Beyblade

  • Also ich nicht, ich glaube ich hab von Beyblade, wenn's hoch kommt eine halbe Folge gesehen und entschieden das das nix für mich ist.
    Zum einen weil ich mich dafür zu alt fühle und zum anderen weil ich dem noch viel weniger abgewinnen kann als YugiOh, wofür ich auch nie sonderlich viel übrig hatte.

    There is darkness everywhere, when the sun does down.

  • Beyblade - einer dieser Anime die man als Kind so sehr gefeiert hat, unmengen an Geld für das Spielzeug rausgeballert hat, die Beyblades der anderen Kinder kaputt gemacht hat weil man sich übergroße Metallringe aus China importieren lassen hat und man sich heute fragt, "Warum nur"...


    Also um ernsthaft was dazu zu schreiben: Pokemon, Digimon, Yu-Gi-Oh, Dragon Ball und was da sonst so um die Zeit von Beyblade in Deutschland lief, gucke ich mir heute an und denke, "okay, war ne coole Zeit" und bei Beyblade frag ich mich allerdings wirklich, warum ich mir den Scheiß gegeben hab.


    Kreisel die sich aufs Maul geben, waaaarum nur. :D

  • Ach ja das waren noch zeiten :kawai:
    die sendung war eigtl schon ganz kuhl aber mit dem alter nachher iwie nicht mehr wenn man so darüber nachdenkt iwie xD
    Aber die Kreisel waren schon der Hammer ^^ :up1:

  • Der Anime war ok, aber nichts Weltbewegendes. Das einzig Gute daran ist das Spiel selbst, aber ohne dem Anime konnte man das besser genießen.