Naruto

  • Ja sage ich doch^^


    aber ich finde die Tatsache echt lustig das er selbst itachi der doch recht fähig war mit seinen Augen so zu umschiffen das dieser nicht merkte... Auch die Tatsache das er nun da itachi tot ist so "locker" ist und sasuke total unter Kontrolle hat...


    Sasuke selbst ist auch noch so "dumm" das er sagt : wir nutzen akatsuki aus obwohl er die ganze Zeit "gesteuert wird"!

  • Ja, aber irgendwie habe ich etwas für Sasuke übrig :D


    Ich konnte ihn in den ersten 5 Bänden nicht leiden, aber spätestens, seit dem er sich beim Kampf gegen HAku für Naruto geopfert hat, oder seit dem Kampf im Tal des Schicksals, als er sagte, dass Naruto sein bester Freund ist, mag ich ihn. Aber nicht so wie die oben genannten ^^
    ___________________________________________________


    *Edit*


    Zu Band 44:


    Also ich bin mal ganz ehrlich:


    Ich bin nicht einer, der aufgrund emotionaler Szenen schnell weint, aber dass, was Mashashi Kishimoto in diesem Band gezeigt hat, hat mir echt schwer zu schaffen gemacht.


    Also Naruto von Jiraiyas Tod erfuhr und er nicht einmal Tränen in den Augen hatte, sondern nur Tsunade beschuldigte, dachte ich erst, wie das sein kann. Klar, man merkte eben aufgrund der Anschuldigungen wie nah es NAruto ging, aber es flossen nunmal keine Tränen, was man sich da eigentlich gedacht hätte, in dieser Szene.


    Doch dann, als die Szene kam, und Naruto alleine auf einer Bank saß, mit einem Eis in der Hand, welches er IMMER mit Jiraiya teilte und dazu noch Gedanken an diese Momente hegte, kamen bestimmt einigen spätestens mit der Aufnahme von Narutos Gesicht, welcher weinte, die Tränen. Mir beinahe, und das war echt kurz davor ! Ich finde einfach, wie schon beim Spoiler Thread geschrieben, dass Masashi Kishimoto weiß, wie man die Leser emotional mitnehmen kann. Und das beweißt er in eben solchen Momenten!


    So jetzt aber mal raus aus der Emo Ecke.


    Was mich sehr erstaunt hat, war, dass Kisame Madara als Meister ansieht und dass Team Taka sich mit Akatsuki auf kurze Zeit verbündet.


    Noch zum Hachibi:


    Der Typ ist ja mal echt der Hammer ! :D
    Er ist so durchgeknallt ( er rappt andauernd und schreibt mitten im Kampf neue Reime auf...) und doch so stark, das hätte man echt nicht erwartet - ich zumindest nicht !


    Soweit zu Band 44 von mir ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • ah mein ieblingschar is
    minato uszumaki
    itachi uchiha
    kakashi hatake
    sasuke und naruto find ich auch cool ^^


    und überhaupt nich leiden kann ich
    hmm ...anfangs sai aber mitleierweile find ich ihn auch cool
    und kisame ich hasse seine fischfresse :nion62:

  • Ich find es auch schön, dass jetzt dieser unansehnliche Rahmen weg ist. Die Japaner haben sich schon was dabei gedacht, die Bände ohne Rahmen zu designen, also sollten wir das auch nicht grundlos ändern =)


    Und mir gefällt vor allem das Cover von Band 46. Das von Band 45 wirkt etwas lieblos, einfach Naruto und alle Pains, aber bei Band 46 wird die Stimmung des Bandes gut deutlich und die wichtigen Charaktere sind zu sehen, genauso wie die Zerstörung Konohas im Hintergrund.


    Top!

  • Band 46 ist einfach genial geworden.
    Hätten sie es versucht, dieses Cover wieder in einen RAhmen zu drücken, will ich nicht wissen, wie das aussehen würde!


    Generell finde ich an dem Cover so klasse, dass man Pain im Hintergrund so groß gemacht hat und dann im Vordergrund Naruto und Kakashi etwas kleiner, aber trotzdem gut in Szene gesetzt.


    Lob an Masashi Kishimoto^^

  • ich finde das cover von band 46 auch besser und band 45 is wie inu schon gesagt hat ein bissl lieblos einfach hingeklatscht aber 46 is auf jeden geil gemacht ! :D
    aber ich denke nich das masashi die cover macht dafür hat er glaub ich angestelte die das machen !

  • Zitat

    Original von firedragon
    [...]
    aber ich denke nich das masashi die cover macht dafür hat er glaub ich angestelte die das machen !


    Nein, so etwas machen die Mangaka schon selbst. Vielleicht stammt jetzt nicht das Design von ihm, aber zumindest die Zeichnungen sind sein Werk.

  • Ich hab das jetzt schon richtig verstanden, dass der Thread hier der zum aktuellen Geschehen im japanischen Manga ist, ja?^^
    Ach, ich tu's trotzdem mal in Spoiler-Tags. :>


    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Ich haus ebenfalls mal nei nen Spoiler-Tag:


  • Nun bin auch ich endlich auf aktuellem Stand!
    Erstmal: Was haltet ihr so von Narutos entwicklung? Ich finde ja, dass er sich schon ziemlig zum positiven weiterentwickelt hat und langsam auch etwas erwachsener wird, nur leider scheint er für immer dumm bleiben zu müssen xD
    Ich glaube, dass des treffen zwischen Naruto und seiner Mutter bestimmt wieder so ein Augenblick sein wird, wo ich heulend da hocken werde im Anime xD
    Und zum aktuellem Kapi, Madara dürfte nun wirklich nicht mehr all zu einfach zu besiegen sein, da er nun ein Sharingan UND das Rinnegan besitzt! =/ Ich frag mich echt, was für eine Taktik man da einsetzen will..
    Aber Naruto ist echt dumm wie eh und je xD aber früher wäre er einfach los gestürmt und hätte nachgesehen, grad tut er es nicht, was eigentlich für ihn spricht, ich habe irgendwie das Gefühl, dass er die Wahrheit gar nicht so recht kennen will...xD
    Und Kabuto ist nun auch endlich wieder da. Er ist wirklich fähiger als ich dachte. Mal sehen was von ihm noch kommt, da erwarte ich mir doch schon einiges.

  • Zitat

    Was haltet ihr so von Narutos entwicklung?


    Die Entwicklung von ihm ist so erstklassig. Vom Außenseiter und clownskind bis zum super starken, anerkannten (bald Hokage werdenden ^^) Ninja. Ach ich liebe es so gern, dass plötzlich alle ihn respektieren und alles. Das Einzige, was mich an Naruto, also dem ganzen Manga stört ist Sasuke, so ein Vollidiot. Boa der geht mir mal sowas von auf die Nerven >,<


    Naja zum Spoiler finde ich jetzt nicht all zu interessant. Kabuto ist noch schlimmer als Sasuke und ach Kishi..


    Zitat

    Sasuke selbst ist auch noch so "dumm" das er sagt : wir nutzen akatsuki aus obwohl er die ganze Zeit "gesteuert wird"!


    ja echt ey xDD so strohdumm -.-'

    -|-EIN-LEBEN-LANG-SCHWARZGELB.

  • ach du scheisse Naruto 515 ist ja ma krass
    ENDLICH der 4th War BEGINNN!! :DDDDD
    Kabuto Rastet :DDDDDDDDD
    oh man Will nächsten Kapitel!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Luxus ()

  • So viele, tolle, alte Charaktere *nostalgie* ;___;


    Ich hoffe das die alle nicht als sinnloses Kanonenfutter dienen, den wen man das richtig umsetzt, kann das ein wirklich toller Abschluss des Mangas werden.

  • Meine erste Reakion: OMG!? WTF???
    Ich bin jetzt total gespannt auf den Weltkrieg und kann mich gar nich mehr einkriegen :nion8: ....
    Irgendwie mag ich Kabuto jetzt etwas, da er ja alle Wiederbelebt ^^

  • Gott, Kabuto ist so krank! ^^
    Von wiederbeleben kann da nciht wirklich die Rede sein, denn er kontrolliert die Leute ja mit seinem Willen etc. wiederbeleben wäre ja, wenn er sie komplett ins Leben zurück rufen würde.
    Mal sehen was da alles auf uns zukommt, denn von einem Weltkrieg erwarte ich mir schon ziemlig viel.

  • Ich bin da jetzt ehrlich gesagt nicht so geflasht. Der Krieg ist jetzt der erste Lichtblick für mich seit langem, dass Naruto mal wieder spannend wird. Fand die Kapitel vorher relativ öde und hab sie auch nur grob überflogen. Ist aber schon schön ale Bekannte wieder zu sehen. Hoffen wir mal, dass die nicht zu schnell fertig gemacht werden.

  • Hab auch eben gelesen und bin total geflasht...
    Erstmal der Krieg, der total heftig wird. Dann Kabuto, der ja wirkliche ALLE starken Leute wiederbelebt, Kages, Akatsuki, Jinchuurikis...
    Ich denke nicht, dass Shinobi viel Chancen hat, wenn ich ehrlich bin xD Kabuto ist mit Madara einfach ein zu krasses Team, hinzu kommen noch Zetsus mit Yamatos Fähigkeiten...


    Naja, ich freu mich schon riesig auf die nächsten Kapitel =D

  • Also des war mal echt ein hammer Chapter. Die ganzen Shinobi vs. Madara und Kabuto. Ich denke irgendwie auch genau wie Fuh das die Shinobi wenig Chance haben, denn gegen die ganzen Zetzus und Akatsuki, das wird echt brutal, freu mich auf jeden Fall schon aufs nächste Chapter.
    Von mir bekommt dieses Chapter die Note: 1+* :nion53: