[Spiel] Die böse Fee

  • aber natürlich bekommst du einen *vergifteten* eiskaffee


    ich wünsche mir schlauer zu sein als inu

  • Der Wunsch wird erfüllt. Leider kommt dein Gehrin nicht mit einer solchen Masse an Wissen klar, dass es schlicht und einfach aufgrund des mangelnden Platzes explodiert ^^


    Ich wünsche mir eine zufriedene emo-san ^^

  • ohaa so ein schwerer wunsch
    ok ich geb ihr ein eis *mio zufrieden* ich nehms ihr aber wieder weg*mio unzufrieden*
    muhahahaha


    ich wünsche mir das ace nich tot is :nion20: :nion20:

  • Es sei dir gewährt,.. nur erwacht er zufällig neben Akainu wieder zum Leben, der zufällig gerade erfahren hat, dass seine Frau ihn Jahre lang betrogen und sein Konto überzogen hat weshalb er beinahe nicht in der Lage ist wegen seiner Wut nicht zu explodieren. :>




    Ich will ein Steak, dass so angebraten ist, dass es quasi noch lebt, schreit und versucht wegzurennen wenn ich reinschneid. =D

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Der Wunsch der UNsterblichkeit soll dir erfüllt werden. Jedoch wirst du es nicht genießen können. Du wirst den 3.-5. Weltkrieg miterleben, die Klimakatastrophe auch, sowie die Explosion der Sonne und dem Untergang der Erde. Viel Spaß dabei ;)


    Ich wünsche mir ein super Motorrad, dass zm verwechseln ähnlich wie das Batmotorrad aussieht !

  • Kannste haben. Jedoch wollen alle Klone dich töten, also viel Spaß ^^


    Ich wünsche mir ich könnte fliegen :=)

  • Wünsch wird dir erfüllt. Den 1. Monat wirst du glücklich mit ihm sein, danach wird er dich betrügen und wird letztendlich von der jap. Mafia umgebracht ;)


    Ich wünsche mir einen Lollipop^

  • So nun bist du Udo lindenberg^^


    ich wünsche mir einen Bully

  • kannste gerne haben jedoch hat dieser bully keinen motor und reder besitzt er auch ich


    ich wünsche mir ewige jugend bis ich 100 bin ^^

  • Yo, bitteschön, du kommst bis zu deinem 100. Geburtstag nicht in den Stimmbruch, hast Pickel überall und bekommst keine Freundin ab ^^ Zu deinem 101. Geburtstag verschrumpelst du dann wie ein fauler Apfel und stirbst als alte Jungfer 8D


    Ich wünsche mir ein Stück Kuchen.
    __________________

    Zitat

    Original von firedragon
    wunsch erfüllt sie wird jedoch gekippnet und aufm arabischen schwazmarkt für 5 kamelle verkauft
    [...]


    WAAAAS? Für nur 5 Kamele? Für mich kriegt man locker mehr! Und Teppiche und Schafe gibts auch noch dazu! xD

  • kannste haben, hast zwei gesunde beine vom lieben gott geschenkt bekommen...
    GEH SELBST ZUM BÄCKER!!!



    ich wünsche mir ein trampolin

  • das trampolin bekommst du jedoch tausche ich es wen du in der luft bist gegen ein planschbecken mit piranjas aus ^^


    ich wünsche mir eine portion pommes ^^

  • ook du bekommst ein trabant
    ohne lenkrad ^^


    ich wünsche mir eine kalte cola ^^

  • *Kaffee koch, zucker rein, kohlensäure rein, in kühlschrank stell.....warten....* Hier bitte^^


    Ich wünsche mir eine Inu Puppe^^