Fairy Tail Episode 041 - HOME

  • Ich fande die Folge echt toll! :nion53:


    Die folge war zwar etwas etwas vollgestopft, aber trozdem fande ich sie toll! Vorallem das Ende als dann Gajeel gesungen hat, darauf habe ich schon lange gewartet :nion80:


    LG
    Svenja

  • jupp ganz geil gestern schon gesehn x3 und das bild glecih als bg fürn desktop genomm als Natsu da erza auffe arme hat xD


    .... also wenn gajeel sing ... da biegt dis dis linolium XD

    Einmal editiert, zuletzt von Reiko-samaa ()

  • in der Folge war eindeutig zu viel reingestopft, fande ich...^^''
    Das Feuerwerk war wirklich schön und der Abschied war auch gut umgesetzt. ;)
    Die Lucy-Puppe war ja zum Brülle, genau so wie Juvia, als sie Lucy angestarrt hat und zuvor noch 'Liebes-Rivalin' sagte :D
    Natsu mit seiner Meinung, dass alles anders sei, fand ich i-wie niedlich ^^''
    Gajeel, als er sang, war wirklich lustig ;D
    und das Highlight: Erzas Kuchen Stück! <3
    als dann noch Elfmann drauf getreten ist :D
    aber als dann Luxus kam und den Gajeel verprügelt hat, und dann noch meinte, dass das nicht das echte Fairy Tail seie und, dass er es haben will...nervig...absoluter Hass-Chara -.-'

    Einmal editiert, zuletzt von Miosune ()

  • Die Folge war so awesome!


    Einfach nur episch.. Gajeel's Auftritt, das Törtchen, Natsus Schmollbacke, Juvia generell.


    Auch wenn sies ordentlich verändert haben (womit sies sich jetzt irgendwie selber verbockt haben dieses Interview-Chap als Anime umzusetzen...) is die Folge noch immer gut.
    Aber irgendwie verändern sie eh gerne was im Anime... *hust* Haare kürzen und so *hust*
    XD
    Ich fands geil.


    Ich kann Epi 42 garnicht abwarten. Endlich Fantasia-Arc <3

  • Woah! D'8 Ich warte ja immer bis das deutsche Sub draußen ist, weil ich auf längere Zeit kein Englisch ertragen kann. x'D


    Fand ich alles wieder sehr unterhaltsam und zum Ende wirklich klasse. *Q* Mit Gajeel hatte ich schon etwas Mitleid und Luxus ist... man, Luxus ist toll. Ich hab einen Narren an ihm gefressen. Ich mag elektrisierende Typen. <DD


    Gimme 42! >u<

  • Der Anfang der Folge hat mich echt übelst gerürrt....Besonders, als Elzas Auge getränt hatte und sie dann sagte, man darf nicht für seine Freunde sterben, sondern man muss für sie leben....so wahr, so wahr...