Wie wichtig ist Musik für euch?

  • Musik ist sehr sehr wichtig für mich ich bin schon von klein auf mit musik groß geworden musste von meinen eltern aus 3 instumente lernen
    doch spiele nur noch neben bei mal
    aber trotzdem ist musik sehr wichtig für mich ich besser immerhin mein taschengeld Mit meiner musik auf :P!

  • bei mir gibt es keinen tag an dem ich keine musik anhabe
    also ist sie mir sehr wichtig

  • Musik ist ebenfalls sehr wichtig für mich.Denn es ist ein Weg etwas auszudrücken beidem Worte versagen.


    Und nein ich meine nicht nur die Texte sondern auch die Wortlaute,Melodien und Klänge.Schafft man alles im perfekten Rückspiel zueinander bietet die Musik ungeahnte Möglichkeiten inder sie dich schwächen aber auch unglaublich stärken kann.

    Vote me :hi: for
    King Of Hell
    2015

  • Also ich höre auch ständig Musik.
    Egal was ich mache.^^
    Ohne Musik wäre das Leben doch voll langweilig und immer ruhig... Das wäre schlimm.

  • Bei mir läuft sehr oft Musik. Vor allem wenn ich unterwegs bin (ja sogar im Bus/Zug :P). Zuhause auch je nach dem was ich mache. Ich bin beispielsweise einer der Leute die nur mit laufender Musik vernünftig lernen können (ja ich weiß wieder andere können sich da überhaupt nicht konzentrieren). Als Hintergrundbeschallung nutze ich sie hingegen überhaupt nicht.

    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

  • Musik ist für mich quasi eine Grundressource ohne die ich nicht kann. Ich höre fast immer Musik, sei es beim lesen, aus der Arbeit, beim einschlafen, beim aufstehen oder sogar im Ts während ich mit Leuten rede. Ohne Musik geht es bei mir einfach nicht^^ ich fühle mich ohne Kopfhörer einfach nicht wohl. Am liebsten Deep Metal/Rock und am besten laut.