwester...


    Tokyo Ghoul:


    Ken... Liz, ja also Touka mochte ich nicht so aber ihr Bruder war interessant...


    Naruto:


    Eigentlich nur Naruto und sonst keiner mehr... hab die Serie auch weder Naruot noch Shippuuden angesehen geschweige denn, dass ich mir Boruto ansehe...

  • Weiblich:


    Morgiana (Magi: The Labyrinth of Magic)


    Yuzu Aihara (Citrus)


    Nico Robin (One Piece)


    Nezuko (Demon Slayer)


    Shizuma (Strawberry Panic)


    Tohru (Fruits Basket)


    Arisa (Fruits Basket)


    Hiyori (Noragami)


    C18 (Dragonball Z)


    Zero Two (Darling in the Franxx)


    Ai Haibara (Detektiv Conan)


    Männlich:


    Yato (Noragami)


    Hakuryuu (Magi: The Labyrinth of Magic)


    Yuki (Fruits Basket)


    Sesshomaru (Inuyasha)


    Kaito Kid (Detektiv Conan)


    Zelgadis (Slayers)

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Lieblingscharakter“ zu „Eure liebsten Anime-Charaktere?“ geändert.