Würdet ihr gern einmal nach Japan reisen?

  • ... einmal nach Japan reisen?


    Es war schon immer ein Traum von mir einmal nach Japan zu reisen, aber ob sich das umsetzen lässt, ist ´ne Frage.
    So ein kurzer Trip nach Japan würde nicht in Frage kommen! Dann müsste man schon ein paar Wochen dort bleiben um dort alles zu besichtigen. Noch dazu kommen: Die Zeitumstellung, mangelnde Sprach-Kenntnise und die Kosten!
    Obwohl die Zeitumstellung nicht DAS Problem wäre. Ich denke nicht das ich nach Japan komme ... Das wäre schon ein Erlebnis, oder nicht?


    MfG
    Misaki

  • wenn die weltwirtschaft nicht zusammenbricht solltest du es eigentlich mit links schaffen :D


    *heul* wenn ich ferien hätte könnte ich ja mal nach japan fliegen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tengen ()

  • Naja, wer weiß ... vllt. geht es iwann mal ...


    Wenn man mal Ferien hätte ... xD

  • gott misaki du bist echt übel du spammst ja jetzt schon und BITTE nicht auf den post mit sorry oder so antworten lieber ne pn ok?


    @topic naja ich will nich unbedingt nach japan ich find da is nix so dolles das meiste findet man in einer internationalen stadt auch und wenn ich japaner sehen will dann geh ich aus der haustür hier gibts genügend davon xD

  • Ich will auf jeden Fall mal nach Japan*_*
    Mich fasiniert das Land irgedwie genauso wie China^^
    Bis ich da mal hin kann wirds wohl noch sehr dauern aber in der Zeit
    kann ich ja schon mal Japanisch lernen xD

  • Also ich würde auch gerne mal nach Japan.
    Aber dann zuerst in die traditionellen Regionen :]
    Ich würde gerne Tempel besuchen o.ä. (Kyoto, etc) ... Mir auch einfach mal die (schönen Teile^^) der Umwelt anschaun und ein bissel durchs Land reisen.
    So ne Großstadt wie Tokyo oder Osaka darf natürlich auch nicht fehlen, aber sind "zweitrangig" <.< obwohl Piff-puff-rosa-knuddel-Läden nicht auszulassen sind *kyyyaa~ xD
    Allg. is der krasse Unterschied zwischen Traditionell und High-Tech-City absolut interessant und sehenswert :O

  • Also ich würd gern ma nach Japan ^^
    Nach Kyoto, da is ein Mangamuseum.. un da wohnt so einer XD *hust hust*
    und nach kanangawa.. doch ich weiß nicht, ob das ein Dorf oder Statd ist.. aufjedenfall wohnen da 3 Leute.. XD die ich auch ma gern besuchen würde >D >3
    oder Tokyo.. oô

  • würde auch gerne nach Japan und dann gleich eine ganze reise durch Japan um alles zu sehen^^

  • also ich würde auch unbedingt nach japan denn mich interesseirt die stadt schon sehr^^würde gerne die kulturen kennen lernen und wissen was man in jappan den ganzen tag so treibt ausser arbeiten^^^^

  • Wenn ich jemals wieder in den Genuß von richtigem Urlaub kommen sollte ohne meinen Chef gleich erpressen zu müssen dann reise ich natürlich (zuerst nach Ägypten) und dann nach Japan.Aber ich denke, da ich gerne Städtereise mache, dass man auch wirklich ein paar Wochen braucht um den ganzen Katalog an Sehenswürdigkeiten abzuarbeiten...natürlich will ich alles sehen, alles essen alles ausprobieren und meine Digicam nehme ich auch mit - ich weiß ich bin echt schlimm... :D

  • Ich muss unbedingt nach Japan, sonst hatte mein Leben bis zum heutigen Augenblick einfach keinen Sinn ;]

  • klar gerne, aber es ist kein muss. Schön wäre es schon, aber es muss nicht unbedingt sein^^

  • i-wann mach ich auf jedn fall ma hin ^-^....wenn man nur das geld un die zeit dazu hätte... XD

  • ...Auf jeden Fall. >___<
    Ich bin schon dran, meine Eltern zu überreden, dass wir so in ein, zwei Jahren mal Urlaub in Japan machen, wäre doch mal eine schöne Abwechslung zu diesen Strandurlauben, wo man nichts macht, außer schwimmen, und vielleicht hier und da irgendeinen Ort ansehen...
    Mein Reiseziel wäre wohl Tokio. Naja, ist die Hauptstadt, ich denke dort kriegt man in der kurzen Zeit, in der man Urlaub macht, am meisten vom Leben in Japan mit.
    ...Jetzt ganz davon abgesehen, dass es dort den Stadtteil Akihabara gibt, der wohl das Traumziel aller Manga- und Animeotakus ist... |D


    Ich würde mit Sicherheit unglaublich viel Instant Ramen mitnehmen, in ein echtes Ramenrestaurant gehen, massenhaft Sushi und Mochi essen und haufenweise japanische Mangas mitnehmen...
    Ich glaube, wenn ich wirklich in den nächsten paar Jahren hinkomme, sollte ich jetzt schon anfangen zu sparen. XD

  • Ja klar !!! Mache ich auch auf jeden Fall mal ! Ich will immerhin schon seit der Grundschule mal da hin . Hab auch schon jemanden gefunden der mit kommt . :D

  • Ich würde schon gerne mal nach Japan reisen...aber wenn ich bedenke was die alles in die Pfanne hauen o.ö eigentlich alles was bei 3 nicht aufm Baum ist x´D

  • Zitat

    Original von Misaki
    So ein kurzer Trip nach Japan würde nicht in Frage kommen! Dann müsste man schon ein paar Wochen dort bleiben um dort alles zu besichtigen.


    So sehe ich das auch.


    Zitat

    Original von Noy93
    und nach kanangawa.. doch ich weiß nicht, ob das ein Dorf oder Statd ist.. aufjedenfall wohnen da 3 Leute.. XD die ich auch ma gern besuchen würde >D >3


    Viel Spaß.^^


    Zitat

    Original von Milla88
    also ich würde auch unbedingt nach japan denn mich interesseirt die stadt schon sehr^^


    Ich vermute, es ist Land gemeint und nicht Stadt.


    Was mich betrifft, so würde ich auch gerne mal dorthin reisen.

  • Also für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich irgendwann mal mit meinem besten Freund nach Japan fliege. Vorher muss ich nur Japanisch lernen und genug sparen. Dauert also noch eine Weile. ^^

  • ich würde sehr sehr gern mal nach Japan die kultur ist einfach faszinierent und die heißen quellen erst *gg* der fuji und das kirschblütenfest würd ich auch gern mal sehn...


    Am liebsten würde ich als OP - Mädchen für 1 Jahr nach japan das wäre perfekt ich hätte viel zeit alles zu sehn und ich könnte die sprache fließend reden und schreiben lernen (ein bisschen kann ichs ja schon :) )


    Eine freudin von mir ist für 2 monate nach japan als austausch-schülerin die spricht jetzt fließend japanisch schreiben kanns sies zwar auch aber noch net ganz so gut deswegen denk ich 1 jahr wäre perfekt :ja: