Eure Lieblingsschokolade?

  • Eure Lieblingsschokolade?? 26

    1. andere sorten^^ (10) 38%
    2. mit Joghurt (2) 8%
    3. mit etwas extravaganten (Chilli, Pfeffer, etc) (4) 15%
    4. mit Marzipan (3) 12%
    5. mit keks (9) 35%
    6. mit Nougat (4) 15%
    7. mit Nüssen (4) 15%
    8. Vollmilch (9) 35%
    9. Weiße (9) 35%
    10. Zartbitter (5) 19%

    ich starte mal wieder eine Umfrage ^______^


    Eure Lieblingsschokolade?


    [SIZE=7](mehr auswahlmöglichkeiten konnte ich nicht erstellen)[/SIZE]

  • Am liebsten esse ich schoko mit kes, zartbitter und vollmilch
    aber weiße schoko is auch lecka

  • geile umfrage xD
    am liebsten zartbitter un mit keks^^

  • ich ess am liebsten zartbitter, mit keks und mit nüssen^^

  • ich hab eigtl keine l-schoki X( hauptsache abwechlungsreich .. denn alpenmilch kann ich gar nicht mehr sehen .__.
    aber joghurt und caramel sind mir doch ziemlich am liebsten ;3

    Einmal editiert, zuletzt von rainy ()

  • die Fragen werden echt imma qailer ôO
    Joghurt, Keks und Cocosnuss <3 *anhimmel*
    nugat mag ich auch sehr, aber nicht wirklich immer XD...

  • Mit Schokolade oder Kuchen oder anderen süßen Sachen bin ich fast nicht zu begeistern,eher die scharfen Sachen wie Paprikachips - was ich lecker empfinde ist z.B.Schogetten mit Cocos-Füllung...da bleibt nichts übrieg...

  • ---

    Einmal editiert, zuletzt von nekto ()

  • - Vollmilch
    - mit Jogurth
    - mit Keks <3
    - alpenmilch


    Wo ich auch n paar llieblingsmarken habe... hey... die nächste Umfrage..
    L-schokomarke xD
    meine wären Lindt
    Milka und Kinder %D
    Ritter Sport ist auch toll ^^

  • ---

    Einmal editiert, zuletzt von nekto ()

  • Finde ich jetzt nicht,dass das Schleichwerbung ist - es ist ja keine Aufforderung,dass zu kaufen - wie soll man das Produkt mit den hervorstechenden Qualitäten beschreiben ?( - bei Schoki weiß sofort jeder was damit gemeint ist wenn man die Marke sagt - es ist immer noch ein großer Unterschied ob man z.B. weiße Crisp Schokolade von Alpia oder von RitterSport konsumiert weil sie geschmacklich zu unterscheiden sind und die eine variante ist crispiger usw.- Schoko mit einem Kakaoanteil von mind.80% ist lecker *sabber* also wenn man jetzt noch lauter Pics von Schoki in den Thread stellen würde,das wäre dann wirklich offensichtliche Schleichwerbung - so mit dem Satz:Iss mich ! :D das wäre echt fies...xd

  • weiße schokii <33 nd die mit nüssen mag ich auch
    ya... ess aber selten schokolade ^^

  • Also eigentlich mag ich ja ALLE Schokoladensorten, die braun sind... Am besten, wenn sie irgendwas cremiges oder marzipanartiges drin haben xDD Aber das Hauptkriterium ist, dass sie braun sind lol
    *schokisuchti ist, war und immer sein wird*
    Anhand der obigen Kriterien kann man dann versuchen zu erraten was ich alles angeklickt hab ^^

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • ich esse gerne weiße und vollmilch schoko is einfach das beste von schoko^^

  • ---

    Einmal editiert, zuletzt von nekto ()

  • Am liebsten ess ich Vollmilch und Weiße Schoki :3
    Ich bevorzuge vor allem Lindt Lindor unendlich zartschmelzend **
    Und von Milka ess ich eig nur die Kuhfleckenschoki xD

  • finde joghurt schokolade lolig ^^ aber ich esse sowieso generell kaum schokolade oder anderes süßes

  • Ich liebe die Weiße schokolade und Vollmich is auch supi!!!^^


    Lg Happy Angel