Eure Lieblings-Anime-Charaktere

  • HIRUUUUUUUUUUUUUUUUUUMA aus Eyeshield21


    und


    KAITO KID ;D


    und


    Shigeno Goro aus MAJOR ;D (hammers baseballserie)

    Einmal editiert, zuletzt von lole77 ()

  • Männlich:


    Kaworu - Neon Genesis Evangelion
    Blue - Pokémon Adventures
    Lance - Pokémon Adventures
    Natural - Pokémon Advnetures
    Hatori - Fruits Basket
    Kureno - Fruits Basket
    Gray - Fairy Tail
    Hibiki - Fairy Tail
    Eve - Fairy Tail
    Levi - Shingeki no Kyojin
    Jean - Shingeki no Kyojin
    Coud - Erementar Gerad
    Hikaru - Hikaru no Go
    Yo - Deadman Wonderland
    Kirito - Sword Art Online
    Light - Death Note
    Shikamaru - Naruto
    Rin - Free!
    Son Gohan - Dragon Ball Z
    Ace - One Piece
    Saiko - Bakuman


    Weiblich:


    Rei - Neon Genesis Evangelion
    Asuka - Neon Genesis Evangelion
    Misato - Neon Genesis Evangelion
    Green - Pokémon Adventures
    Sabrina - Pokémon Adventures
    Akito - Fruits Basket
    Hanajima - Fruits Basket
    Mikasa - Shingeki no Kyojin
    Sasha - Shingeki no Kyojin
    Juvia - Fairy Tail
    Mirajane - Fairy Tail
    Cisqua - Erementar Gerad
    Rasati - Erementar Gerad
    Shiro - Deadman Wonderland
    Karako - Deadman Wonderland
    Yui - Sword Art Online
    Rem - Death Note
    Tsunade - Naruto
    Gou - Free!
    Videl - Dragon Ball Z
    Robin - One Piece

    3 Mal editiert, zuletzt von Cloud ()

  • Laxus (Fairy Tail) :nion54:


    Ulquiorra (Bleach) :herz:


    Kisame ()(Naruto)


    Kanzaki (Beelzebub)



    Sind sie nicht toll?:nion32:

    Die Zeit läuft
    Sie rinnt durch meine Finger
    Kann sie nicht aufhalten
    Kann sie nicht ketten
    Der Strom der Zeit reißt mich hinfort
    Mit in eine andere Welt

  • Meine lieblings Charaktere sind:


    Gray Fullbuster aus Fairy Tail
    [nimg]http://24.media.tumblr.com/tum…mujxjMaG1qira69o3_400.jpg[/nimg]


    Kakashi Hatake und Obito Uchiha aus Naruto
    [nimg]http://th01.deviantart.net/fs4…resente_by_TakashiHei.jpg[/nimg]


    Touma Kamijyou aus To Aru Majutsu no Index
    [nimg]http://desmond.imageshack.us/H…0no20img9.jpg&res=landing[/nimg]


    Kaito-Kid aus Detektiv
    [nimg]http://desmond.imageshack.us/H…ub1qhoxi4.gif&res=landing[/nimg]

  • 1. Gray und Loki (Fairy Tail)
    2Law (One Piece)
    3.Natsu (Fairy Tail)
    4.Sanji & Zorro (One Piece)
    5.Lucy (Fairy Tail)


    ^^

  • gizmo: Ich stimme dir zu 100% zu!!!
    Zitat von Gizmo:

    Zitat

    1. Uchiha Itachi - Naruto


    Gottseidank hatte ich ihn bereits ins Herz geschlossen als das Sharingan noch cool war. :P Der Typ ist auch einfach klasse, unglaublich souverän in allem was er macht und selbst jetzt, lang nach seinem Tod, immernoch irgendwo mysteriös weil immer wieder neues über ihn zu Tage kommt.


    Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr
    17.8. - Update ... und was er jetzt, ebenfalls nach seinem Tod tut katapultiert ihn einfach ma eisenhart auf Platz 1. Edo Tensei mit nem Geniestreich allererster Güterklasse überwunden und motherfucking Nagato bei voller Stärke besiegt. Zu cool! Ich fangirl den Manga gerade wie blöd, nur wegen Itachi XD


    Itachi ist mein Lieblingchara aus allen Anime, die ich bisher gesehen habe... Also:
    1.Itachi Uchiha [Naruto]
    ... [Lange Pause]
    2.Kakashi Hatake [Naruto]
    3.Gerard (als er noch böse war... jetzt ist er irgendwie langweilig geworden) [FT]
    4.Deidara [Naruto]
    5.Laxus & Fried[FT]
    6.Zancrow & Zeref & Totomaru & Natsu & Erza & der Rest fällt mir grad nicht ein... :(
    7.Dr.Stein [Soul Eater]
    8.Sugal [Defense Devil]
    Sorry an alle Charaktere, die ich grad vergesse... hab leider zu viel Naruto im Kopf :sparkle:

    samuraixsigi.png

    Einmal editiert, zuletzt von Varn ()

  • Orochimaru - Naruto
    Sasuke - Naruto
    Minato - Naruto
    ----------------------
    Minerva - Fairy Tail
    Ikaruga - Fairy Tail
    Lucy - Fairy Tail
    Gray - Fairy Tail
    Kagura - Fairy Tail
    Rogue - Fairy Tail
    Sting - Fairy Tail
    Gajeel - Fairy Tail
    ---------------------
    Misaki Mei - Another
    Zuko - Avatar der Herr der Elemente
    Shiro - Deadman Wonderland
    Nana und Hachi - NANA
    Alois - Kuroshitsuji
    Ranmao - Kuroshitsuji
    Tai - Digimon

    sx96n4zt.png
    Wolken, Decken und Blumen lieben sich. Das ist ein Naturgesetz

  • Update. Ich nehme 1 Charakter pro Anime bzw mein Favorit.


    Arturia Pendragon aus Fate/Stay Night UBW & Fate/Zero [Blub]
    Diarmuid Ua Duibhne aus Fate/Zero [Blub]
    Rukia Kuchiki aus Bleach [Blub]
    Itachi Uchiha aus Naruto [Blub]
    Levi Ackermann aus Shingeki No Kyojin [Blub]
    Ren Kougyoku aus Magi [Blub]
    L Lawliet aus Death Note [Blub]
    Yuuko Amamiya aus Ef- A Tale of Melodies/Memories [Blub]
    Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist: Brotherhood [Blub]
    Uryuu Minene aus Mirai Nikki [Blub]
    Touka Kirishima aus Tokyo Ghoul/TG: re [Blub]
    Hak aus Akatsuki No Yona [Blub]
    Leone aus Akame Ga Kill [Blub]
    Masami Iwasawa aus Angel Beats! [Blub]
    Futaba Yoshioka aus Ao Haru Ride [Blub]
    Shura Kirigakure aus Ao No Exorcist [Blub]
    Azula aus Avatar(ist zwar kein Anime aber egal) [Blub]
    Hitagi Senjougahara aus Bakemonogatari [Blub]
    Okoi aus Basilisk [Blub]
    C.C. aus Code Geass [Blub]
    Misaki Yata aus K [Blub]
    Nana aus NANA [Blub]
    Chitoge Kirisaki aus Nisekoi [Blub]
    Hijikata Toshirou aus Gintama [Blub]
    Akane Tsunemori aus Psycho Pass [Blub]
    Sachi aus Sword Art Online [Blub]
    Suzuha Amane aus Steins;Gate [Blub]
    Aika Fuwa aus Zetsuen no Tempest [Blub]
    King aus Nanatsu No Taizai [Blub]
    Saeko Busujima aus High School of the Dead [Blub]


    Reicht erstmal. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Aikiko ()

  • Also für mich gibt es nur Einen! ^^


    Train Heartnet oder auch die Nummer XIII von den Chronos Numbers.


    Er ist der Haupt-Protagonist aus dem Anime Black Cat. Er arbeitete einst als Auftragskiller für die Chronos Numbers. Er sollte in ihren Namen Leute umbringen, die nach Meinung der

    Chronos Numbers böse sind bzw. eine Gefahr für die Welt. Doch Train merkte, dass das falsch ist und wechselte so zu den Sweepern, da er keine Befehle mehr annehmen wollte und die Verbrecher lieber festnehmen will als sie zu töten.


    Train hat ein katzenartiges Verhalten, mag Katzen und Milch. Er ist auf seine Art und Weise gerne mal tollpatschig.


    Train-train-heartnet-10013387-400-297.jpg

    cca865abbf7e773a7d5a36289fc9e87e3304d6f6_hq.jpg

    train_heartnet_render_by_know_chan-d93yis7.png

    72zdd9dt.jpg

    Traue keinem Pika! Du bereust es sonst, versprochen! òÓ

  • Meine Favoritenliste wird immer von den üblichen Verdächtigen angeführt: Lelouch Lamperouge aus Code Geass, Kagura aus Inuyasha, Soubi Agatsuma aus Loveless und Usagi Tsukino aus Sailor Moon.

  • Mein Lieblingscharakter schwierig am meisten gefallen mir Charaktere wie Zorro, Aokiji oder Trafalgar Law aus One Piece,


    Aber auch Hisoka, Killua , Meruem, Kurapica aus X Hunter, oder der Golden Boy Kintaro Oe, aus dem gleichnamigen Anime

  • Der eine einzige Lieblings-Chara, der sich für mich noch nie geändert hat, ist definitiv Kenji "Hario" Harima aus School Rumble. Ein klischeehafter Draufgänger und Macho, der es mir angetan hat.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Da gibt es tatsächlich einige.

    Einmal natürlich Mika auf meinem Avatarbild. Ich liebe diesen Charakter und ihr Hackbrett.

    Dann noch Satoru Gojo aus Jujutsu Kaisen und mein Schwarm aus Teenie-Zeiten: Vegeta. :kimi-hehe:

    :cute4:  Panzer vor! :cute4:

  • Einer meiner Lieblingscharaktere ist definitiv Levi Ackerman aus Attack on Titan. Seine Persönlichkeit fasziniert mich und er ist mit Abstand der beste und interessanteste Charakter in Attack on Titan. Nach außen hin, scheint er ziemlich gefühlskalt und arrogant zu sein - ist es aber überhaupt nicht, wenn man mehr über seine Persönlichkeit erfährt. In „No Regrets“ konnte man deutlich erkennen, dass Levi weder kalt noch emotionslos ist. Er hat genauso wie jeder andere auch mal schwache Momente und kann sehr wohl Schmerz empfinden. Der Verlust seiner Kameraden lässt ihn ganz und gar nicht kalt, nur er hat gelernt damit umzugehen und unterdrückt seine Gefühle, weil von ihm erwartet wird, Stärke zu repräsentieren. Geprägt durch seine Lebenserfahrung, entwickelte Levi sich zu einer starken Persönlichkeit. Levi ist nicht perfekt, aber er ist ein Charakter, der trotz tragischen Ereignissen nicht aufgibt und weiterkämpft.


    Auch einer meiner Favoriten ist zurzeit Izuku Midoriya aus My Hero Academia. Dieser Charakter ist mir so schnell an Herz gewachsen, wie kein anderer. Er ist einfühlsam, setzt sich für andere ein, auch wenn dies bedeutet, dass er dabei sein Leben aufs Spiel setzen muss. Fest glaubt er an seine Ziele und lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Seine Zielstrebigkeit und Hilfsbereitschaft ist bewundernswert und man kann einfach nicht anders, als ihn zu mögen.


    Yato aus Noragami muss ich hier auch auflisten. Richtig sympathisch und witzig dieser Kerl, welcher aber auch sehr erwachsen und vernünftig handeln kann. Das Wohlbefinden seiner Freude liegt ihm sehr am Herzen, außerdem mag ich seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt.

    There are things you can't see unless you change your standing.

    — Trafalgar D. Water Law (One Piece)

  • Erster Platz eindeudig: Alucard aus Hellsing


    So ein Oberboss haha... Aber Lady Integra mag ich auch... und Seras Victoria


    Und dann noch:

    Kikyou aus Inu Yasha... eine der wenigen Figuren, die in der Serie nicht anstrengend waren...


    Dann noch:


    Eren und Mikasa und Armin aus Attack on Titan... und Levi... und naja... die vier halt... aber nicht falsch verstehen: ich bin kein Ereri-Fan... also ich mag Yaoi auch aber das ergibt für mich wenig sinn...


    Dann mag ich noch aus Ajin


    Kei und Kaito... und Keis Schwester...


    Tokyo Ghoul:


    Ken... Liz, ja also Touka mochte ich nicht so aber ihr Bruder war interessant...


    Naruto:


    Eigentlich nur Naruto und sonst keiner mehr... hab die Serie auch weder Naruot noch Shippuuden angesehen geschweige denn, dass ich mir Boruto ansehe...