Fluch der Karibik

  • Hallo leute ist jetzt zwar scho a weile her das fluch der karibik 2 gelaufen ist aber das is ja nich schlimm kann ja trotzdem drüber schreibe...und hiermit gleich des erste kommentar von mir......ich find den film hammergeilomatiko..... :D



    LG



    P.S.: Versteckt den Rum!!!!! oder noch besser "...und Finger weg von meinem Dreck!!!" LOL

  • Ai, Ai Kaipten Chan!
    Ich habe den 2 Teil nicht gesehen aber nur gutes davon gehört.
    Einiges schlechtest schon aber naaaja :klaschen:.

  • hmm dann wirds aber mal zeit das du ihn siehst... :D


    LG

  • Ich hab den zweiten teil vor kurzem im Kino gesehen und...WOW!!!!Das ist total super!Den ersten teil hab ich leider noch nicht gesehen aber naja

  • den ersten musst auch unbedingt mal anschauen... :D
    aber gele der zweite isch scho geil.... :D :D :D



    LG

  • wie geil...hab ich auch noch vor...aber im mom. fehlt mir das nötige kleingeld... :(


    [denk]ich kein money haben....[/denk]

  • Ich finde beide Filme toll, obwohl der zweite um einiges lustiger war. xD
    Jack ist sooo geil..die DVD habe ich zwar noch nicht, aber ich werds mir spätestens ende diesen Monat kaufen.
    Bin schon mal auf den dritten und letzten teil gespannt. ^^

  • ja ich auch der muss einfach nochmal alles übertreffen^^.....aber du hast schon recht er war lustiger als der 1. aber der hat mir auch sehr gut gefallen^^.....ich hoffe das ich die dvd zu x-mas bekomm^^


    LG

  • oh... ich hab mir bis jetzt keinen der beiden Filme angesehen... aber wenn sie wirklich so gut sind, mach ich das vielelicht mal :D Dann vertrau ich mal auf eure Worte und versuch die mal auf zu treiben... jetzt... oder zumindest bald ;)

  • hey^^


    also für alle die es noch nich wissen xD im Mai soll fluch der karibik 3 ins kino kommen o.o *freu* (hoffentlich steht das nich schon irgendwo x.x)


    ok byebye :O

  • Zitat

    Original von Mariko
    hey^^


    also für alle die es noch nich wissen xD im Mai soll fluch der karibik 3 ins kino kommen o.o *freu* (hoffentlich steht das nich schon irgendwo x.x)


    ok byebye :O



    jo ich weiss *ich mich auch freu*....ach is doch egal wenn es scho irgendwo steht^^


    LG

  • also ich find FdK teil eins besser als den Zweiten obwohl der zweite auch nicht schlecht ist nur auf der insel das is irgendwie komisch ^^" naja jedem das seine ich mag bei aba teil eins schau ich öfters

  • das hab ich jetzt schon öfter gehört das viele gesagt haben das der erste besser ist als der zweite....hmm find ich zwar nich aber jeder kann ja frei seine meinung äußern :ja:



    LG

  • Den ersten könnt ich mir immer und immer wieder ansehen... Aber schon allein, als ich zum ersten Mal den Trailer vom Zweiten gesehen hab, wusste ich, dass der Film nicht gut sein konnte. Im Kino wurden meine Erwartungen dann nur bestätigt.
    Mieser Film. Die Charas entwickeln sich in Richtungen, die extrem unlogisch sind, der Humor ist absolut witzlos und die Musik etwas schlecht koordiniert... Den Dritten werd ich mir bloß ansehen, damit ich wenigstens weiß, wie dieses Trauerspiel endet...

  • Den ersten fand ich ehrlich gesagt auch besser, aber sooo schlecht ist der zweite jetzt auch nicht.................Das ende war halt dumm, aber glücklicherweise läuft ja bald der nächste film an *freu*