[Manga] [Spoiler] Naruto

  • Hey,


    wie findet ihr Naruto? Wollt mal einen Thread aufmachen, weil er einfach mein Lieblingsmanga ist !


    So dann ist der Thread nun offiziell eröffnet ^^
    ___________________________________________________________


    Zum neuen Kapitel: Wow, Kishimoto Sensei weiß wirklich wie man seine Leser zum Weinen bringen kann :nion20:


    Es ist einfach toll, dass man in den letzten 4 oder 5 ( ?) Kapiteln mal sehen konnte, wie alles anfing im Naruto Universum.


    Spätestens abe jetzt ist Minato mir noch viel mehr ans Herz gewachsen, genauso wie Kushina *___*


    Und wetten wir, dass so gut wie jeder an Sakura gedacht hatte, als Kushina sagte, Naruto solle sich eine Frau wie seine Mutter suchen?

  • also ich finde naruto genial wie man an meiner sigi sehen kann
    habs die letzte zeit zugegebener weisse nich mehr verfolgt weils mich irgendwie langweilt es is immer das selbe nur ...sasuke hier sasuke da... naruto soll ihn entlich platt machen und wieder nach konoho holen und in zur vernunft bringen :) ich denke auch das naruto mit sakura zusammen kommen wird weil hinata is ja nich mehr :(
    :nion62:

  • Naruto war der erste Manga den ich gelesen habe und ist bis jetzt immer noch einer meiner Lieblinge!!
    Ich weiß gar nicht wie ich das in Worten fassen soll..... mich fasziniert einfach Naruto wie er immer wieder aufsteht und sich nicht unterkriegen lässt.....
    Andererseits bin ich auch ein großer Akatsuki-Fan^^
    (Bevor ich jetzt noch mehr ausschweife hör ich jetzt lieber auf.....)


    ACHTUNG SPOILER!!
    Meiner Meinung nach wurde es mal langsam Zeit zu zeigen wie der Kyuubi in Naruto versiegelt wurde. Die Geschichte von Minato und Kushina war auch total schön (vorallem Kapitel 504, wo Kushina und Minato sich dann von Naruto verabschieden *heul*, so traurig) und jetzt bin ich schon gespannt (und auch ein bischen ungeduldig, weil ich es kaum noch erwarten kann) auf den Kampf zwischen Naruto und Madara. (Zeig endlich dein Gesicht!! Ò.Ó)


    Hm..... ich finde ja eigentlich das Naruto viel besser zu Hinata passt, aber ich hab' auch gleich an Sakura denken müssen.
    Ich bin aber der festen Überzeugung das Naruto und Hina einfach zusammengehören!!


    LG
    Svenja

  • ach nein
    um was den ?
    naruto versucht doch gerade den 9 schwänzigen zu kontrollieren und der und naruto kämpft grad gegen den 9 schwänzigen und dan kommt auch noch irgendwie die mutter von naruto oder so ?
    ka bin nich aufm neusten stand habs nur gehört xD

  • ja und was kommt danach ?
    sasuke sasuke sasuke
    ich finde der manga sollte sasuke heissen xDD
    naja ich liebe naruto aber langsam soll er sich was anderes einfallen lassen

  • naja
    naruto war mal mein lieblingsmanga
    aber mittlerweile lese ich lieber one pice
    is einfach spannender

  • ja naruto is das thema
    was ich aus super finde weil es ein super manga is
    wird kakashi eig. hokage ?
    war doch mal die rede von oder teusche ich mich jetzt ?

  • glaubst du oder ihr das naruto noch hogake wird ?
    und denkst du das sasuke doch noch zur vernunft kommt
    man soviele fragen :nion62:

  • Ich glaube schon das Naruto Hokage wird aber damit wäre das Manga doch dann beendet.... ich hoffe es gibt zum Schluss kein offenes Ende, sondern man sieht nochmal was aus den ganzan charas geworden ist und es werden nicht zu viele (keine wäre auch irgendwie doof) Fragen offen gelassen.


    Zu Sasuke: Meinetwegen kann der auch von Naruto fertiggemacht werden XD

  • Der letzte Komment von Sam war gut^^ erinnernt mich irgendwie an final fantasy 2^^ Dein bester Freund wird dein Feind und am ende kämpft ihr gemeinsam^^


    Naja back to topic: Sasuke nervt schon aber es ist halt so das Thema des Mangas halt die Freundschaft/Feindschaft der beiden ist und die Zukunft der beiden!


    Außerdem wird es eh daruf zulaufen das Madara die welt gegen sich haben wird und naruto und sasuke gezwungenermaßen gegen ihn kämpfen müssen...
    -> Entweder Naruto oder Sasuke, einer der beiden wird sich für den anderen opfern... und dadurch werden sie wieder freunde... Zum ende hin wird naruto hokage und wird die welt retten aber das nur wegen sasuke weil ihre freundschaft am ende siegt^^


    AtotheBs Post!!! Nicht eisfees^^ :nion36:

    Einmal editiert, zuletzt von eisfee1989 ()

  • Opfern heißt ja nicht das einer stirbt^^
    Er heißt nur das man sich vor die Attacke wirft^^
    Aber ist halt so das mir das so durch den Kopf ging^^



    Außerdem habe ich noch eine Idee^^
    -> Vielleicht ist es so das Madara(Tobi weil ich immer noch glaube das das obito ist^^) von vorherein geplannt hat sasuke den letzten Uchicha zu verwenden um Naruto den 9-schwänzigen zu entreißen und das schon seit dem Moment in dem Minato den Fuchs versiegelt hat...
    Außerdem könnte er das allen inszeniert haben mit Itachi und Danzou um Sasuke so stark zu machen....


    Er selber sagt das er nicht bei voller kraft ist und ich glaube das er wie orochimaru sasuke körper will ODER Sasuke braucht um das 10-Schwänzige Kontrolieren zu können da er ist nicht kann....


    Es muss einen Grund geben warum er Sasuke stärkt und "benutzt"... Ich glaube nicht das es nur die Rache ist an Konoha und die Jinchurikii!

  • Ja, aber je nach Stärke der Attacke wäre der Opfernde ja evtl tot.


    Mhm, dass er es mit Itachi und Danzou geplant hat, denke ich nicht , denn ich denke, Itachi ist einfach ein wirklich guter Mann, der würde so etwas nicht machen ^^


    Dass Madara es jedoch von vornherein geplant hat, Sasuke zu benutzen halte ich für Wahrscheinlich, weil wieso wäre er sonst so lange im Untergrund geblieben ?

  • Aber ich denke er hat Itachi mit seinem "mächtigen" Sharingan ein "wenig" getäuscht und hat ihn benutzt um alle außer sasuke zu töten! Und Itachi hat das gemerkt aber konnte nur amatersu inplantieren mehr nicht um Sasuke zu beschützen! Außerdem hätte ihm Sasuke nicht geglaubt wenn er ihm sowas erzählt hätte....
    Naja ich warte nun darauf was passieren wird wenn Füchsen und Naruto "zusammen" arbeiten werden^^