[RPG] Die Gegner

  • In diesem Thema wird eine kurze Übersicht über die bisherigen Gegner und ihre Magie geliefert. Das soll dazu dienen, das im Verlauf der Handlung nicht zu ähnliche Gegner oder solche mit gleicher Magie erneut auftauchen.


    ----------


    [size=4]Kapitel 1


    Gilde: Black Born Phoenix[/size]


    Name: Venzo
    Gilde: Black Born Phoenix
    Magie: Windmagie
    Rang: S-Klasse Magier
    Status: Unfähig, Magie einzusetzen
    Beschreibung: Venzo war einer der fünf stärksten Magier der dunklen Gilde Black Born Phoenix. Er stellte sich im Kampf Kon und Can gegenüber und benutzte vor allem defensive Windmagie. Can schaffte es, ihm mit einem Angriff die Fähigkeit zu nehmen, Magie einzusetzen.



    Name: Phoenix
    Gilde: Black Born Phoenix
    Magie: Feuermagie
    Rang: S-Klasse Magier
    Status: Tot
    Beschreibung: Phoenix war eine der fünf stärksten Magier der dunklen Gilde Black Born Phoenix. In ihrem Kampf gegen Kris-chan und Tearie benutzte sie offensive Feuermagie, die vor allem im Fernkampf ihren Nutzen fand. Es gelang Tearie mit Kris-chans Hilfe, sie zu töten.



    Name: ???
    Gilde: Black Born Phoenix
    Magie: Wassermagie, Spezialgebiet Eis
    Rang: S-Klasse Magier
    Status: Unbekannt
    Beschreibung: Dieser namenlose Magier war einer der fünf stärksten Magier der dunklen Gilde Black Born Phoenix. Er kämpfte gegen Niralina, Brian und Kazi und zeigte dabei, dass er ein Wassermagier war, der sich darauf spezialisiert hatte, das Wasser, das sich in der Luft befindet, abzukühlen und so im Kampf einzusetzen. Nachdem er besiegt wurde, offenbarte sich, dass er unter der Gedankenkontrolle von Shiba stand. Sein jetziger Verbleib ist unbekannt.



    Name: Shiba
    Gilde: Black Born Phoenix
    Magie: Donnermagie
    Rang: Gildenmeister
    Status: Tot
    Beschreibung: Shiba war der Meister der dunklen Gilde Black Born Phoenix. Seine Donnermagie war unglaublich mächtig und er konnte Blitze schleudern, die sogar Steine schmelzen konnten. Mit vereinten Kräften konnte er von den Mitgliedern von Fairy Tail.de besiegt werden und wurde dann unter den Trümmern seiner eigenen Gilde lebendig begraben. Außerdem war er der frühere Besitzer des "Rings der Unendlichkeit".

  • [size=4]Kapitel 2


    Gilde: Shadow Goshawk[/size]



    Name: Huu (Fake Can)
    Gilde: Shadow Goshawk
    Magie: Kopiermagie
    Rang: Mitglied
    Status: Tot
    Beschreibung: Huu war eines der Mitglieder der dunklen Gilde Shadow Goshawk. Mit Hilfe einer geheimen Technik, die einen das Aussehen und die Magie einer beliebigen Person kopieren lässt, nahm er die Gestalt von Can an. Er hat einen hinterhältigen Charakter und plante, seine Kameraden zu hintergehen und so als einziger die Gnade seines Meister zu empfangen. Er unterlag jedoch Rena und Can im Kampf und starb dabei.


    Name: An (Fake Durian)
    Gilde: Shadow Goshawk
    Magie: Kopiermagie
    Rang: Mitglied
    Status: Tot
    Beschreibung: An war eines der Mitglieder der dunklen Gilde Shadow Goshawk. Mit Hilfe einer geheimen Technik, die einen das Aussehen und die Magie einer beliebigen Person kopieren lässt, nahm er die Gestalt von Durian an. Da sich die beidem vom Charakter her sehr ähnelten, fiel es schwer, sie zu unterscheiden. Allerdings unterlag An Durian im Kampf und starb an den Folgen der dunklen Magie.



    Name: Chi (Fake Draco)
    Gilde: Shadow Goshawk
    Magie: Kopiermagie
    Rang: Vize
    Status: Tot
    Beschreibung: Chi war eines der Mitglieder der dunklen Gilde Shadow Goshawk. Mit Hilfe einer geheimen Technik, die einen das Aussehen und die Magie einer beliebigen Person kopieren lässt, nahm er die Gestalt von Draco an. Ihm wurde vom Gildenmeister die Leitung der Mission auferlegt, weshalb er sich einredete, der stärkste zu sein. Seine kalte und menschenverachtende Persönlichkeit zeigte sich in seinem Kampf gegen Can, den er mit Leichtigkeit gewann. Später konnte er aber nichts gegen den echten Draco ausrichten und starb im Kampf.



    Name: En (Fake Niralina)
    Gilde: Shadow Goshawk
    Magie: Kopiermagie
    Rang: Mitglied
    Status: Tot
    Beschreibung: En war eines der Mitglieder der dunklen Gilde Shadow Goshawk. Mit Hilfe einer geheimen Technik, die einen das Aussehen und die Magie einer beliebigen Person kopieren lässt, nahm sie die Gestalt von Niralina an. Im Gegensatz zu den anderen Gildenmitglieder ist En nicht besonders begabt im Umgang mit der Magie, weshalb ihr Doppelgänger schnell zu erkennen war. Nach einem kurzen Kampf gegen Can, in dem sie bewusstlos geschlagen wurde, macht sie sich aus dem Staub, nur, um später auf die echte Niralina zu treffen. Der Kampf hatte nach einer langen Schlacht Niralina als Siegerin.



    Name: Hiari und Kaori (Fake Kris-chan und Fake Tearie)
    Gilde: Shadow Goshawk
    Magie: Kopiermagie
    Rang: Mitglieder
    Status: Unbekannt
    Beschreibung: Diese Zwillinge waren Mitglieder der dunklen Gilde Shadow Goshawk. Mit Hilfe einer geheimen Technik, die einen das Aussehen und die Magie einer beliebigen Person kopieren lässt, nahmen sie die Gestalt von Kris-chan und Tearie an. Hiari, die ältere Schwester, hat eine offene und verspielte Persönlichkeit und ist Kris-chans Doppelgänger, während Kaori, die jüngere und verschlossenere Schwester, Tearies Doppelgängerin ist. Während Tearie Kaori besiegen konnte, verlor Kris-chan gegen Hiari, konnte aber von Tearie gerettet werden, bevor Hiari sie hatte töten können. Hiari war es auch, die Nero den Ring der Unendlichkeit brachte, doch wurde sie von diesem brutal getötet, nachdem ihre Aufgabe erledigt war.



    Name: Sui (Fake Brian)
    Gilde: Shadow Goshawk
    Magie: Kopiermagie
    Rang: Mitglied
    Status: Tot
    Beschreibung: Sui war eines der Mitglieder der dunklen Gilde Shadow Goshawk. Mit Hilfe einer geheimen Technik, die einen das Aussehen und die Magie einer beliebigen Person kopieren lässt, nahm sie die Gestalt von Brian an. Im Gegensatz zu Brians leicht zu verängstigendem und unsicheren Charakter ist sie sich ihrer Fähigkeiten vollstens bewusst und so auch in der Lage, Brians Take Over-Magie effizienter als er selbst einzusetzen. Sie war auch der Doppelgänger von Dracos Wolf Shadow, dessen Form sie mit der Take Over-Magie angenommen hatte. Nach einem harten Kampf konnte Brian sie besiegen.



    Name: Nero Astore
    Gilde: Shadow Goshawk
    Magie: Dunkle Lichtmagie
    Rang: Gildenmeister
    Status: Tot
    Beschreibung: Nero ist der Gildenmeister der dunklen Gilde Shadow Goshawk. Er ist ein berechnender und rücksichtsloser Mensch, dem die Leben anderer Menschen nichts wert sind. Die meisten Mitglieder seiner Gilde sind Waisen oder Sklavenkinder, die er aufgenommen und in der dunklen Magie unterrichtet hat, damit sie seine Aufgaben erfüllen können, baute jedoch nie ein emotionale Verbindung zu ihnen auf. So macht es ihm auch nichts aus, dass der Einsatz der Kopiermagie sie alle töten wird, solange er dadurch an sein Ziel kommt. Er sucht schon seit Jahren nach dem "Ring der Unendlichkeit", der seinem Besitzer unendliche magische Kraft verspricht. Durch die lange Suche ist er paranoid geworden und kann niemandem vertrauen.


    Seine Magie, das dunkle Licht, ist dazu in der Lage, anderem Licht die Leuchtkraft und Energie zu nehmen und sie für sich selbst zu benutzen. Wenn er selbst kämpft, was nicht häufig vorkommt, bevorzugt er den Fernkampf und nutzt dann seine Magie, die auch noch eine paralysierende Wirkung auf Lebewesen hat, für Fernattacken, zum Beispiel mit Pfeil und Bogen. Nach einem harten Kampf gegen die Magier von Flames and Keys und ihren Freunden wurde er von einer gemeinsamen Attacke, bei der alle ihr Letztes gaben, besiegt. Dabei löste er sich selbst zusammen mit dem Ring der Unendlichkeit in Rauch auf und verschwand mit dem Wind.

  • [size=4]Kapitel 4


    Ehemalige Gefangene[/size]



    Flash


    Thunder


    Der Ingenieur


    Kankra


    Jeanne


    Makros



    Doktor Putress, "Der Chirurg"


    Tenebria und Pale, die Zwillingsschrecken


    Vereth, der Blinde


    Shandria

  • [size=4]Kapitel 5


    Loki[/size]


  • [size=4]Schablone[/size]


    Code
    [b]Name:[/b]
    [b]Gilde:[/b]
    [b]Magie:[/b]
    [b]Rang:[/b]
    [b]Status:[/b]
    [b]Beschreibung:[/b]



    [size=4]Updates[/size]


    20.10.2010
    - alte Einträge auf den neusten Stand gebracht
    - Neuen Gegner hinzugefügt


    11.08.2011
    - Neue Anordnung
    - Neue Gegner hinzugefügt


    13.11.2011
    - Neuen Gegner hinzugefügt

    [ ] Thin Fried Tofu
    [ ] Poseidon's Bell
    [X] Touch Fluffy Tail