[Spiel] Die böse Fee

  • gerne jedoch is das keine normale puppe sondern ein inu *juckie*mörderpuppe und bringt dich wenn du schläfst um


    ich wünsche mir ein 200 zoll flachbildschirm

  • kannst du gerne haben, aber dafür wirst du taub und stumm...


    ich wünsche mir eine Flasche Wasser ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Seit mal kreativer Oo


    Der Wunsch wird dir erfüllt, doch Jesus ershceint auf einmal und labert dich erst einmal voll vonwegen Brüderlichkeit und dass mann alles mit jedem teilen soll, als er nun endlich afhört, bevor du ihn tötest, verwandelt er deine liebe flasche wasser in wein



    wünsche mir eine radkappe

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • puhhh das is schwer
    ok du bekommst auch ein auto du montierst die radkappen am auto . auf einmal kommt ein goriila aus dem busch der natülch inklusive is und haut dir mit nem schraubenschlüsslen auf kopf klaut dein auto und deine radkappen und haut ab :D


    ich wunsche mir ne klimaanlage

  • Die Klimaanlage soll dir gegeben werden. Jedoch wird sie soviel von deinem Strom gebrauchen, dass sie immer wieder ausfällt und der Strom deines Hauses noch dazu. Eines Tages, als du nachsehen willst, was da los ist, verschüttest du ausversehen Wodka auf deinen Ärmel. Du gehst zum Sicherungskasten, willst nachsehen woran es liegt, als sich plötzlich ein Funken entzündet. Dieser FUnken entzündet wiederum deinen Arm und ...


    Ich hoffe du kannst deine Klimaanlage genießen ^^


    Ich wünsche mir einen Toaster^^

  • aber gerne aber der toaster verbrennt dein toast andauernt so das du ihn irgendwann aus dem fenster wirfst und kaputt geht jedoch findet ihn jemand repaiert ihn und macht aus dem toaster ein KILLERTOASTER und recht sich an dir ! :nion36:


    ich wünsche mir eine nami die nich jin verrückt ist

  • Der Wunsch einer NAmi die nicht nach Jin verrückt ist wird dir erfüllt. Eines Tages wachst du auf und gehst wie immer ins Bad um dir die Zähne zu putzen, als du in den Spiegel blickst erschrickst du und dein Gesicht ist bandagiert. Als du den Verband voller Schmerzen entfernst., kommt dein neues GEsicht zum Vorschein, JIN.
    Deine Nami hat dich umoperiert


    Ich Wünsche mir ene Mio die uns vertraut

  • ok mio vertraut uns jedoch vertraut sie uns so sehr das sie uns allen möglichen scheiss anvertraut den wir garnich wissen wollen und uns die ohren bluten


    ich wünsche mir eine blume

  • dir wird der wunsch erfüllt, bis einen monat wird dich die Blume auffressen wenn du schläfts XD


    Ich wünsche mir ein kühlschrank ^^
    ____________________________________________________
    [quote]Original von SamWinchester
    Der Wunsch einer NAmi die nicht nach Jin verrückt ist wird dir erfüllt. Eines Tages wachst du auf und gehst wie immer ins Bad um dir die Zähne zu putzen, als du in den Spiegel blickst erschrickst du und dein Gesicht ist bandagiert. Als du den Verband voller Schmerzen entfernst., kommt dein neues GEsicht zum Vorschein, JIN.
    Deine Nami hat dich umoperiert
    /quote]


    lol
    und danach lauf ihm die ganzen mädels nach
    weil er zum Bishonen geworden ist xD

  • ok aber immer wenn du den kühlschrank aufmachst is nix drine und du verhungerst :nion62:


    ich wünsche mir ein pikachu :nion62:

  • Du bekommst ein Pichu das sich erst nach 10 jahren in ein Pikachu entwickelt weil du schlecht mit ihm umgehst...kurz nach der entwicklung fällt ein Donnerstein vom Himmel und er trifft Pikachu am Kopf... Dein Pikachu entwickelt sich sofort zu Raichu. Pech gehabt^^


    Ich wünsche mir einen Roller

  • naund damit gebe ich mich auch zufrieden :)
    naja bekommst dein roller du setzt dich drauf und fährst sofort los naja nach 10 min knallst du gegen ein baum dir is nix passiert aber der roller is kaputt


    ich wünsche mir einen butler

  • Gesagt getan^^
    Dein Butler ist dumm,häßlich,schwul und ein Nudist^^
    Muss ich noch mehr sagen?


    Ich wünsche mir ein Zimmermädchen ind hübsch^^

  • ok was hast du gegen dumme,hässliche , schwule, nudisten naja is ja wurscht du bekommst dein hübsches dienstmädchen jedoch verführt sie dich und du kannst dich nich beherschen und landet ihm bett und eisfee bekommt davon wind und schisst dich in den wind dein dienstmädchen wird danach vom blitz getroffen und du hast gar nix mehr :nion80: (mann denk ich mir ein scheiss aus)
    ich wünsche mir die gum gum frucht :)

  • kannst du haben....
    DOCH leider wusstest du nicht, dass du allergisch bist gegen die frucht xD du bekommst megaakne im gesicht und deine waden schwellen an, sodass du dich nicht mehr bewegen kannst!!



    ich wünsche mir, dass ato eine strafe bekommt!! (dienstmädchen?!
    :nion36: :nion36: :nion36: )

  • ok ato wird bestraft indem 3 grosse glatzen ihn nachts zusammenschlagen jedoch heilt die freundin von dem dienstmädchen ato mit küschen und alles is wieder gut


    ich wünsche mir ein kaninchen

  • sollst du haben...
    leider ist es n rammler und hängt tag und nacht an deinem bein rum....:-P


    ih wünsche mir dass ato und firedragon schwul werden und ein paar werden ^^

  • boah das is gemein aber ok und wirst jedoch wirst an einen stuhl gebunden und bist gezwungen dir das anzugucken !


    ich wünsche mir eine gitarre

  • Die darfst du haben, allerdings tickt sie während dem ersten Stimmen aus, dreht den Spieß um und benutzt dich als Drum-Set in ihrer eigenen Death Metal Band. :>



    Ich will, dass mein Kopf explodiert!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Der Wunsch soll in Erfüllung gehen, das einzigste Problem ist, dass dein Kopf nicht explodiert, sondern implodiert =)


    Ich wünsche mir eine Stimme wie Kermit der Frosch