[Release2016] Planung

  • Hallo ihr singenden Schäfis :)


    Ich hatte einige Ideen für Gekkolicious und wollte diese Euch gerne mal auflisten.



    Best of 2015


    Da habe ich mal bei Wikipedia nach den Nummer 1 Hits geguckt.
    Ich habe jetzt alle aufgelistet von denen es auch eine Instrumentalversion gibt
    Diese wären es:


    David Guetta - Dangerous
    Kwabs - Walk
    Calvin Harris feat. Ellie Goulding - Outside
    Cheerleader (Felix Jaehn Remix)
    ellie goulding love me like you do
    Lost Frequencies - Are You With Me
    Wiz Khalifa - See You Again ft. Charlie Puth
    Felix Jaehn - Ain’t Nobody (Loves Me Better) ft. Jasmine Thompson
    Cro - Bye Bye
    Lost Frequencies feat. Janieck Devy - Reality
    Robin Schulz - Sugar (feat. Francesco Yates)
    SIDO - Astronaut (feat. Andreas Bourani)
    Die Ärzte - Schrei nach Liebe
    Adele - Hello


    Summerparty/Sommer Hits
    Hier habe ich gedacht das wir dann Lieder sammeln
    Jeder sieht da ja auch andere Lieder, können uns aber sonst auch an Alben die es zu kaufen gibt orientieren.


    Movie Songs
    Hier habe ich gedacht das wir dann Lieder sammeln
    Ob Titelsongs oder Lieder aus dem Film, können wir ja dann entscheiden


    Weihnachten 2016



    Weitere Ideen wären
    Animesongs, Serien Titellieder, Rock, Musical oder einfach auch bestimmte Sänger/innen, GekkoYumeMember Lieblingslieder



    Natürlich freue ich mich über viele die mitsingen würden.
    Auch neue Stimmen werden gerne gehört, sonst schläft dieses tolle Projekt ein.
    Wir sind auch alle keine Profisänger



    Grüße
    Mira

  • Also ich fände eine Serien-Theme CD super, egal ob Anime, Zeichentrick oder Soap!


    Ich denke da zum Beispiel an die Gummibären, Chip und Chap, Dragonball Z (Chala Head Chala), Charmed, Big Bang Theory, Friends... muss man dann halt auch schaun, ob man die Instrumentals findet.


    Von den Liedern, die du oben vorgeschlagen hast, find ich auch ein paar gut, aber die meisten sind recht schwer zu singen und auch die meisten Refrains sind vom Timing her zu schwer, um von einer Gruppe gesungen zu werden. Aber ich denke zum Beispiel Cheerleader, Schrei nach Liebe oder Bye Bye wären bestimmt machbar.

    #inaktiv #familytime #hopetobehereagainsometime

  • Bei Best of 2015 kenn ich nur ein Lied und das ist eigentlich schon viel älter. XD *hust*


    Ich find natürlich Animesongs und Serienlieder toll. Da wäre vielleicht auch noch ein bisschen was von Disney toll. ^^
    Musical ist auch gut. ^^ Gegen Lieblingslieder hab ich nix, nur muss man da überlegen, wie das mit dem Mixen und Anmelden wird... Jeder sollte halt sein Lied auf die CD bekommen, egal wie, und nicht nur die, die eben "beliebte Lieblingslieder" sind. :/


    Achja und ich fänd Bon Jovi toll. XD Der is einfach toll. Oder Rock-Balladen wie Aerosmith - Don't wanna miss a thing, Bryan Adams, Hoobastank - The Reason etc...

  • Rockballaden finde ich super <3 Und Serien auch, ich denk da grad an Carry on my Wayward son ... wobei man das ja auch mit zu Rock packen kann. Öhm, was mir noch einfallen würde ... Classics fänd ich gut, so Uptown Girl, Stand by me, I will survive ... etc.
    Vielleicht auch Duette? Oder auch Oldies alla Beatles, Rolling Stones, Queen ...