[Spiel] Die böse Fee

  • ok kannste haben aber nach ner zeit hört sie sich nich mehr an wie kermit der frosch sondern wie angela merkel :D


    ich wünsche mir ein braun bär

  • Kriegst du, aber er malt sich vor deinen Augen in allen Regenbogen-Farben an, zieht sich einen rosa Rock an und fängt an Ballett zu tanzen.



    Ich wünsche mir, dass es ein weltumgreifendes Erdbeben gibt!

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail

  • Kannste haben aber das pony bricht unter deinem gewicht zusammen und stirbt :nion36:


    Ich wünsch mir ein Eis :D

  • Du bekommst Eis, allerdings ist es Trockeneis und damit für dich hoch giftig.


    Ich wünsche mir die vollkommene Zerstörung sämtlicher Existenz.
    [size=1]Jaha, findet dazu mal eine logische Sache, die schlechter ist! x)[/size]

  • kannnste haben, leider läuft was schief und du überlebst als einzigstes mit der hässlichsten person der welt (ist das einigermaßen logisch? xD) [SIZE=1]okay nicht grad krativ xD[/SIZE]


    ich wünsch mir Frieden auf der ganzen Welt :D

  • Nicht wirklich logisch, ich hab ja von sämtlicher Existenz gesprochen, also auch alle Planeten und alles, wir wären also fix tot x)


    -----


    Du bekommst den Frieden, aber den gibt es nur dadurch, dass es kein Leben mehr auf der Welt gibt.


    Ich wünsche mir einen Notenschlüssel.

  • hmmm... sch...eibenkleister xD
    -----
    da haste einen notenschlüssel auf einem blatt papier. nur leider war es esspapier und ein fettes kind hat es gegessen.jetzt haste nicht mehr :D


    ich wünsch mir ein hochexplosives bonbon :D
    [SIZE=1]das erklärt sich ja fast schon von selbst xD[/SIZE]


    ----
    hmmm meine krankheit lässt mich voll unkreativ wirken xD

  • Wunsch erfüllt,du exploedierst auch mit


    Ich wünsche mir Luft

  • hokus pokus ich erwecke diesen thread wieder zum leben
    also... kannst haben ich setze dich ohne wasser in afrika aus, so jetzt biste frei


    ich wünsche mir ein neues skateboard-deck

  • kannste du gerne haben, aber wie immer bin ich so böse und zerkratz' das Deck, außerdem hat es ein richtig mieses Design. |D


    ich wünsche mir 'nen Wal.

  • Hier hast du ihn. Tot.



    Wünsch mir einen neuen Laptop. Danke im vorraus

  • du bekommst einen asus ee pc mit mikrigen 4 gb festplattenspeicher ...so wie ich xD
    ich wünsche mir ein 3d tv

    Einmal editiert, zuletzt von Kira ()

  • Hier hast du ihn. Allerdings so klein das du nichts siehst.


    Wünsch mir das ich ein Magier bin ^^

  • ok deine magie geht allerdings nach hinten los und alles was du machst schadet dir!!
    ich wünsche mir ein ponyyyyy xD

  • Das Pony ist ein magisches Pony - ein Einhorn.
    Es wird dir - aus Spaß - hinterher rennen, also pass gut auf. ;D


    ich wünsche mir ein Taschentuch...

  • das taschentuch is vergiftet und sobald du einatmest fällst du um :D
    ich wünsche mir ein keks

  • Hast du einen. Einen 10 Jahre alten verschimmelten Keks.


    Wünsch mir ein Bequemes Bett

  • bekommst du allerdings sind die latten gebrochen und und die matraze is hat wie stein
    ich wünsche mir ein dressiertes nilpferd :D