Samurai Champloo

  • Hi


    Die Serie kenn ich nicht so gut habe mir bis jetzt nur die ersten beiden folgen angeshaut war aber nicht schlecht. ;)


    Gruß kubota-san

  • Der Anime hat einfach was.Ist mal etwas anderes zumindest für mich.Und am besten an diesem Anime ist die Musik.^^

  • Ja ich wollt mal fragen was ihr von dem Game hält wenn ihr das hier sieht ??


    Samurai Champloo auf PS2


    Ich finds c0oL
    Ich hoffe des kommt mal in deutschland rauß wenns
    möglich is !!

  • ich find den anime auch klasse, besonders wenn mugen und jin kämpfen XD einige folgen fand ich langweilig, am besten bisher (hab alle aufgenommen, aber noch nich alle angeschaut) fand ich die folgen, wo die vergangenheit von jin, mugen und fuu gezeigt wurde.

  • Ich mein davon gibts doch einen coolen Film, ich finde jedenfalls die Musik auch voll cool, trifft genau mein Musikzentrum, was die Story angeht erste Sahne, obwohl mir der Zeichenstil nicht sooo gut gefällt aber der Rest passt super auch wenn es schon etwas älter ist. Habe sogar mal ne Tasche gehabt mit dem Logo, sah ganz cool aus, habe ich jetzt aber nicht mehr leider schnüff schnüff

  • Finde den Anime auch sehr gelungen,die Synchro ist auch gut (David Nathan ruuuulez^^),mich hat das Ende aber richtig gestört.
    Es war nicht nur unspektakulär,es war schon richtig langweilig,und enttäuschend.


    Direkt vor dem Ende wurde deutlich übertrieben,vor allem was die Beiden einstecken konnten ohne zu verrecken war schon extrem,nach so einem langen Kampf hat das schnöde Ende mich nur noch mehr enttäuscht.

  • Gott...die Grafik der Videos geht ja noch,aber das Gameplay sieht irgendwie recht eintönig und unübersichtlich aus.


    Das Mädchen (wie heisst sie doch gleich?) sieht auch total besch*ssen aus,vor allem am Ende des Videos erkennt man es...richtig hässlich.


    Wenn ich mir die Spiele zu Anime überhaupt im Allgemeinen so ansehe bin ich froh dass abgesehen von einigen Ausnahmen NICHTS in die deutschen Regale kommt,die reinste Geldverschwendung.

  • ja,der Anime is echt super ,aber das Ende war wirklich n bisl lasch!

  • Samurai champloo ist ja nur genial den ich habe ja alle folgen auf dvd und das rockt nur und die leut die die serie nicht auf vox angeschuat haben sollten mal auf Youtube gehen das is nur mal eine info:)

  • Also der Anime gefällt mir sehr gut.
    Nur das Opening ist nicht so mein fall.
    Über den Manga kann ich nicht so viel sagen da ich sie nicht gelesen habe.

  • ich habe den anime damals, wie viele andere auch, auf VOX gesehen und war echt begeistert. natürlich kommt er nicht an cowboy bebop heran, aber die mischung aus hip-hop und dem alten japan fand ich sehr gelungen. die charaktere sind toll ausgearbeitet, es gibt eine interessante geschichte, das setting ist sehr schön anzusehen und die synchronstimmen sind auch gut besetzt worden. die musik ist nicht gerade mein fall, aber der opening hat es mir angetan und die kyoto folgen sehe ich mir immer wieder gerne an.

  • Wie findet ihr das Opening?
    Ich finde es nicht so gut.
    Da ich selber nicht so gerne Hip Hop mag.
    Aber jedem das seine ^^.
    Jetzt möchte ich eure Meinung hören.

  • Is ne hammer kombi !:) ich kene keinen anderen anime der hip hop enthält

  • Ich hat mir auf Vox auch alle Epis reingezogn, naja wie so die deutsche synchro ist ne ^^'


    Aber alles in allem eigentlch n geiler anime ^^
    Ich mein auch Mugen *der name* hat iwas mit Schwert zu tun (des hängt mir noch von D.Gray-man am kopp^^)

  • finde ich voll geil und sehr lustig vor allem die folge mit dem baseball spiel! so genial!!!!!!

  • Stimmt die folge hat ich ganz vergessen XDDDD
    Stimmt die is echt zu geil ^^

  • Ich finds eigentlich geil XD
    Der normal Hip Hop zu Lande und der der von der USA kommt ist doch misst
    dagegen XD
    Sowas lieb ich.
    Des Opening is doch mal richtig geil ! höhö

  • Ich finde die Deutschen Synchronsprecher haben diesmal gute Leitung gebracht.


    Der Anime selber hat mich auch sehr gut gefallen.
    Am Anfang kommt der Hip hop im Anime etwas komisch vor aber man gewöhnt sich schnell daran und am Ende findet man ihn sogar passend.
    Der Zeichenstile ist wirklich sehr gut und die Charas und die Story sind gut durchdacht.


    @Yoko 
    Am Ende lasch?
    Ich finde am Ende geht es erst richtig auf. Das hätte man gar nicht mehr erwartet^^

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.