HaraJuku / Decora

  • WÄÄHHHH X( zu viel pink.meiner meinung nach........wenn ich das einer freundin zeige zieht die das bestimmt an.........*grusel*

  • Also die Bilder gefallen mir..
    *auf den Hintergrund von dem 2ten Bild gloz Ruki *-* *
    ähm.. pink <3 ich hab pinke stränen hehe..


    genau wüsst auch gernd, was genau das ist.. Harajuku.. sagt mir nichts
    sieht aus wie mädchen visual Kei

  • *n schock von dem ganzen pink hat* also mir gefällt das net X(

  • Einerseits siehts ja ganz interessant und cool aus aber anderseits auch irgedwie nich x__x
    ich würd das nich unbedingt anziehn wolln xDD

  • es gibt aba welche die alles in schwarz tragen also null pink

  • Also... allein sich diese ganzen Details da reinzuziehen... aber die dann jeden morgen ANzuziehen xD
    Diese fünf Millionen Haarspangen...diese schechshunderttausend Armreifen und Ringe...


    Ich finde es ist zu viel des Guten x_X Süß ist es ja irgendwie, aber übertrieben und... alltagstauglich. Na ja, darüber lässt sich streiten. Ich bin ja eh der schlichte Typ ^^ Von daher soll es mir recht sein, wenn andere so auf die Straße gehen. Vielleicht lächel ich so eine/n noch an, grinse oder winke und bin den Rest des Tages wieder mal auf unerklärliche Art und Weise glücklich xD


    Aber wenn auch nur einer auf mich zukommt und mich so anziehen will...
    Dann hat er bald keine Augen mehr, weil ich sie ihm ausgekratzt hab ûû


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Harajuku ist ein Stadtviertel in Tokio mit vielen Boutiquen und so ^^ Den Style nennt man "Decora" würde ich sagen xD

  • Ich mag Harajuku total. Diese ganzen Details, der bunte Kitsch & die niedlichen Sachen.. Ich trage eigentlich fast nur schwarze Sachen, deswegen weiß ich nich, ob Harajuku mir überhaupt stehen würde..
    Aber Haarschleifchen, Röcke, Kitsch-Armbänder & sowas liebe ich auch *_*


    Jetzt nochmal wegen Decora..Hm, ja stimmt..
    Is Harajuku und Decora das selbe? Oder was unterschiedliches? -nich durchblick-

  • also harajuku is nurn stadtvirtel bei dem bahnhof harajuku un den style auf den bilder nennt man decora^^

  • Zitat

    Original von Miyu-Chan
    Wie findet ihr den HaraJuku style ich persöhnlich finde ihn eben bunt und witzig und voll kawaii! :D


    Bin ganz deiner Meinung! X3

  • omg xD so viele verschiedene Farben o.ö und ich finde die tragen auch viel zu viel mit sich rum xD mir gefällts net <.<

  • Zitat

    Original von Miyu-Chan
    es gibt aba welche die alles in schwarz tragen also null pink


    Das würde ich gerne mal live sehen.
    Und das Stadtteil Harajuku würde ich auch gerne sehen.

  • Meh..
    Mit fällt auf, der Style heißt garnich Harajuku...
    Der heißt decora O_o und die sind wirklich nicht alle pink.. viel hellblaue gibts auch.. o.O!
    Harajuku ist nur das virtel und wenn man das Goggelt kommt bestimmt auch mal was raus..

  • ich finde diesen style sehr auffällig XD zum schulabschluss oder besondere ereignisse würde ich den auch tragen aber sonst nicht XD

  • Zitat

    also harajuku is nurn stadtvirtel bei dem bahnhof harajuku un den style auf den bilder nennt man decora

    Bin der Meinung, das Beides richtig ist, da man in Harajuku besonders oft auf Decora trifft. Weswegen es vielleicht einfach nur abgeleitet wurde und man bei Harajuku-Style ebenso Decora meint.
    Zu dem Thema:
    Ich finds lustig. Ist zwar viel pink, aber immer noch eine sehr lustige Idee. Meiner Schwester würde sowas bestimmt gefallen. :P
    Und zumindest kann man sich hier auf eine Bezeichnung einigen, als dass irgendein RTL Mitarbeiter auf der GamesCom mit ihren Berichten behauptet, Decora sammeln nur Haarspangen.