Sündenrechner

  • Also,bei mir kam 545.05€ raus.
    Liege damit wohl im Mittelfeld des Vereins hier.^^
    Ich hoffe in nächster Zeit gibts nicht so viel Zuschlag.xD

  • 969.98 €
    aber ich bin doch noch so jung :nion41: ......

  • 465.49 € hahahaha


    und das was ich angegeben habe, sind nichtmal schlechte sachen gewesen hahahaha ( bin ein guter Mensch :D )

  • Ich bin zwar schon 20 Jahre alt, habe aber nur eine Sündenquittung von 79.99 €. Nunja, irgendwie nicht verwunderlich, ich bin ja auch ein recht braves Fräulein, haha... |D Trotzdem hätte ich irgendwie mit mehr gerechnet, wenn ich mir hier so einige andere Ergebnisse anschaue... Und wenn mich nicht alles täuscht, bin ich die Zweite, die unter der 100€ Grenze liegt, haha |D~

  • 550.68 €


    Meine neue Rechnung, und immernoch relativ wenig =D


    Da kann man ja richtig draus schließen, wer war schon alles gemacht hat, wenn man so hohe Rechnungen hat =D

  • So, ich habe das Ganze auch mal ausrechnen lassen...


    160.64 €


    Tja, bin ich ziemlich zufrieden mit xD So solltet ihr alle euer Leben führen! Immer schön an die Regeln halten xD

  • 855.62 €


    First i was like "Yeah I'm so fucking badass" then I was like "Shit I'm too guuuud"


    Ist weniger als halb soviel wie ich erwartet hab. Es geht leider viel zu viel um Sex. Hab eher in anderen Bereichen was verbrochen. qq!

    You speak of justice? Of cowardice? I will show you the justice of the grave and the TRUE meaning of fear.

    Einmal editiert, zuletzt von Aergwyn ()

  • 903.8 €
    Ich stimme zu, viel zu viele Fragen über Sex.
    Mir würden auch noch einige andere Sünden einfallen, die man fragen könnte. Trotzdem bin ich froh, das ich noch im >1000er-Bereich bin xD