Beyblade


  • Der 13 Jahre alte Tyson Granger (Takao Kinomiya) und seine Team-Kameraden Kai Hiwatari, Max Tate (Max Mizuhara) und Ray Kon (Rei Kon) willen die größten Beyblader der Welt werden! Mit der technischen Unterstützung des Genies Kenny (Kyouju), und der Stärke ihrer BitBeasts, wollen sie dieses Ziel erreichen.
    (Quelle: Animenewsnetwork)



    /Edit: Nox
    Beschreibung verändert

    2 Mal editiert, zuletzt von Nox ()

  • naja ich hab beyblade zwischen durch mal geguckt aber war net standart


    naja find das jetz auch net sooooooo supa aber es geht
    man kanns sich angucken

  • naja geht so .. fand das nicht so spannend und interessant xD
    es gibt besseres ..

  • ich habs früher sehr gerne gegugt xD aba jetz net mehr so^^ lieblingsstaffel weiß ich jetz net mehr aba mein lieblingschara is kai xD

  • haha meiner war auch kei


    die geilste staffle war da wo er den Schwarzen Beyblade beckommen hat
    ka mehr wie der hieß
    aber früher da habe ich den nachgebaut
    boar so geil
    und von max diesen grünen beyblade habe ich mit ein treffer kaputt gemacht
    der junge meinte ich soll den jetzt bezahlen habe mich so tot gelacht
    das war so geil


  • Ich glaub, der schwarze Blade, den du meintest, war BlackDranzer ^^


    Ich mochte die Serie auch voll xD" Obwohl es sinnlos war, dass Leute mit Blades die Weltherrschaft an sich reißen wollten - falls ich die Sache mit Biovolt noch richtig in Erinnerung hab xD
    Ich hab allerdings auch nur die erste Staffel gesehen ^^ Und mochte Kai schon immer *___*


    "She wasn't waiting for a knight.

    She was waiting for a sword."


    - Atticus

  • als ich jünger war fand ich es toll jetzt finde ich es nicht mehr so toll

  • Hey Vinzynth!!!


    wer kommt denn auf so eine blöde idee das du den dann bezahlen sollst!!!^^
    das hab ich ja noch nie gehört!!!!^^

  • ich habe die serie vergöttert xDDD
    Ray udn Kai *schmacht* *lach* ich fand die damals echt zuckersüß *grins*


    aber gehört dieses thema net zu anime/manga? 8|

  • Zitat

    Original von Falcon
    ich habe die serie vergöttert xDDD


    Das hab ich auch ^^'' ich fand iwie cool aba auch krank........

  • Zitat

    Original von Kenschi


    ich fand iwie cool aba auch krank........


    jap xDDDD absolut *lach* ich mein wenn man sich die story mal reinzieht *lach*

  • ja^^ die müssen mit kreiseln Menschen retten......bei YU-GI-OH is das eig das selbe xD^^

  • Zitat

    Original von Kenschi
    ja^^ die müssen mit kreiseln Menschen retten......


    ja voll geil *lach* xDDDDD zum totlachen xDDD

  • Zitat

    Original von ElfenliedsLucy
    aber Kay *___* boah xD der war immer mein Favo xD so unnahbar xDDD klasse xD also ich habs echt geliebt xDDD schande über mich ^^


    hehe kann ich nachvollziehen *Grins*
    ich schau die gearde wieder auf tube, hatte gar net in erinnerung das die gesichter so rundlich sind 8|

  • Meine Bewertung


    Allgemein
    Der Anime ist wie Yugioh blos das die mit Kreiseln und nicht mit Karten spielen.


    Animation
    Die Animation ist nicht schlecht aber auch nicht gut, eher mittelmaß.


    Sound/Musik
    Das Opening hat mir überhaupt nicht gefallen. An die BGM kann ich mich nicht mehr erinnern. :D


    Charakter
    Die meisten Charakter haben mir überhaupt nicht gefallen. Der einzige Charakter der mir etwas gefallen hat war Kai.


    Fazit
    Der Anime ist genauso wie Yugioh, schlecht.

    555 Nase

    Einmal editiert, zuletzt von Hyga ()

  • Ich hab für das Fremdwort für echt Schlecht gestimmt,wenn ihr versteht :D
    Fands echt langweillig,wie können denn Kreisen gegeneinander kämpfen -_-
    Aber ich habe noch selbst um die 26 Beyblades zuhause liegen xDDDD
    Hab trotzdem immer verloren :/

  • Das war toll^^
    Ich habs gerne geguckt =)
    Kai, war immer der beste, und das ganze Team war genial^^