Test

  • Bann für euch beide, weil ihr wohl noch lernen müsst, dass man die Sturköpfe hier von ihren Themen nicht so schnell abbringt ^^"


    Bann für Sammy, weil übertreiben? Auf den Gefühlen anderer rumtrampeln ist kein Kavaliersdelikt.

  • BAnn weil ich weiß das, aber das war nunmal meine Meinung, ok sorry, kann ja ned wissen, das jeder in so mag, aber deswegen darf ich immer noch meine Meinung schreiben


    BAnn weil das geht bestimmt nicht mehr, Mio ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Bann für Mio, weil sich nicht alle Dinge einfach aus der Welt reden lassen. Über bestimmte Sachen muss man auch reden.


    Bann für Sammy, weil ich auch kein großer Fan von ihm bin, er hat sich genug geleistet, dass ich etwas gegen ihn haben könnte. Aber weder mag ich ihn deswegen nicht (ich kenne ihn doch nicht mal!), noch werfe ich den Leuten, die ihn mochten und vermissen, an den Kopf, dass es gut ist, dass er weg ist.

  • bann, weil ich sowas trotzdem sinnlos finde, über mögen und nicht mögen zu reden/schreiben, weil das alles eine Ansichtsache ist^^''
    bann2, weil Nacht! :D

  • BAnn weil ja sorry, Inu, so bist DU eben, ICH nicht...


    BAnn weil ihn kennt ja auch keiner richtig und man mag ihn, wieso sollte ich ihn dann nicht mögen, wenn ich ihn nur von hier kenne?


    BAnn weil adieu Mio

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Bann für Sammy, weil DU aber auch so sein solltest. Es ist doch vollkommen okay, jemanden nicht zu mögen, ich mag auch Leute nicht, aber deswegen rumzulaufen und zu sagen "Ich mag dich nicht, verschwinde, dann wär alles besser" ist mehr als unfreundlich.


    Außerdem kennen ihn Nira und Gemma schon persönlicher als wir, weil sie auch noch außerhalb des Forums Kontakt zu ihm hatten.



    Bann für Mio, weil wir nicht darüber reden, sondern ich es nicht richtig finde, wie Sam sich verhält. Seine Meinung ist seine Meinung, daran kann und will ich nichts ändern.


    Aber Nacht, schlaf gut!

  • BAnn weil ich das aber ein bisschen grotesk finde, man darf rumlaufen und sagen :" Juhhu ich mag dich! " Aber nicht:" Ich mag dich nicht" ?


    BAnn weil wer sagt dass ohne ihn alles besser ist?


    BAnn weil man keinem vorschreiben sollte, wie derjenige sein sollte

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • BAnn weil es mich nicht interessieren würde, Gemma!


    BAnn weil ich damit leben kann

  • Bann für Sammy, weil "Ich mag dich" = Positiv, weckt gute Gefühle. "Ich mag dich nicht" = Negativ, weckt schlechte Gefühle.


    Wenn du nun die Gefühle einer Person nicht verletzen willst, dann überleg mal, was du sagst, oder was du lieber für dich behälst.

  • Bann weil ich ich einfach finde, das man damit leben muss, basta


    BAnn weil es bringt eh nichts, mir jetzt noch mehr Sachen an den Kopf zu werfen, bereuen, dass ich es gesagt habe, tu ich nicht

  • Bann, weil das großer Schwachsinn ist. Nach deiner Theorie müsste man alles hinnehmen, was die Meinung anderer ist, ja? Also bin ich Schuld, wenn mich jemand nicht mag? Die Juden waren Schuld, dass die Nazis meinten, sie dürfen nicht leben? Unterdrückte müssen hinnehmen, was mit ihnen passiert, weil es die Meinung anderer ist, dass es so passieren soll?


    Schwachsinn!
    :nion87:

  • BAnn weil man damit leben muss, dass es die Meinung derer ist, nicht, dass es , wie bei den Juden geschieht ( ich hab selbst jüdische familienmitglieder, da wäre ich schön blöd, wenn ich so denken würde!)



    BAnn weil Außerdem haben wir es vom thema mögen udn nicht mögen, DA MUSS MAN DAS HIN NEHMEN, dreh mir nicht meine eigenen wörter im mund herum !

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Bann, weil ja, Mögen und Nicht-Mögen. Die Nazis mochten auch keine Juden. Das ist noch immer das gleiche Thema, nur ist der Maßstab um Einiges größer.


    Deine Ansicht ist schwachsinnig, da gibt es einfach nichts anderes zu zu sagen. Du kannst ja deine Meinung haben, sie kann auch negativ sein und du kannst sie frei äußern - aber achte darauf, wie!


    Wär es dir lieb, wenn jeder hier ankommen würde und sagen würde "Sam, du bist dumm", "Sam, deine Beiträge sind scheiße", "Sam, wir wollen dich hier nicht mehr haben?" Sicher nicht. Für mich gibt es auch Leute, von denen ich denke, dass es ohne sie hier sicher nicht unbedingt schlechter wäre. Deswegen sage ich das aber nicht gleich. Ehrlich zu sein heißt nicht, unfreundlich zu sein. Und wenn du es sagst: Was wäre so schlimm daran gewesen, es so zu formulieren, dass es keinen verletzt?

  • BAnn weil ganz ehrlich? MIr ist das scheiß egal, ob jemand so etwas schreibt, klar es wird jetzt keiner glauben, aber wenn man jedesmal gleich in die ecke geht und rumflennt, kann man sich gleich nen stein besorgen und sich ins grab legen, weil so kommt man nicht weit im leben....


    BAnn weil ich finde, dass das Thema mit den Nazis lange nichts mehr mit mögen und nicht mögen zu tun hat, sondern eher mit geisteskrankheiten!

  • Bann, weil man noch weniger weit kommt, wenn man allen Leuten seine Meinung ins Gesicht donnert. Glaub mir, ich bin eine der ehrlichsten Personen, die du wohl hier im Forum finden wirst, aber ich weiß, dass es auch gesellschaftliche Standards gibt, an die man sich halten sollte.


    Du machst doch auch nicht dein Geschäft auf dem Küchentisch oder schlägst Leuten ins Gesicht, wenn dir ihre Nase nicht passt, oder? Ich hoffe es zumindest für dich und deine Umwelt. Da ist es nichts anderes, als das, was du hier betreibst.


    Wenn du meinst, dass du hier, weil du hier halbwegs anonym bist und dich keiner weiter verfolgen könnte, da im Internet ja "eh alles erlaubt" ist, liegst du aber falsch. Hier im Forum gibt es ebenso Regeln und Umgangsformen. Wir sind hier für ein friedliches Miteinander und dazu gehört auch, dass man die anderen User freundlich behandelt.

  • BAnn weil ganz ehrlich? des hat keinen sinn mit euch zu reden


    bann weil du es einfach zu sehr verallgemeinerst!


    BAnn weil ich nie gesagt habe, dass man das machen soll, oder? es ist mir rausgerutscht, na und? pech

    Einmal editiert, zuletzt von Passy ()

  • Bann, weil rein gar nichts verallgemeinere. Du warst unfreundlich und hast anderer Leute Gefühle verletzt. Da du es nicht einmal bereust, kann man auch nicht sagen, dass es dir nur "rausgerutscht" ist, wie du jetzt behauptest.


    Aber damit beende ich das hier auch. Dieses Thema ist für solche Diskussionen nicht der passende Ort. Ich habe nur versucht, dir näher zu bringen, dass dein Verhalten falsch war, aber du willst es scheinbar nicht einsehen.