Was für eine Haarfarbe habt ihr??

  • Was für eine Haarfarbe habt ihr? 45

    1. sonstiges (2) 4%
    2. mix blond/braun (4) 9%
    3. mix schwarz/braun (5) 11%
    4. nicht definierbar (1) 2%
    5. rot (5) 11%
    6. schwarz (3) 7%
    7. braun (21) 47%
    8. blond (4) 9%

    Ja neue Umfrage *grins*


    Was für eine Haarfarbe habt ihr?
    na? *neugierig ist*

  • braun mit blonden strähnchen o.o also n mix aus blond und braun xD

  • Ich bin jetzt einfach mal von meiner Naturhaarfarbe ausgegángen und hab für braun gestimmt^^
    Allerdings tön ich sie mir ab und an mal schwarz, wenn ich Lust dazu hab xD Aber momentan bleibt sie wohl eher erstmal braun^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • nice^^


    ich bin ganz blod xD ist mneine naturhaarfarbe und da ich nicht töne und färbe bleibt es die farbe^^

  • ich hab dunkelblonde haare die aber von jahr zu jahr immer dunkler werden X(
    naja ich hab aber noch blonde und braune strähnchen^^
    also ein mix ..

  • also meine naturhaarfarbe ist braun... aber ich mag es nicht ^^
    bin blond (dat braune sieht man aber auch noch.. nur ist das jez auch schon heller ^^) X( und das jez schon lange xDD

    Einmal editiert, zuletzt von mayo ()

  • sehr dunkles braun, fast schwarz <3
    mit blonden stränen die mal blau und pink waren.

  • ich hab immoment braune haare.....wie lange wohl noch XD

  • meine haare sind dunkel braun mit blonden und roten Strähnen^^

  • wurde sagen schwarz aber da ich immer mit kurzen haaren rumlaufe is das schwer zu sagen^^

  • Tja, also.. eigentlich son Mischmasch aus Blond, Braun, und son ganz leichten Stich Schwarz (o.O is so), aber halt auch 2 schwarze Strähnen & 2 rot/orangene.

  • Ein grosses Geheimnis wird gelüftet:


    Meine Naturhaarfarbe ist *Trommelwirbel*


    mittleres bis helles Aschblond.... deswegen färbe ich ja entweder dunkelblond bis mokka braun oder schwarz....

  • Meine Haarfarbe ist schwarz braun... aber wirklich richtig dunkel! Im Licht sieht es aber eher braun aus ^^

  • Hey!


    Ich hab blonde haare!!!
    waren aba bis vor einiger zeit noch braun!!!
    ba ich bleib ab jetzt bei meinen gelibten blonden haaren!!!^^

  • stolzer blacky schwarze haare hat ich schon immer oder nee warte hatte mal blond gefärbte haha xD

  • also ich ab so en richtiges blondinenblond xD un bin stolzt drauf!!!