Naruto

  • Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn von diesem Thema nicht 8|
    Meiner Meinung überflüssig .. und außerdem wäre eine Spoiler Warnung ganz gut denn manche lesen den Manga nicht^^"

  • Hey,


    wie findet ihr Naruto? Wollt mal einen Thread aufmachen, weil er einfach mein Lieblingsmanga ist !


    So dann ist der Thread nun offiziell eröffnet ^^
    ___________________________________________________________


    Zum neuen Kapitel: Wow, Kishimoto Sensei weiß wirklich wie man seine Leser zum Weinen bringen kann :nion20:


    Es ist einfach toll, dass man in den letzten 4 oder 5 ( ?) Kapiteln mal sehen konnte, wie alles anfing im Naruto Universum.


    Spätestens abe jetzt ist Minato mir noch viel mehr ans Herz gewachsen, genauso wie Kushina *___*


    Und wetten wir, dass so gut wie jeder an Sakura gedacht hatte, als Kushina sagte, Naruto solle sich eine Frau wie seine Mutter suchen?

  • also ich finde naruto genial wie man an meiner sigi sehen kann
    habs die letzte zeit zugegebener weisse nich mehr verfolgt weils mich irgendwie langweilt es is immer das selbe nur ...sasuke hier sasuke da... naruto soll ihn entlich platt machen und wieder nach konoho holen und in zur vernunft bringen :) ich denke auch das naruto mit sakura zusammen kommen wird weil hinata is ja nich mehr :(
    :nion62:

  • Oh Fire Oo


    Du musst mal mehr nachlesen :D:D


    Zurzeit gehts vom jap. Stand her gar nicht mehr um Sasuke :D

  • Naruto war der erste Manga den ich gelesen habe und ist bis jetzt immer noch einer meiner Lieblinge!!
    Ich weiß gar nicht wie ich das in Worten fassen soll..... mich fasziniert einfach Naruto wie er immer wieder aufsteht und sich nicht unterkriegen lässt.....
    Andererseits bin ich auch ein großer Akatsuki-Fan^^
    (Bevor ich jetzt noch mehr ausschweife hör ich jetzt lieber auf.....)


    ACHTUNG SPOILER!!
    Meiner Meinung nach wurde es mal langsam Zeit zu zeigen wie der Kyuubi in Naruto versiegelt wurde. Die Geschichte von Minato und Kushina war auch total schön (vorallem Kapitel 504, wo Kushina und Minato sich dann von Naruto verabschieden *heul*, so traurig) und jetzt bin ich schon gespannt (und auch ein bischen ungeduldig, weil ich es kaum noch erwarten kann) auf den Kampf zwischen Naruto und Madara. (Zeig endlich dein Gesicht!! Ò.Ó)


    Hm..... ich finde ja eigentlich das Naruto viel besser zu Hinata passt, aber ich hab' auch gleich an Sakura denken müssen.
    Ich bin aber der festen Überzeugung das Naruto und Hina einfach zusammengehören!!


    LG
    Svenja

  • ach nein
    um was den ?
    naruto versucht doch gerade den 9 schwänzigen zu kontrollieren und der und naruto kämpft grad gegen den 9 schwänzigen und dan kommt auch noch irgendwie die mutter von naruto oder so ?
    ka bin nich aufm neusten stand habs nur gehört xD

  • JA im moment ist halt die Geschihte erzählt worde, von dem Kampf zwischen minato und dem kyuubi und :nion20:


    also joa ^^

  • ja und was kommt danach ?
    sasuke sasuke sasuke
    ich finde der manga sollte sasuke heissen xDD
    naja ich liebe naruto aber langsam soll er sich was anderes einfallen lassen

  • Naja finde ich nich, die Story war halt von Anfang an auf de beiden ausgebaut ^^


    Außerdem denke ich, gehts danach eher um Naruto vs Madara ^^


    Und trozdem finde ich , dass es interessant bleibt ^^

  • naja
    naruto war mal mein lieblingsmanga
    aber mittlerweile lese ich lieber one pice
    is einfach spannender

  • Höre ich immer nd naja, ich nich xD


    Finde es jz au nich unbedingt spannender ^^


    Aber is ja egal, NAruto is das Thema ^^

  • ja naruto is das thema
    was ich aus super finde weil es ein super manga is
    wird kakashi eig. hokage ?
    war doch mal die rede von oder teusche ich mich jetzt ?

  • Ja ^^


    *Spoiler*


    Ja er war kurz davor es zu werden, aber dann ist Tsunade aufgewacht ^^


    Also ich denke bevor Naruto Hokage wird, wird es noch Kakashi, er hat einfach irgendwie das Zeg dazu ^^

  • glaubst du oder ihr das naruto noch hogake wird ?
    und denkst du das sasuke doch noch zur vernunft kommt
    man soviele fragen :nion62:

  • Ich glaube schon das Naruto Hokage wird aber damit wäre das Manga doch dann beendet.... ich hoffe es gibt zum Schluss kein offenes Ende, sondern man sieht nochmal was aus den ganzan charas geworden ist und es werden nicht zu viele (keine wäre auch irgendwie doof) Fragen offen gelassen.


    Zu Sasuke: Meinetwegen kann der auch von Naruto fertiggemacht werden XD

  • So,


    ich hoffe dass er Hokage wird, aber ich denke irgendwie, dass er und Sasuke am ende sterben...


    Und wenn nicht könnte ich mir vorstellen, dass Sasu zur Vernunft kommt und gemeinsam mit Naruto gegen Madara kämpft ^^

  • Der letzte Komment von Sam war gut^^ erinnernt mich irgendwie an final fantasy 2^^ Dein bester Freund wird dein Feind und am ende kämpft ihr gemeinsam^^


    Naja back to topic: Sasuke nervt schon aber es ist halt so das Thema des Mangas halt die Freundschaft/Feindschaft der beiden ist und die Zukunft der beiden!


    Außerdem wird es eh daruf zulaufen das Madara die welt gegen sich haben wird und naruto und sasuke gezwungenermaßen gegen ihn kämpfen müssen...
    -> Entweder Naruto oder Sasuke, einer der beiden wird sich für den anderen opfern... und dadurch werden sie wieder freunde... Zum ende hin wird naruto hokage und wird die welt retten aber das nur wegen sasuke weil ihre freundschaft am ende siegt^^


    AtotheBs Post!!! Nicht eisfees^^ :nion36:

    Einmal editiert, zuletzt von eisfee1989 ()

  • Gute Ideen, Ato ^^


    Aber irgendwie denke ich, dass einer der beiden beim entscheidenden kampf sterben wird, wahrscheinlich wie du gesagt hast, um sich zu opfern !

  • Opfern heißt ja nicht das einer stirbt^^
    Er heißt nur das man sich vor die Attacke wirft^^
    Aber ist halt so das mir das so durch den Kopf ging^^



    Außerdem habe ich noch eine Idee^^
    -> Vielleicht ist es so das Madara(Tobi weil ich immer noch glaube das das obito ist^^) von vorherein geplannt hat sasuke den letzten Uchicha zu verwenden um Naruto den 9-schwänzigen zu entreißen und das schon seit dem Moment in dem Minato den Fuchs versiegelt hat...
    Außerdem könnte er das allen inszeniert haben mit Itachi und Danzou um Sasuke so stark zu machen....


    Er selber sagt das er nicht bei voller kraft ist und ich glaube das er wie orochimaru sasuke körper will ODER Sasuke braucht um das 10-Schwänzige Kontrolieren zu können da er ist nicht kann....


    Es muss einen Grund geben warum er Sasuke stärkt und "benutzt"... Ich glaube nicht das es nur die Rache ist an Konoha und die Jinchurikii!