Naruto

  • Ja, aber je nach Stärke der Attacke wäre der Opfernde ja evtl tot.


    Mhm, dass er es mit Itachi und Danzou geplant hat, denke ich nicht , denn ich denke, Itachi ist einfach ein wirklich guter Mann, der würde so etwas nicht machen ^^


    Dass Madara es jedoch von vornherein geplant hat, Sasuke zu benutzen halte ich für Wahrscheinlich, weil wieso wäre er sonst so lange im Untergrund geblieben ?

  • Aber ich denke er hat Itachi mit seinem "mächtigen" Sharingan ein "wenig" getäuscht und hat ihn benutzt um alle außer sasuke zu töten! Und Itachi hat das gemerkt aber konnte nur amatersu inplantieren mehr nicht um Sasuke zu beschützen! Außerdem hätte ihm Sasuke nicht geglaubt wenn er ihm sowas erzählt hätte....
    Naja ich warte nun darauf was passieren wird wenn Füchsen und Naruto "zusammen" arbeiten werden^^

  • Also spätestens wenn Naruto den Kyuubi unter seine Fittiche gebracht hat, wird er kein leichter Gegner mehr sein, was er auch jetzt schon nicht mehr ist.


    Okay, aber ich denke einfach, dass Itachi Sasuke zu sehr geliebt hat, um ihn zu töten, und nicht deshalb, weil Madara ihn "getäuscht" hat.


    Dass wäre einfach, mhm, nicht zu seinem bisher gezeigten Charakter passend !

  • Ich sagte nicht das er Sasuke wegen Madarqa nicht getötet hat sondern alle anderen... Itachi wollte sasuke nicht killen und ich glaube madara hat das gewusst und so gewollt! Dadurch konnte er Sasuke leben lassen und itachi "täuschen". Das er so ein interesse an Sasuke hat ist nicht normal auch wenn Sasuke recht stark ist und viel potential hat!


    Egal wir warten bis näheres kommt von mashima^^

  • *hust* vom Kishimoto * hust* :D


    Aber egal, verstehen tu ich es nicht was du meinst ^^


    Ja, aber das beste ist wohl zu warten bis was neues kommt, oder bis zum neuen Chapter ;)

  • ich denke das madara ziemlich fruh stirbt !
    endweder killt ihn naruto oder sasuke selbst killt ihn
    keine ahnung ich denke das kishimoto sich was gutes einfallen lässt :)

  • Tut mir leid Leute, aber mir kamen einige Beschwerden, welche diesen Thread betreffen, zu.


    In diesem Thema wird gespoiler, jedoch ist es nicht als Spoiler-Thema gekennzeichnet. Ihr müsst berücksichtigen, dass einige Narutoliebhaber noch nicht so weit im Manga sind wie ihr, aber dennoch gerne in dieses Thema schreiben wollen.


    Erstellt bitte ein neues Thema in welchem ihr über das aktuelle Kapitelgeschehen von Naruto diskutieren könnt und spoilert hier nicht mehr.


    Danke.

  • So, da wir ja nicht mit Absicht gespoilert haben, eröffne ich hier noch mal einen Naruto Thread zum deutschen Naruto Stand ;)


    Naruto ist ja im Moment in Deutschland bei Band 44. Heißt also genau nach Itachis Tod.


    Ich bin ehrlich, die einzigsten Naruto Spoiler die ich bis jetzt gelesen habe, waren die letzten 4-5 jap. Kapitel, weshalb ich auch nichts vom Kampf von Sasuke vs Itachi, geschweigedenn von Madara Uchiha wusste.


    Ich will jetzt einfach mal ne Frage zu Band 43 stellen, da ich 44 noch nicht gelesen habe:


    Denkt ihr, dass Sasuke es ihm Nachhinein bereut Itachi ermordet zu haben, bzw. mit ihm gekämpft zu haben, bis dieser aufgrund seiner Krankheit starb?

  • also ich denke das sasuke es ein bisschen bereut weil er ja nich wusste das itachi in nur am leben gelassen hat weil er ihn liebte und jetzt schiebt er ja ein krassen hass auf danzo und konoha

  • JA, aber im Moment denke ich eher, dass sein Hass einzig und allein Konoha gilt ^^


    Denn er braucht Madara und er ist der einzige Uchiha mit ihm selbst, der noch lebt ^^

  • ja mag schon sein
    aber er hast ja danzo auch über alles weil er ja itachi befollen hat alle uchiha in konoha zu töten
    also will er erst mal danzos kopf :D

  • Falsch, Danzou hat keinem etwas befohlen ^^ Es war einzig und allein Konoha, bzw. der 3. Hokage, der dies befohlen hatte ^^


    Jedoch auch nur, um den drohenden Aufstand der Uchihas abzuwehren.


    Obwohl Hokage der 3. wollte das ja nichtmal, doch alle anderen, wie die Berater von Konoha, und da musste er sich eben doch dafür entscheiden

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Ich denke schon das er es etwas bereut, sonst würde er ja auch nicht gleich so einen Hass auf Konoha und Danzo haben.
    Hat das wirklich Danzo befohlen? Ich weiß es schon gar nicht mehr XD
    SamWinchester: Also wäre es doch logischer wenn er zuerst Danzo fertig machen will!


    LG
    Svenja

    Einmal editiert, zuletzt von Midori ()

  • Ja, kann schon sein, aber ich denke, dass Danzou Sasuke und Madara eine wichtige Hilfe sein wird, bei der Vernichtung Konohas, denn Danzou will ja Konoha stürzen, und da treffen sich ihre Pläne ^^


    Wenn überhaupt, wird Sasuke Danzou nach der Konoha Vernichtung, wenn es überhaupt dazu kommt, töten ^^

  • Will Danzou nicht nur Hokage werden? Wäre doch etwas dumm wenn man dann kein Dorf mehr hätte, oder ?
    Ich denke nicht das Konoha vernichtet wird, es gibt ja immernoch Naruto! ^^


    LG
    svenja

  • Konoha stürzen ist ja nicht Konoha vernichten ^^


    Man weiß es nie, denn Kishimoto sensei ift für überraschungen gut :)


    Naja ich denke, dass Danzo, Sasuke und Madara so lange zusammenarbeiten, bis sie in Konoha alle starken getötet haben. Ich denke kurz davor wird dann Danzou irgendein Gegenschlag leisten und so kommt es, dass die 3 Gegeneinander kämpfen ^^

  • sasuke wird danzo umbringen und danach beschlisst er das dorf zu zerstören und will dan von madara die augen von itachi haben ! also danzo wird nich mit madara und sasuke zusammenarbeiten das steht schonmal fest !
    edit: denke das es so kommt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kira ()

  • ich hab ja nich gesagt das es so is
    is ja nur so ne vermutung
    und was is eig. spoiler xD

  • Du weißt nicht was Spoiler heißt?


    Heißt so gut wie verderben auf deutsch ^^


    Soll heißen, in dem man vorabinfos über eine Serie verbreitet und andere es lesen, obwohl sie noch nicht beim gleichen Stand sind, verdrbst du ihnen damit den spaß an der sache :D