Narnia - Filmmusik

  • The Chronicles of Narnia



    1.The Blitz, 1940
    2.Evacuating London
    3.The Wardrobe
    4.Lucy Meets Mr. Tumnus
    5.A Narnia Lullaby
    6.The White Witch
    7.From Western Woods To Beaversdam
    8.Father Christmas
    9.To Aslan´s Camp
    10.Knighting Peter
    11.The Stone Table
    12.The Battle
    13.Only The Beginning Of The Adventure
    14.Can´t Take It In
    15.Wunderkind
    16.Winter Light
    17.Where


    -------------------------
    Persönliche wertung:
    Als ich den Film gestern zum ersten mal sah, muss ich sagen,dass ich von der Story ziemlich enttäuscht war.
    Doch die Filmmusik war dafür umso besser.
    Was an der Story mangelte wurde meiner meinung nach von der grandiosen Musik ausgeglichen und die Fimmusik zählt auf jeden Fall zu meinen Favoriten, was Filmmusik angeht.

    Einmal editiert, zuletzt von Van ()

  • Ich hab den ersten Film schon zweimal gesehn und den zweiten Teil einmal im Kino... die beiden kommten zwar nicht an die Filme von Herr der Ringe ran.. aber ich finde sie trotzdem toll... und jedes mal wenn die coolen Musiken kommen bin ich nur so dahingeschmolzen...x)^^

  • ja,wie gesagt,die story fand ich auch nicht so gut,aber die filmmusik finde ich fast noch etwas besser als die von herr der ringe,wobei natürlich beide total klasse sind

  • die filmmusik gefällt mir auch sehr^^
    aber kommt nich an herr der ringe ran xD

  • also ich mag narnia den film net X( und die film musik auch nicht

  • Dragosius

    Hat das Label Sountrack hinzugefügt.
  • Dragosius

    Hat das Label Film entfernt.