Hat jemand Angst vor Spinnen?

  • OMG! Ich liebe Spinnen *___*
    Sie sind tolle Models für meine Kamera! Ich mache immer wieder gerne Hammergeile Fotografien von Insekten, weil der Körperbau als Fotografie irre Interessant ist, Spinnen sehen da besonders klasse aus! Aber sonst bin ich kein Insekten-(bzw. Spinnen)-freund!

  • Ich habe Angst vor ihnen, aber keine Abneigung ihnen gegenüber. Kleine Spinnen oder Spinnen in Terarien machen mir nichts aus. Vogelspinnen finde ich sogar schon wieder recht schick (tolle Farben). Schlimm finde ich die großen braunen oder grauen hier bei uns, die bewegen sich zu schnell und landen meistens nach mehreren versuchen platt unter einem meiner Schulbücher.
    Netzspinnen sind meistens langsam, die kann man prima raustransportieren, gefällt denen da eh besser.

  • Hehe, ich bin nicht unbedingt ein Fan von diesen Krabbeldinger xD Bekomme schon Panik, wenn ich eine winzige Spinne an der Decke kleben sehe oO" Ich finde Spinnen grundsätzlich ekelerregend ^^" ich glaube auch, dass ich mehr Angst vor ihnen habe, als sie von mir xxD

    Einmal editiert, zuletzt von Chibi-Saru ()

  • Ich habe Arachnofobie x.x
    Ich raste sogar bei der kleinsten Spinne aus, selbst wenn ein Fussel einer Spinne ähnlich sieht renn ich ganz schnell weg und hole ein Elternteil>.<
    Selbst wenn sie in Terarien sind habe ich totale Angst... Erst heute habe ich wieder eine Spinne auf der Straße gesehen, ich bin bestimmt 2 Meter hoch gesprungen und weggerannt-_-
    Spinnen sind mir nunmal zu "spinnig" zuviele Augen, zuviele Beine usw. :waak:

  • ich habe panishce angst von den Fichern, ich kann nicht mal Bilder von Spinnen sehen, da kriege ich schon panik :blink:
    als wir das thema spinne in bio hatten musste meine ma auf dem bild die organe anmalen XD
    Ich eckel mich so unbeschreiblich sehr vor den dinger das ist erstaunlich... :woa: :waak:


    harry potter 2 war also ein schock für mich...
    jetzt weiß ich ja, wann ich net hingucken sollte XD

  • ja, ich gebs zu, bzw. ich find die eckelig.... vor allem wenn ich sie killen muss, also ueerseh ich sie absichtlich, oder ich zwinge andere dazu (wenn es geht) sie alle zu machen.

  • Geht so, angst hab ich keine ekel eig. auch nicht. Hab kein Problem damit wenn spinnen über meine hand krabbeln. Ich könnt es nur nicht ab wenn du iwo unter meiner kleidung verschwinden. Dann bekäm ich Panik, egal wie klein die spinne dann ist. Aber wenn ich sie in der Hand habe ist alles okey ^^

  • iih ich hasse Spinnen...die sind einfach nur ekelig...warum gibt es die Viecher überhaupt? 8|
    Ich hab in letzter Zeit das Gefühl, diese Biester verfolgen mich...jedesmal rennt mir eine über den Weg.^^ Ich muss jede Nacht bevor ich pennen geh ne Spinne aus meinem Zimmer holen, weil ich sonst nicht schlafen kann...und die iwie rauszubekommen kostet mich auch ziemlich viel Überwindung^^'
    Oda ich nerv meinen kleinen Bruder solange bis der das erledigt xD

  • Angst habe ich nicht aber sie schauen schon verdammt eklig aus, besonders diese Fetten Dinger ^^
    Solange sie nicht stören lass ich sie in Ruhe, sonnst schmeiß ich sie aus den Fenster hinaus.
    Momentan in der kalten Jahreszeit ist sowieso nicht viel los ;)

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Naja angst nicht unbedingt. Ich mag sie nicht gerne, wenn sie auf mein zimmer sind oder so, nimm ich nen glas (oder sowas) und lass sie draussen raus. Was ich jedoch schon nen paar mal hatte, war eher ekelhaft X_x
    schoen gemuetlich am schlafen, wirst langsam wach, mach ein licht an, und ploezlich haengt 'ne spinne ueber mein kopf :D
    da habe ich mich ganz schoen erschrocken :D

  • ich HASSE spinnen.
    ich habe große angst vor denen, selbst wenn es nur eine ganz kleine ist. vor meinem fenster hing einmal eine (noch vor dem fliegengitter) und trotzdem habe ich dieses fenster tagelang nicht geöffnet. das viech hätte ja reinkommen können. >< also ich kann mich überhaupt nicht mit diesen tieren anfreunden!

  • kein bisschen angst, sind doch tolle kleine lebewesen ?
    muss immer alle spinnen in meinem freundeskreis weg machen *schnauf* XD

  • Ganz ehrlich, das sind kleine ungefährliche Tiere - wie kann man davor nur Angst haben? O.o

  • Ich habe keine Angst vor denen nur ecklige ich mich wenn es um Spinnen geht. ich kenne jemanden der hat sie zum Fressen gern Wörtlich meine ich es er isst sie wirklich. ;(

  • Ich hab zwar keine Angst vor diesen ekligen tieren aber wenn ich eine kleine sehe egal wo sofort drauftreten. Wenn es eine total große spinne ist dann mache ich einen Großen bogen
    um sie und hole meinen Dad der macht die dann platt. Letzte woche wollte ich einer kleinen Spinne nur helfen sie ist mir leider hinters Bett gefallen durfte von meiner Mutter aus im Wohnzimmer pennen.

  • Ich hab vll ein bissl Angst vor Spinnen früher mehr heute weniger^^ sind doch eig ganz lieb ;P

  • Ahhhhhhhhhh Spinne Spinne mach sie weg mach sie weg mach sie weeeeeeeeeg ._. Ich hasse dieses getier angst habe ich ich grausse mich von diesen scheiß Viechern 0.o

  • Ich habe Angst vor Spinnen ;_________;
    Warum? eine Erklärung wäre, weil sie so klein und flink sind und ich nie wissen kann, wohin sie krabbeln @_@ wäh....
    Nein mag sie nicht...finde sie sehr unschön ( ekelhaft ) und habe Angst das sie mir nachts in den offenen Mund krabbeln oder überhaupt mir zu nahe kommen T-T