PC oder Notebook

  • Laptop oder PC 10

    1. PC (2) 20%
    2. Laptop (8) 80%

    ich wollt mal wissen was ihr habt einen Laptop oder PC ^^
    also ich hab nen lappy^^

  • Nachdem mein Kriegsveteran von einem Pc ausgemustert wurde... und weil sich meiner Meinung nach kein neuer gelohnt hat, bin ich auf einen Laptop umgestiegen ^^
    Zwar sitze ich gerade an einem Pc XDD Und zwar dem bei uns im "Büro". Aber ich habe einen Laptop und bin vollends glücklich mit ihm ^^ Nicht nur, weil man sich mit dem ins Bett legen kann oder vor den Fernseher setzen oder man eben überall hinnehmen kann -^^-


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • Eigentl beides.
    Meinem Dad gehört der Laptop vorrangig, und das find ich auch besser so <_<
    Ich habs nich so mit den Dingern (Tasta is so komisch und dieses integrierte Touchpad is manchma nur ... >.<!!!!).
    Abba für unterwegs oder so mal Filme drauf schaun isser praktisch ;P


    Ansonstn bin ich eher der PC Fan und hab auch nen eigenen. Dicker Bildschirm, großer Kasten, breite Tasta ... viel gemütlicher^^

    Einmal editiert, zuletzt von D Flourite ()

  • also ich bin für den PC
    lappi is zwar leichter und aknn man auch leichter orte wechseln mit ihm, aber ich hab schon manche Spiele erlebt die nich so freundlich auf den lappi reagieren und als spielefreak kann ich gra nix anderes als PC nehmen ^^

  • *Auswahlmöglichkeit 'beides' vermisst* ._.


    Naja okay, den PC darf ich mein eigen nennen, auch wenn das gute Stück grad mal 6 Tage (und sicher wieder überholt) ist %D
    Der Laptop im Hause gehört meiner Mutter <D

  • Hm... Laptops sind praktischer ja, aber da verbrenn ich mich immer die Haut, nach 2~3 Stunden *achtung! etwas übertrieben!* ^^


    Aber mein PC is auch manchmal kacke.. -.-' Aber lieber der^^

  • ich hab beides xD


    aber ich bin lieber am pc (auch wenn die maus kaputt ist) aber er is einfach schneller^^ deswegen hab ich pc genommen

  • Ich hab ein Laptop,und eigentlich ist es mir egal,wovor ich sitze solange das Teil dann keine 10 Minuten braucht um ein Browserfenster zu laden^^

  • Ein Laptop^^ (Obwohl mir beides zur Verfügung steht, aufgrund des netten Faktors der sich "Bruder" nennt^^)
    Hmm ich muss dazu anmerken, ich hab ein verdammt kleines Zimmer und mittlerweile noch nichtmals einen Schreibtisch... Nur viele viele Schränke und eine Bettcouch, also wo sollte ich auch einen Compi hinstellen??
    Aaaaber, ich finde Lapis eh besser... Letztlich habe ich nunmal die Eigenschaft nicht lange in einer Position sitzen zu können und da ist ein Laptop schon praktischer, da man in nämlich verrücken kann... zumal er mir ermöglicht auf meiner Couch/meinem Bett zu sitzen, was ich tausend Mal bequemer finde, als meinen alten Stuhl (Naja, der existiert jetzt eh nicht mehr^^")

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • also ich finde PC besser nehmen mehr Platz weg als ein lapi aber dafür kann man sie öfters aufrüsten^^

  • Zwar wurde mir mal gesagt, dass Laptops eine kürzere Lebensdauer haben, aber ich habe trotzdem einen. Auch wenn er manchmal etwas langsam ist, mir reicht das trotzdem. Hauptsache ist, dass ich weiterhin die Möglichkeit habe in meinem Zimmer in Ruhe die ganzen Berichte, Protokolle und so weiter zu schreiben.

  • ich hab auch einen Pc und keinen Laptop. mir hat man auch zu einem pc geraten udn bin ganz zufrieden damit^^

  • hab nen pc und ich denke es wird auch so bleiben ....^^

  • ich hab einen Pc und das hat seine vor und nach teile die ich sicher nich auf zählen brach da ihr sie sicher alle selber wisst!!!^^


    Lg Happy Angel