Mögt ihr Bollywood Musik?

  • Hey


    ihr kennt bestimmt die Bollywood filme die auf rtl 2 läufen...
    wie findet den ihr die musik den so?


    lg

  • Nicht das die Musik schlecht wäre,sie ist sehr melodisch :D aber ich kann es nicht hören da es zu schwülstig klingt in meinen Ohren.So eine Gemütslage kann ich schwer nachvollziehen...

  • ich find die musik recht schön =) ich mag das, obwohl sich viele lieder einfach glich anhören xD

  • hm.. ich mag das net xD ich mag die geschichten net un die musik mag ich auch net besonders xD

  • ich finde das ziemlich ka**** das is ein indicher abklatsch von ein amerikanische musikel im tv aber weis jetzt nicht wie der film heist^^

  • ich find das nicht so interessant xD und die musik ist auch nicht so mein fall

  • Ich mag die Musik aus Bollywood gar nicht.
    Ich kann damit einfach nichts anfangen und finde sie teilweise ziemlich nervig.

  • Ich HASSE Bollywood Musik!!!!! Meine Freundin aba liebt den sch***!!!

  • Ich mag die Musik total!!! Habe zwar so gut wie noch nie einen Film gesehen, aber ich mag die Musik sehr. Sollte ich aber mal nachholen.
    Früher habe ich es nicht leiden können. Aber mittlerweile finde ich die Kombi aus Tanzen, Film und Musik total toll!


    Das mag ich zb. und sie tragen BLAUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!! *_____________*
    Und schaut euch doch mal die Haare von der Sängerin an *______* Ein TRAUM!!! Aber die Inder sind ja sowieso für ihre Traummähnen bekannt! :verliebt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich liebe so gut wie jede asiatische Sprache :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:

  • Bollywood-Filme und auch die Musik mag ich ziemlich gerne. Nicht unbedingt was im deutschen TV-Programm läuft, weil ich das schon zu oft gehört habe, sondern lieber neuere Songs und Filme.

    - Ich war, ich bin und ich werde sein -

  • Dragosius

    Hat das Label Sountrack hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Bollywood“ zu „Mögt ihr Bollywood Musik?“ geändert.